Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. November 2007, 23:47

Zitat

Original von dom
OH GOTT,

der arme Punto ...





Hier, Rücklichter und AE.




die passen aber net aufn 188er dom.ggg.

Slavi

Kaiser

  • »Slavi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 062

Registrierungsdatum: 19.07.2004

Wohnort: Wien

Auto: Punto 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. November 2007, 23:51

Zitat

Original von dom
OH GOTT,

der arme Punto ...



Hat nicht mal Falco gesungen " Ich bin zerissen, wann kommst Du meine Wunden küssen? "

Das tut weh :heul:


@Berga

Lass bitte meinen Thread in würde Sterben so behalte ich das Auto noch so in Erinnerung wie es einmal war

Klostein

Haudegen

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Wohnort: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 9. November 2007, 07:09

Zitat

Original von Slavi

@Berga

Lass bitte meinen Thread in würde Sterben so behalte ich das Auto noch so in Erinnerung wie es einmal war



:beten: Ich bete für dich mit. Sah noch alles recht schlicht (aber wirklich gut) aus und war dafür aber umso mehr dran gemacht als man auf den ersten Blick gesehen hat... :beten:

Schade Slavi, aber auch du holst dir früher oder später nochma nen Fiat (und wenn's auch nur nen 500'er für Sonntagsfahrten ist...) :D

Nochma wirklich ReSpEkT vor deiner Arbeit ! :no1:

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 9. November 2007, 11:58

war ein richtig schöner 5T. Grad der 5T Abarthkit + Motorhaube ist ein Traum :thumb:

Schade dass er wohl nicht in mit dem Stil weitergeführt wird wie von dir aufgebaut...ich hoffe er verkommt nicht zu einen Ebay-Monster. Bei den Aussagen von Berga, bekommt man ja Angst

Theseo188

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 17.11.2005

Wohnort: Burgberg i. Allgäu

Auto: BMW 123d; Suzi Bandit

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 9. November 2007, 12:35

Hallo,

schade um den kleinen, das war der letzte der mich an mein Baby erinnert hat, und ich fand ihn immer schön, bis auf nen paar kleinigkeiten. Aber es ist ein sehr schöner 5T und dann auch noch die Farbe :heul:

Hoffentlich bleibt er so relativ dezent, gerade das zeichnet ihn ja aus. Wenn Du wirklich ne andere Motorhaube, Scheinwerfer und nen "fetten Spoiler" dran machst schau ich mir das Auto nicht mehr an :bash:

MfG

Dirk
Gruß

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theseo188« (9. November 2007, 12:38)


Berga

Tripel-As

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Wohnort: Österreich (Vlbg)

Auto: Fiat Punto 1.2 8v

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 9. November 2007, 13:40

ne das wird schon kein monster wird schon noch so bleiben nur daweil kommt ne andere motorhaube drauf wegen dem bösen blick weil bei uns sind sie brutal scharf auf autos wo dezent oder voll getunet sind sie nehmen bei uns fast jedes raus... aber die kommt später schon noch drauf =) aber naja

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 9. November 2007, 15:33

Zitat

Original von iL Toro Rosso

Zitat

Original von dom
OH GOTT,

der arme Punto ...





Hier, Rücklichter und AE.




die passen aber net aufn 188er dom.ggg.


Naja ob das noch auffällt wenn man die irgendwie reinbastelt ? :P:D Gehen wird das bestimmt irgendwie :D:D
dom