Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 10:39

billige Spedition gesucht

Hey

ich suche ne spedition die mir vier felgen mit bereifung (und vier einzelne reifen) von Berlin nach Heilbronn günstig liefern kann. kennt da jemand irgendwelche leute oder jemanden der sowas günstig macht??? die einzelnen reifen kann man zur not auch nach kommen lassen,des is egal,hauptsache ich krieg die felgen günstig her. hab schon bei dpd hermes etc angefragt die sind mir eindeutig zu teuer (70,- *gaga* ). freue mich über jede hilfe *g*

grüssle maggus

suedi

Jungspund

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 11:38

Kauf dir bei Ebay FREEWAY Special paket marken(kosten 6-7 euro das stück), gehen bis 31,5 kg und 1,20x0,60x0,60 l x b x h ok?

bye
suedi

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:21

Dann schau mal hier:

GLS

oder hier:

Iloxx

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:54

iloxx is zu teuer. des sind knapp über 600 km... :bash:
selbst ups is teuer wie sau. ach mensch. wenn ich selber hoch fahr dann kostets mich genauso viel.aber es muss doch auch günstiger gehn.
suedi des bei ebay da muss ich km geld bezahlen da kommt genau des selbe raus *g*

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:57

www.hermes-vs.de

schnell, günstig, perfekt :thumb:
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 16:44

@ fabian: Erst lesen, dann posten!

Zitat

Original von maggus
hab schon bei dpd hermes etc angefragt die sind mir eindeutig zu teuer (70,- *gaga* ).

7

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:40

Zitat

Original von maggus
Hey

ich suche ne spedition die mir vier felgen mit bereifung (und vier einzelne reifen) von Berlin nach Heilbronn günstig liefern kann. kennt da jemand irgendwelche leute oder jemanden der sowas günstig macht??? die einzelnen reifen kann man zur not auch nach kommen lassen,des is egal,hauptsache ich krieg die felgen günstig her. hab schon bei dpd hermes etc angefragt die sind mir eindeutig zu teuer (70,- *gaga* ). freue mich über jede hilfe *g*

grüssle maggus


http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=4…d=1103131548233

lies mal den thred die schreiben was von klein transporte .
vieleicht ist da was bauchbares dabei .
deine inbox is fulllllllllllllllll
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:45

Scorpion hab gls geschrieben. bei den auf der seite steht, das die versandkosten für ein paket das auf der längsten seite weniger 65 cm hat nur 8,90 euro kostet. is also absolut günstig. ich hab trotzdem mal gemailt ob des stimmt. und lass es mir von ihnen gleich mal sagen was es wirklich kostet. weil wenn des stimmt, das is es echt arschgünstig. weil nirgends geht was unter 70 ,- euros *gaga* (unversichert!!!)
also danke nochaml an alle. poste nochmal wenn ich ne antwort gekriegt hab.

grüssle maggus

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:13

Die sind wirklich so billig... Nur packe die Felgen gut ein....

hab bei denen auch mal felgen verschickt, und für alle 4 Felgen nur um die 20,- € gezahlt.
Karton muß gerade sein und darf nirgends gebogen sein, sonst nehmen die es nicht an.

10

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:32

Zitat

Original von maggus
Scorpion hab gls geschrieben. bei den auf der seite steht, das die versandkosten für ein paket das auf der längsten seite weniger 65 cm hat nur 8,90 euro kostet. is also absolut günstig. ich hab trotzdem mal gemailt ob des stimmt. und lass es mir von ihnen gleich mal sagen was es wirklich kostet. weil wenn des stimmt, das is es echt arschgünstig. weil nirgends geht was unter 70 ,- euros *gaga* (unversichert!!!)
also danke nochaml an alle. poste nochmal wenn ich ne antwort gekriegt hab.

grüssle maggus

Arbeitest du in einer Firma die viel mit Gls oder DPD verschickt den die bekommen auch andre preise weil sie ja auch in grösseren mengen und das ja täglich verschicken ? dan könntest es eventuell über die verschicken .

Gruss
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:11

ne leider nicht. bin nur schüler :-(
aber ichw erd des jetzt mit gls machen. die haben zwar noch nicht geantwortet aber wenns wirklich so günstig ist dann klär ich des ab.
muss ich des dann da hinbringen??oder wie läuft des ab??weil ich lass des in berlin bei pupilforce abholen und zu mir nach heilbronn.und ich will ihn net noch mit unnötigen laufereien belaste. reicht schon das er die kartons besorgt *g*
muss er des irgendwo hin bringen post oder so oder holen dies ab,wie mach ich des mim bezahlen???

grüssle markus

12

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:49

Zitat

Original von maggus
ne leider nicht. bin nur schüler :-(
aber ichw erd des jetzt mit gls machen. die haben zwar noch nicht geantwortet aber wenns wirklich so günstig ist dann klär ich des ab.
muss ich des dann da hinbringen??oder wie läuft des ab??weil ich lass des in berlin bei pupilforce abholen und zu mir nach heilbronn.und ich will ihn net noch mit unnötigen laufereien belaste. reicht schon das er die kartons besorgt *g*
muss er des irgendwo hin bringen post oder so oder holen dies ab,wie mach ich des mim bezahlen???

grüssle markus

es gibt packet shops wo dus hinbringen kannst da wirt es dan von Fahrer geholt oder du bringst es direkt ins depot.
du kannst es auch bei dir abholen lassen aber was das kostet weis ich nicht .

Mfg
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch: