Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

itzy

Routinier

  • »itzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 13:23

So dumm kann auch nur ich sein xDD

Ok, so ^^
Ich rühme mich ja normal net mit solchen Bildern, aber das KANN ich euch net vorenthalten xD Keine Ahnung, ob's in der richtigen Kategorie is, aber ich finde schon ^^
Also, folgendes:
Ich hatte gestern meinen Kleenen gewaschen und wollte grade n paar Fotos machen fahren. Ich hab da so ne spezielle Jogging-Strecke, wo ich weiß, dass da n paar richtig schöne Plätze sind ^^
Ich also da lang und hab auch genau das Richtige gesehen für meine Zwecke =)
Setz den Rückwärtsgang rein, scher ein und *schepper*
Ende der Fahnenstange -.-'' Was ich nämlich NICHT gesehen hatte, war der Graben, der die Straße und den Acker trennte -.-'' :oops:
Nunja, mein erster Gedanke war: :shock: Scheiße -.-'
Aber nunja. Die Auffahrt zu dem Feld war einige Zentimeter weiter... tja, schade. Ich versucht, die Karre selbst aus dem Dreck zu ziehen. Nix. Mein rechter Vorderreifen hang in der Luft, mein linker Hinterreifen ebenso...
Also, nix zu wollen. Damit man sich das besser vorstellen kann:





So, da stand ich dann nun. Um mich herum nix als Feld und n verlassener Bauernhof. Dann bin ich n paar Meter gelaufen, da stand noch n Haus - keiner da. Ich schon völlig frustriert zu meinem Auto zurück, als ich da was lautes hör - n Traktor! Ich den Traktor angehalten und der hat mich dann mittels Abschleppseil (*knutsch* Ich liebe dieses Teil xD Nie mehr ohne xDDD) wieder aus dem graben rausgeholt ^^
Seine Aussage: "Hömma, ich hab ja schon viel gesehen, aber die Tieferlegungen werden auch immer extremer...."
Ich: "Ja, schön, nur war die absolut nicht gewollt!"
Er: "Achso... na, dann holen wir den ebsser mal raus, was?" xD
Und so sah das Ganze dann aus:



Also, ich bin für heute bedient, herzlichen Dank!

Die Fotosession hab ich natürlich trotzdem noch gemacht, aber die Bilder kommen erst bald ;)
Ich lass die noch inpetto als Überraschungseffekt xD
:no1:

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 14:54

bist du d*** :P

[SIZE=3]is mir auch schon passiert im winter[/SIZE]

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 15:08

Ich hab da was viel besseres gebracht. Urlaubsfahrt nach Österreich im Winter mim Auto vom Vater.

Dann bin ich in Ö zum Tanken raus. Nachm Tanken wollten wir noch was essen gehen. Weit und breit kein Parkplatz vorm Restaurant. Aber was sah ich da, nen freien Platz, der aber voll Schnee vom räumen war. Dann dacht ich mir Rückwärts rein und die Vorderräder aufm Asphalt lassen, dann komm ich da locker wieder raus. Gesagt getan. Auto stand prima bis zum Unterboden im Schnee und die Vorderräder waren noch aufm Asphalt. Nachm essen wollten wir dann wieder los fahren. Alle Mann ins Auto, erster Gang rein und los. Von wegen, ich kam keinen Meter vorwärts. Da viel mir dann ein das der doofe Opel Omega Heckantrieb hat und mein Punto Frontantrieb.

Zum glück hat son netter SUV Fahrer gehalten und hats halbe Auto ausgeräumt um ans Seil zu kommen. Ich war der Lacher des ganzen Rastplatzes.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Red-Devil-86

Routinier

  • »Red-Devil-86« wurde gesperrt

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 02.06.2006

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2007, 16:04

Kumpel von mir ist auch was dummes passiert, wir stehen alle auf dem park platz und er kommt an, ganz cool er will rückwärts einparken naja wir das bekommt der schon hin tja bum hatts gemacht ursache er wollte ganz cool reinfahren gibts gas bremst hatt leider net mehr gereicht, und sein heck hat den baum geküsst. Naja wir konnten nicht mehr, er total angepisst.

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2007, 16:20

Die Bauern können manchmal recht nützlich sein.

Aber ich habe auch mal vor zig jahren einen Ford Sierra so befreit mit meinem Uno.
Der Sierra Fahrer wollte auch so am rande einer Sandkuhle nach dem Joggen seinen wagen wenden und schwups sass er mit dem Diffenrential hinten auf einer kleiner erhöhung.
Und Räder hinten hatten keinen Bodenkontakt mehr.
Schadas das ich damals kein Cam dabei hatte.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

itzy

Routinier

  • »itzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2007, 17:37

Beruhigend zu wissen, dass mir net alleine solche Schlamassel passieren ^^
Vor allem: Am Auto ist NIX kaputt ^^ Schwein gehabt, würd ich mal sagen xDD
Aber dennoch: net zum Nachahmen geeignet ^^ (Zumindest, wenn kein Bauer inner Nähe ist ^^)
:no1:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Oktober 2007, 18:04

sowas ähnliches hatte i auchmal. :D

da müsst ich 19 gewesen sein...es war kurz nach weihnachten (das weiß ich weil ich meine neuen weihnachtsgeschenk schuhe eingesaut habe) :ugly:

ich war ca 2 km in der feldmark,da war ein weg der rechts und links durch böschungen geschützt wurde..naja irgendwann wollt ich da wieder weg,daneben war noch ein anderer weg wo ich wenden wollte,bin reingefahren und im matsch steckengeblieben ^^
es hat geschneit,aber der boden war nicht gefroren.daher konnte man nicht sehen das der asphaltierte weg aufhört..
nachdem es nichtmehr vor und zurück ging habe ich meine fußmatten unter die vorderreifen gesteckt..das war aber auch nichts :D i kam nimmer raus...
ok...dann sind wir 3km bis zum bekannten gelaufen.der hat vielleicht dämlich geschaut als wir matsch verschmiert vor seiner tür standen :tongue:
er sollte mich mit einem 1ser golf rausziehen
negativ..der ist durchgedreht :D also wieder in die stadt und beim bauern geklingelt,der kam dann nach 2 stunden mitm trecker und hat mich rausgezogen ^^

das war so peinlich...mittem im nirgendwo stehen meine olle und ich und das auto steckt im schlamm :heul:

das werde ich nie vergessen.....

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2007, 19:05

Ja so ähnlich stand ich auch mal...
keine Hebebühne/Grube/Auffahrrampen/Wagenheber zu Hause gehabt und irgendwo unterm Auto lief Kühlwasser aus... also wie unters auto kommen...
Tja ich hab vorm Haus nen recht flachen (meist trockenen) Graben, da bin ich im 45°-Winkel (damit die Stossstange nich aufsetzt) reingefahren... passte auch, konnt wunderbar drunter schrauben, fast genauso gut wie ne Grube...wär da nicht das problem mit dem raus kommen, das ging nich so wie ich rein gekommen bin...scheiss schwerkraft... nach ner Weile durchdrehender Reifen und diverser Konstruktionen unter den Reifen um wieder raus zu kommen kam dann Hilfe ... raus geholt hat mich der DHL-Mann mit seinem Kleinlaster, den ich im Winter davor ausm Graben gezogen hab (übrigens auch ne klasse aktion, er wollte im Winter bei übelstem Schnee wenden und fährt dazu rückwärts in den Graben... :D )

BravaSX

Haudegen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Oktober 2007, 19:55

kollege mit nen golf 4 variant passiert:

fährt rückwärts und sieht die großen müllcontainer nicht...da war die scheibe klar.

ein andere setzt den gleichen golf 4 gegen nen mast rückwärts, ohne es zu merken. er wundert sich, warum die leute so doof schauen...da war der ganze mast umgeknickt und aufs auto gelandet. das war das ende des auto, weil das ganze dach verzogen war. keiner weiß, wie der es geschafft hat, den knall nicht zu merken
Mfg

bravasx

schmitti

Foren Gott

Beiträge: 2 789

Registrierungsdatum: 23.07.2006

Auto: SW & CC

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2007, 22:40

Mir is mitm Panda auch mal was ähnliches pasiert:

Also ich fahr so mit ca. 50 Sachn (war am Ortsausgang) nen Kumpel hinter mir, dann ziehts mir den Arsch weg und ich lenk gegen, lenk noch mal gegen und komm zu stehen!

Haarscharf neberm Graben!! Gedacht : "Uff, gerade nochmal gut gegangen!" :beten:

Dann In derselben Sekunde: "Krrch"! Seitlich in Graben runter! :autsch:

Und der Saugraben war sausteil! Also Auto kippt fast auf die Seite!! erst ma zur Beifahrerseite raus, auf der Fahrerseite lag er ja! (fast)

Heim gefahren -> wir holen den Bulli

Bulli angehängt und Kumpel als Gegengewicht zur Beifahrertüre rausgehängt!

Dann nach vorn gezogen und....

... gemerkt des wird nix!!!

Also 2. Versuch:
Nach vorn ziehen und in den Graben reinwerts lenken! Also: Klappt Panda steht mit dem Graben unter sich!!

Dann überm Graben nach vorne gefahren und Am ende des Grabens raus!!!

:autsch:


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

estonez

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 22.07.2004

Wohnort: Estland/Wiesbaden

Auto: Chrysler Grand Voyager CRD limited

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:59

Ach Jungs... alles nix, was ihr da erzählt :D


Als ich noch jung und knakisch war, lernte ich eine junge Frau kennen. Nein, wir waren nicht in einander verliebt, aber ihr wißt ja, wie schnell sowas mit 19 geht.
Also, ich, der Romantiker des Jahres, mit noch frischgedrucktem Führerschein in der Tasche, erst mal ins Kino mit der Dame. Herrlich....


....dann schnell noch einen Coktail trinken und Komplimente machen, was die Dame offensichtlich sehr gefiel, was mich noch mehr motivierte. Also, noch mehr Romantik musste her... Nicht lange überlegt, sind wir zum Rhein gefahren. Und da ich ja so fucking toll bin, bin ich mitm Auto, durchs Feld, direkt zum Wasser... Ihr Abendkleid schimmerte verführerisch im Sternenlicht, mein Anzug (frisch von Mutti nur für besondere Anlässe gekauft) machte mich in ihren Augen sehr schmeichelhaft sexy, Jazz im Radio,3 Uhr Morgens, Stille, Sterne, Sommer...

..............


Nach ca 20 min, als die Hormone kurz von einem Putsch standen, haben wir beschlossen, dass die Zeit für den Satz " Kommst du noch auf n Kaffee?" gekommen war und ich fuhr los. Allerdings bewegte sich das Auto keinen Zentimeter. Ich, so richtig cool, aber nichts gutes ahnend, stieg aus dem Auto und versank in ca 15 cm tiefen schlamm. In diesen Moment kam auch die Erleuchtung: Hochwasser!!! Nein, das Wasser war schon seit ca ein paar Tagen wieder weg, aber die Erde war so matschig, dass das Auto bis zum Unterboden versunken war.

Ich, immer noch mit einem coolen Gesichtsausdruck und noch vor 10 Minuten stark glänzenden Schuhen, habe mich auf die Suche nach etwas unterleg holz begeben. Dabei bin ich mehrmals ausgerutscht und gefallen - dementsprechend sah mein Mutti-Anzug auch aus. Die Suche war zwar erfolgreich , führte aber nicht zum Erfolg.

So ca 1 Std. später, ist sie (etwas genervt, doch höflich) ausgestiegen und hat mir geholfen das Auto zu schieben. Das Kleid schimmerte nicht mehr in sanften Sternenlicht...

Als dann mein Vater kam(ja, er war sehr sauer), stellten wir fest, dass er mit seinem Wagen an mich nicht ran kommt.Ca 15 Meter langes Seil bräuchten wir, welches nicht jeder um vier Uhr morgens parat hält. Er also noch mal zur Tanke, unseren Mütter mittlerweile auch wach und stink sauer.

Inzwischen kam die Polizei. Dann wieder mein Vater. Dann die Eltern meiner Ex-Traumfrau. Alle glücklich , dass wir doch noch am Leben sind, und mit sehr wenig Verständnis mit meinem Romantik Drang.


So gegen 7 waren wir alle zu Hause. Die Dame sah ich nie wieder(blöde Kuh)



.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »estonez« (30. Oktober 2007, 20:04)


BravaSX

Haudegen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:00

ich glaub, sie war sauer, dass du ihr die reinigung nicht bezahlt hast :D :D
Mfg

bravasx

itzy

Routinier

  • »itzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:28

Aber mindestens xD Und dass Ihre Eltern sie so sehen mussten =PP
Aber nunja, freut mich, wie gesagt, dass ich net alleine bin, dem sowas passiert ^^ Hatte hier von allen Seiten n paar auf n Deckel gekriegt =( Logisch, ich weiß^^ Aber dennoch weiß ich jetzt, dass das selbst den besten Leuten passiert ;)
Freut mich ja schonma xD
:no1:

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. November 2007, 20:06

Ein Bekannter von mir:

18:20 Uhr: Mit dem 176er und ner neuen Bekanntschaft auf dem Beifahrersitz auf einen Berg gefahren, weil da die Aussicht so schön ist.

18:30 Uhr: Auf einen Feldweg gefahren, der irgendwann in einem Feld endet.

19:00 Uhr: Beim Umdrehversuch in der schon länger nicht mehr gemähten Wiese festgefahren.

19:02 Uhr: Versucht mit ordentlich Gas den Schlupf wett zu machen.

19:15 Uhr: Entnervt ausgestiegen.

19:16 Uhr: Telefoniert um Jemand zu finden der ihn rauszieht...

19:20 Uhr: Es raucht unterm Auto...

19:25 Uhr: Auto fängt langsam aber sicher Feuer..

19:32 Uhr: Letzter Löschversuch mit der Wasserflasche gescheitert.

19:33 Uhr: Feuerwehr gerufen.

19:57 Uhr: Die Feuerwehr trifft ein.

20:00 Uhr: RTL Newscopter trifft ein.

20:30 Uhr: Bauer zieht völlig ausgebranntes Wrack aus der Wiese.

Nächster Tag: BILD schreibt: "Sex bis es qualmte"

Motto der folgenden Wochen: An Gelächter gewöhnt man sich!

Was war passiert?

Der heiße Kat hat das trockene Gras entzündet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »astudte« (7. November 2007, 20:07)


itzy

Routinier

  • »itzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2007, 08:14

xDDDD Das ist allerdings schon MEHR als übel xDDD
Aber wer den Schaden hat, ne? :D Trotzdem, ob man da net wieder mal BILD verklagen könnte? :gaga:
:no1:

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. November 2007, 18:22

Wie schafft man es sich auf einer furztrockenen Wiese festzufahren bzw. Schlupf zu erzeugen???


Lecken Sie mich am Ar***!

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:25

Hi

Ich hab ma wieder was zu dem Thema :D

Was passiert wenn man in ne Waschanlage fährt ohne die Antenne abzuschrauben?

Richtig, sie bricht am Fuß ab. Die Wäsche hat dann insgesamt 20€ gekostet. 5,90€ die Wäsche und 13,50€ der neue Antennenfuß :bash:

Und ich hab als noch überlegt was ich vergessen hab wie ich davor stand und geguckt hab wie mein Auto sauber wird. Das nächste ma wasch ich wieder mit der Hand, dann passiert das net :heul:

Jetzt dürfter ma alle über mich lachen :gaga:

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:09

Find ich nicht zum lachen genau das selbe ist mir bei der aller ersten Wagen wäsche bei dem Auto meiner Eltern auch passiert. Hatte aber Glück die Antenne hielt wurde nur unansehnlich krumm.

Django

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 07.02.2007

Wohnort: Deutschland

Auto: Fiat Punto 176 1.6 8V

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:15

Hi ist mir vor ein Monat auch passiert habe mich über meine blödheit total geärgert :bash: aber naja selbst schuld.
Italy Cars Weserbergland

itzy

Routinier

  • »itzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 07:21

<<<Kurzstabantenne, mir kann das net passieren =PP Hab da direkt mal vorgesorgt xD
:no1: