Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unopepe

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. April 2006, 21:04

Des is boarisch.(Übersetzt --> Das ist bayrisch :D
Aber des ist sicher net nur in dem Forum das Problem .
Als Frau wird man sicherlich überall entweder blöd angemacht oder als Fake abgestempelt(Typisches Männerforum sozusagen)
So a Quatsch

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

xYtras

Routinier

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: Jena, Thüringen

Auto: Hyundai i30 GDH 1.4 Classic+, Fiat Marea Weekend 1.8 ELX

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. April 2006, 23:45

@Punto Cabrio: Hab mich ne zeitlang Nächte mit SF-Teletext-Screening rumgequält und geärgert... :bash: Ihr Schweizer schreibt ja (fast) alle wie ihr wollt bzw. je nachdem, aus welchem Örtchen ihr kommt. ;) Aber war ganz lustig...
Dagegen ist das boarisch ja noch angenehm.

Weiß zwar nicht, warum in nem "Männerforum" sowas Gang und Gebe sein muß?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xYtras« (11. April 2006, 23:45)


pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. April 2006, 08:02

@unopepe und xYtras danke... :D aber dieses boarisch liest sich ech schwer... ist aber lustig :D

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. April 2006, 09:25

Mein Gott, des ist halt eine Lautschrift! Da es keine offizielle bayerische Rechtsschreibung und Grammatik gibt, schreibe ich es halt so, daß es möglichst dem ausgesprochenen Wort ähnelt. Ich möchte mal sehen, wie das bei euch Schweizern, den Schwaben, Sachsen oder Plattdeutschen (oder sontigen Dialekten) aussähe...


Aber wir kommen vom Thema ab!

Anni, bist jetzt beleidigt, dasd dich nimmer zu Wort meldest? Hoffentlich ned! Wär echt schad'


MfG., Manfred

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. April 2006, 14:05

nö nö... bleib euch schon erhalten. unkraut vergeht net *g*

habe die woche auch mal nette leute (männer) hier kennengelernt, die kein nproblem damit haben, dass frauen sich in dem forum bewegen. leider gab es auch ein paar pn´s von kerlen, die meinten dass frauen nix mit autos und tuning verbinden können. sehr spießige einstellung. die sind wahrscheinlich noch in ner zeit hängen geblieben, wo frauen gehorchen und kochen mussten und sonst nix. an die welche sich jetzt angesprochen fühlen: willkommen in der zukunft! ....wenn sie diese einstellung haben, sollen sie doch auswandern in den sudan, oder nach dubai oder so, wo frauen nix zu sagen haben, dort können sie ihre dummheit ausleben. ...meine meinung.

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 14. April 2006, 14:19

mmlecker, jetzt fangen wir an, mit pauschalurteilen über fremde länder, meinst, des ist besser, als die einstellung einiger gestriger jungens hier?
greetz
malik, nachdenklich
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. April 2006, 14:24

hallo? das is net irgendwo hergezogen. in manchen ländern ist es wirklich noch so beschissen, dass frauen keine rechte haben, verschleiert rumlaufen müssen usw.
aber egal so eine diskussion gehört hier wirklich net rein.

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. April 2006, 14:46

Klugscheissmodus: Zumindestens Dubai ist da aber ein ganz schlechtes Beispiel...

"Women in Business.

Auch hier ist Dubai führend in der arabischen Welt. Immer mehr einheimische und ausländische Frauen eröffnen Ihr eigenes Business (Boutiquen, Innenausstattung, Kosmetik, Eventveranstaltung, Business Consulting, u.v.m.) und sind hierbei sehr erfolgreich. Dubai brilliert nicht nur durch seinen einzigartigen westlich orientierten kosmopolitischen Lifestyle, der Orient und Okzident auf wunderbare Art und Weise verbindet (80% Ausländeranteil) sondern MANN ist Geschäftsfrauen (besonders aus Europa) sehr aufgeschlossen. Frau wird in der Businesswelt zuvorkommend behandelt. Bei offiziellen Stellen wie Behörden und Banken dürfen Frauen sich immer vorne anstellen und bekommen einen Sitzplatz angeboten (Männer müssen warten – im Stehen). Als Frau kann man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit bedenkenlos überall in der Stadt aufhalten. Belästigungen kommen fast überhaupt nicht vor, da sie streng unter Strafe gestellt sind. Die Kriminalitätsrate ist verschwindend gering, was das Leben dort umso angenehmer macht. blablabla"

Denke das meinte malik.

Trotzdem nen verspätetes Willkommen im Forum auch wenn ich die Threads mit den Verschwörungstheorien schon ne Weile grinsend mitles ;-)

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 14. April 2006, 17:42

gut recherchiert jan :no1:
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. April 2006, 17:45

naja so leicht is es in dubai nicht unbedingt. habe wenn alles glatt geht ab august einen job dort. nur wirkt das für meinen arbeitsgeber viele umstände auf. weil zum beispiel alle von der firma dort in einer villa zusammen untergebracht sind, und dort jeder ein zimmer für sich hat. für mich müssten sie extra eine wohnung besorgen, da es in dubai nicht gestattet ist, das ich mit den männern zusammen dort wohne.
ich darf auch zum beispiel nie alleine ohne noch einer begleitung von der firma in den ausendienst dort fahren.
darf auch nie einen rock der die kniee nicht bedeckt oder ein top tragen, dass die schultern nicht bedeckt.
und da gibts noch viel mehr regeln, die sie mir die woche nahe gelegt haben, welche ich dann dort befolgen muss.
aber ansonsten hast scho recht, kriminalität usw ist dort sehr gering, sonst würd i da auch net hinfahren ;-)

