Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:02

Warnung an alle wkw User!

Hallo, ihr Chatter, User und Wohnungslosen ;)

Ich weiß, daß einige von Euch im wkw sind. Unter anderem in irgendwelchen Gruppen.
Solltet Ihr Mail von einer 'Melanie' (vielleicht auch anderen) bekommen und ihr stellt auch noch fest, daß der User der die Mail schickte gelöscht ist, dann löscht den Mist auch gleich. In der Mail schreibt besagte Melanie, daß DU ihr gefallen würdest und freche Mädels doch so einiges erreichen würden. Sie würde sich gern mal ungezwungen mit DIR treffen, zum Kaffee, etc. und zum Schluss hinterlässt sie eine Handynummer die mit 0162 beginnt.

Darauf nicht antworten, es ist ein plumper SMS-Chat Kontakt.
Da ich von früher eine Melanie kenne und ich sie im Verdacht hatte, schickte ich ihr eine SMS auf die 0162 zurück und prompt kam eine andere SMS von einer 5-stelligen SMS-Chat Hotline, in der darauf hingewiesen wurde, daß ab jetzt alle SMS 1,99€ kosten...

Also: Lasst Euch nicht auf's Kreuz legen :catch:

Tipo

Doppel-As

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 05.08.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Fiat Uno 1,4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:06

Das mit der Handy nr.ist eine ganz miese sache.
Gestern hat mein Hany geklingelt,konnt nicht dran,hab dann ohne grossartig zu gucken zurück angerufen,weil ich dachte ist nen Kumpel der kein geld auf der Karte hat und ich zurück anrufen soll,war natürlich sche*sse,"Herzlichen Glückwunsch blabla"
Immer nr angucken,denke bei emails erkennt man das sofort.
grüsse
Tipo

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:09

Hehe, hatte ich letzt auch, später haben die Leute dann ins GB der Person geschrieben, Zufälliger weiße hießen alle Sascha :D Standen dann 25 Sascha`s im GB :ugly:

Is aber oft so, das man so Mails bekommt. Ich hab mich immer gefragt, wie blöd man sein muss, um darauf hinein zu fallen :ugly: Aber, falls man jemanden im Bekanntenkreis mit dem Namen hat, kann das schon passieren :)

Btw
Hab mal ne CFI Gruppe angelegt.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sash« (12. Juni 2008, 16:21)


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:10

Solche Fakes sind doch fast überall unterwegs, u.A. kenn ichs auch bei den Lokalisten...

Aber wer so blöd ist bzw in dem Fall nicht mit dem Hirn denkt und da drauf eingeht, der ist echt selbst schuld...

turbohaller

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Eifel Nähe Trier bzw. Luxemburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:49

Bei mir kamen SMS an. Als ich die öffnen wollte, ging das nicht. Egal wie, nicht möglich. Wahrscheinlich geht das übers internet. Da ich da aber keinen account habe, ging das nicht. Gut so. Hab die Dinger gelöscht.
Gerd

Red-Devil-86

Routinier

  • »Red-Devil-86« wurde gesperrt

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 02.06.2006

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:48

Bin dabei :D

Jennie

freche Göre

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:17

Zitat

Original von Red-Devil-86
Bin dabei :D


ich auch :thumb:
:catch:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juni 2008, 01:24

Zitat

Original von Sash

Hab mal ne CFI Gruppe angelegt.
Klick


nächstes mal legste ne richtige gruppe an :D...keine cfi.de :ugly: will doch kein mensch t-shirts kaufen susi..hrhrhr


ach ja,bin auch dabei :thumb:

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juni 2008, 12:13

Schande über mich, das kommt davon, wenn man nur Lesezeichen klickt und nit weiß was fürn Link dahinter is :ugly: :bash:

Aber alles halb so wild, dafür haben wir ja Detectiv Cow :thumb: