Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

samy

Tripel-As

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 03.10.2005

Wohnort: zug

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. November 2006, 20:16

Zitat

Original von JanC

Zitat

Original von tomrules
Das mit dem VEEDUB ist aus nem anderen Forum, das ist halt dort n'Insider, der Spruch der drunter is is eigentlich blöd! Aber eigentlich wollte ich genau solche Diskusionen damit anzetteln, finds halt witzig!


Insider? Wer kennt die legendären amerikanischen VW-Werbespots nicht?


Ist schwer zu erklären. Wir sind nebenbei in einem deutschen, nicht Auto-spezifischen Forum vertreten. Die meisten dort fahren VW's und es ist wirklich ein richtiger Trend und oft nach dem Motto "Nur VW ist geil, der Rest ist scheisse". Tom und ich sind da die einzigen Fiatfahrer und er wollte so ein "Gegentrend" setzen mit dem Spruch auf seinem Croma. Die Leute kennen wir alle persönlich und das ist alles nur auf der Basis der Unterhaltung und des Spasses entstanden.

Der Hintergrund ist überhaupt nicht, dass wir VW absolut scheisse finden und nur Fiat geil sei. Im Gegenteil wir (ich bin mal so offen und sprech von wir, da Tom ein sehr guter Kollege ist) sind sehr markenoffen.

Also einfach für das allgemeine Verständnis: Der Spruch dient nicht zur Provokation.

@steffensmile.

Vee = englische Aussprache für das V
Dub = steht für DoubleU

SonSait

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23.10.2006

Wohnort: Neumünster - SH

Auto: Golf Variant TDI, Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. November 2006, 01:45

Muhhh!

Ich besitze 2 Autos:

Einen VW Golf 3 ^^

und einen Fiat Cinquecento. Da ich aber über 30 bin, trage ich keinen psychischen Schaden davon :ugly:

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. November 2006, 02:42

hmmmm.....und die moral von der geschicht ???? darf ich nu keine TDI's mehr über die bahn schieben ???? wie langweilig.......... :sad:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

SonSait

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23.10.2006

Wohnort: Neumünster - SH

Auto: Golf Variant TDI, Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. November 2006, 06:23

Zitat

Original von TdiHunter
hmmmm.....und die moral von der geschicht ???? darf ich nu keine TDI's mehr über die bahn schieben ???? wie langweilig.......... :sad:


Nein, darfst Du nicht! Mein eigentlicher Nick in den meisten Foren (und selbst bei Ebay) ist: SoenniTDI :D

ciao
Sönke ;)

tomrules

Routinier

  • »tomrules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 01.11.2005

Wohnort: Schweiz, ZG

Auto: Grande Punto Sport MJET

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:27

also den letzten Post find ich mal echt unter aller sau!

SonSait

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23.10.2006

Wohnort: Neumünster - SH

Auto: Golf Variant TDI, Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:46

Zitat

Original von tomrules
also den letzten Post find ich mal echt unter aller sau!


Was hab ich denn verbrochen ???

tomrules

Routinier

  • »tomrules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 01.11.2005

Wohnort: Schweiz, ZG

Auto: Grande Punto Sport MJET

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:50

Zitat

Original von SonSait

Zitat

Original von tomrules
also den letzten Post find ich mal echt unter aller sau!


Was hab ich denn verbrochen ???


Oh Sorry, ich meinte den letzten Post im Golf Forum... sorry!

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:03

Diesen Post hat aber auch jemand ganz gewaltig provoziert.

Wenn der Mod der das geschloßen hat ein leichter Rassist ist, ist das doch sein Problme.

Lasst es doch gut sein.

Bei 3er Golfs rostet die Heckklappe noch schneller als beim P176.
Die Alarmanlagen spinnen öfter mal rum, die Rückleuchten haben Massefehler, ...

Dafür haben Puntos auch so ihre Macken.

Der eine hat es richtig geschrieben: Wer ein zuverlässiges Auto fahren will muss Toyota kaufen.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:12

das drama geht weiter---> klick

SonSait

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23.10.2006

Wohnort: Neumünster - SH

Auto: Golf Variant TDI, Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:56

:gaga:

Das Drama geht auch bei mir weiter, hab grad meinen Cinque getauscht - gegen ein Golf 3 :D

Aber das ist eine gaaanz andere Geschichte :pfeif:

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:19

Ich wollt mich bei dem Thema raushalten, weil alle immer sagen, ich reg mich sowieso immer über jeden Scheissdreck im Forum auf, aber merkt hier eigentlich mal jemand wie lächerlich und peinlich die Sache für BEIDE Seiten ist?

Die VW Leute sind genauso stolz auf ihre Marke wie viele Fiatfahrer hier.. dass da Sticheleien kommen ist ja wohl klar, wenn Du Dich als Fiatfahrer in einem Golf3 Forum anmeldest. Ich erinnere mal an die Aktionen mancher User hier im CFI als mal ein Mädel mit einem VW sich hier angemeldet hatte, was da an geistigem Dünnschiss von den Leuten kam war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber die bösen bösen VW Fahrer sind ja soooooo eingebildet und arrogant.

Man sollte den Mod bitten den Thread zu entfernen, genauso wie man diesen hier entfernen sollte. Wenn das jemand liest sieht er so ziemlich alle Vorurteile gegen "Tuner" bestäigt: markenhassende Proleten, die sich mit Ausdrücken beleidigen und meinen ihr Auto wäre das Schönste, Beste und Schnellste.

OMFG! Herr, lass Hirn regnen!


Lecken Sie mich am Ar***!

tomrules

Routinier

  • »tomrules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 01.11.2005

Wohnort: Schweiz, ZG

Auto: Grande Punto Sport MJET

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:29

Zitat

Original von WoodmanGT
Ich wollt mich bei dem Thema raushalten, weil alle immer sagen, ich reg mich sowieso immer über jeden Scheissdreck im Forum auf, aber merkt hier eigentlich mal jemand wie lächerlich und peinlich die Sache für BEIDE Seiten ist?

Die VW Leute sind genauso stolz auf ihre Marke wie viele Fiatfahrer hier.. dass da Sticheleien kommen ist ja wohl klar, wenn Du Dich als Fiatfahrer in einem Golf3 Forum anmeldest. Ich erinnere mal an die Aktionen mancher User hier im CFI als mal ein Mädel mit einem VW sich hier angemeldet hatte, was da an geistigem Dünnschiss von den Leuten kam war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber die bösen bösen VW Fahrer sind ja soooooo eingebildet und arrogant.

Man sollte den Mod bitten den Thread zu entfernen, genauso wie man diesen hier entfernen sollte. Wenn das jemand liest sieht er so ziemlich alle Vorurteile gegen "Tuner" bestäigt: markenhassende Proleten, die sich mit Ausdrücken beleidigen und meinen ihr Auto wäre das Schönste, Beste und Schnellste.

OMFG! Herr, lass Hirn regnen!


kann dir nur 100% zustimmen!

Nur wollen die noch immer nicht begreifen das dasn Joke war... tja :)

Grüsse
Tom

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:38

Ich glaube er meinte u.a. dich.

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:20

Zitat

Original von astudte
Ich glaube er meinte u.a. dich.


Nun ja, ich meinte nicht ihn direkt, sondern nur seine Aussage:

Zitat


Ich habe dank dir mein Ziel erreicht


Er hat ja von Anfang an festgestellt, dass er nix gegen VW hat, aber das interessierte den aufgebrachten VW-Fahrer-Mob zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr...

aber trotzdem gut zwischen den Zeilen gelesen, astudte.. :no1: :thumb:


Lecken Sie mich am Ar***!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoodmanGT« (1. Dezember 2006, 14:20)


Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:37

Vor allen dingen is das so ein allerweltsspruch wie Fehler In Allen Teilen oder Ohne Power Ewig Letzter. Wenn ich mich jedes mal über Fehler In Allen Teilen aufregen würde... da hab ich besseres zu tun. Viele hier, und auch in andere foren haben einfach viel zu viel zeit hab ich manchmal den eindruck.

Zum Thema, ich wollte nie einen Golf haben und werde nie einen haben. Der letzte echte Golf war der 2er, alles andere was danach kam zieht den namen in den dreck.

Lass die männers sich noch ein wenig aus toben.

By The way, bin ich mit meinem Bravo (den ich zu anfang nie wollte, weil Fiat's ruf) Sehr zufrieden. Läuft und läuft und Säuft :ugly:.

MfG Jens