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. April 2006, 18:06

nunja, man darf nicht entrechtung mit gesellschaftlichen normen verwechseln, weißt?
im petersdom darfste auch nicht wie christina aguilera rumlaufen, wird auch als affront aufgefaßt.
aber die damen da haben hohe positionen im managemént etc inne.
greetz
ps: als was arbeiteste? dubai würde mich ja auch interessieren zum ein paar jahre geld machen
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. April 2006, 18:13

Zitat

Original von malik
gut recherchiert jan :no1:


Ne zufällig gewusst und nen Text ausm Internet gesucht :D


Es ist in Dubai zumindestens deutlich besser als in vielen anderen Islamischen Staaten, sicher nicht perfekt aber immerhin.

Aber darum gehts ja auch nicht...



PS: Ich hab dich auch erst für nen Fake gehalten weil solche "Anfragen" dazu von einem Neuling extrem ähm ungewöhnlich sind ;-) aber nach dem Foto hat sichs dann erledigt, wär für nen Aprilscherz zu viel Arbeit :D

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 14. April 2006, 18:47

arbeite dort wenn alles gut geht als vermessungstechnikerin. die firma hat ihren hauptsitz in münchen. und ein büro in dubai. und für dort brauchen sie dringend leute für den aussendienst.

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 14. April 2006, 19:47

Naja so wie die heinis da bauen muss da auch alles arbeiten was man irgendwie aufm Bau gebrauchen kann war so mein Eindruck :D

Aber ist doch sicher interessant...auch als Frau, das da Mini und so nicht so gerne gesehen werden ist klar, aber es ist ja nun nicht so das man wie in manch anderen Ländern sich auch als Tourist/Ausländer extrem vorsehen muss, den Eindruck habe ich jedenfalls nicht gehabt. Ist ja auch egal, klar das im Islam die Frau eine etwas andere Stellung hat...dennoch ist es denke ich nicht ok die so hinzustellen als wenn man dort Rückständig wäre, mag in unseren Augen so sein, dort Spielen Religion und Kulturelle Sachen aber eine viel größere Rolle, deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen/Vergleichen vorsichtig.


Aber um aufs Thema zurückzukommen, ich kann das nicht beurteilen, aber ich wette die meisten die dir da sone dämliche PN geschrieben haben haben diese ganze Sache hier für ne Verarsche gehalten;
Ich mein gibt ja viele die sich aus scheiss in ner Partnerbörse mal als Frau, Blond, um die 20 ausgeben um mal bischen zu sehen was für tolle Arten manche Männlein so haben sich an Frauen ranzumachen (ist ein großer Spaß :pfeif: ) ... und wenn dann so ein Posting von jemanden der sonst noch gar nichts geschrieben hat auftaucht ... leider kurz vorm 1. April und nicht am 1. April ... Ich kann manche Reaktionen nicht unbedingt verdenken auch wenns zum schluss doch zu weit ging :D ... nichts ist peinlicher als sich bei sowas verarschen zu lassen musst du wissen :D ... gut ich bin da nicht in Gefahr weil ich ne Ecke zu weit weg wohne von dir um überhaupt auf die Idee zu kommen ;-)

Außerdem gibts ja auch genug Frauen hier, also was heisst genug zumindestens einige und ich hab eigentlich nicht den Eindruck das die hier untergebuttert werden (zumindestens nicht öffentlich :D), auch wenn die für den Minderheitenschutz ein eigenes Forum bekommen haben *duckweg*

fire*baby

Eroberer

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 17.07.2005

Wohnort: Würzburg - Zell

Auto: 176er Punto

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:38

Zitat

Original von Sash
@BigItalian
Warum so misstrauisch? Mädels haben halt manchmal ihre Probleme mit PC und Internet, kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;)

Kannst dich ja mal auffen Treffen mit ihr verabreden :D



bitte was??
das sind jetzt aber wieder vorurteile
tzes wieder typisch die männer...

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:16

Das war doch nit böse gemeint :)
Es gibt ja auch Ausnahmen, nur in meinem weiblichen Bekanntenpreis ist das halt größtenteils so. :rolleyes:

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. Mai 2006, 06:21

... is die perle jetzt nen fake oder nicht, bei soviel scheiße laberei hab ich wieder den faden verloren... :zweifel: :sad: :ugly:

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

anni_86

Jungspund

  • »anni_86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.11.2005

Wohnort: Nittenau (Oberpfalz)

Auto: Punto I

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:54

fake

also nochmal für alle, ich bin kein fake.
sehen uns bei den treffen.

puntomax

Tripel-As

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Berlin bzw. Erlangen

Auto: punto 176 und 188b

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 29. Mai 2006, 00:52

gut jetzt sollte es auch der letzte verstanden haben. hoffe ich zumindest.. :ugly:

nach nittenau oder wo auch immer du wohnst sinds von mir 120km. die halbe stunde.. :ugly:

wie lang bleibst du in dubai?

gruß max

amb

Doppel-As

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 21.09.2004

Wohnort: Heidelberg

Auto: '03 Punto 188b

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 29. Mai 2006, 21:26

315km und ne freunden trennen uns :tongue: wenn sie das wieder hören würde.... :rolleyes: :pfeif: :D :D
I love it when a plan comes together.