Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Fiat Club SÜD WEST Sachsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12.04.2005

Wohnort: SÜD WEST Sachsen

Auto: ca. 35

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 23:23

[Alles für danach] 7. Fiat meeting Sachsen / Pleißa

Zitat

Original von Quench
[sign]Damit die Nachwelt auch was von euren Bildern hat, bitten
wir euch unsere Galerie oder die Dateianhänge zu nutzen
[/sign]

Das hat den einfachen Hintergrund das Freeware Dienste wie Pixum oder Imagehack zum einen teilweise verdammt langsam sind und zum anderen die Bilder dort irgendwann gelöscht werden.

1#
Falls ihr mehrere (ab 10 Stck.) Bilder habt, könnt ihr diese auch an via eMail schicken. Oder direkt um Zugang zum FTP Server anfragen.
Bilder werden dann in die Galerie gestellt. (Auf Wunsch auch unter eurem Namen)

#2
Falls ihr einen Ordner in der Galerie vermissen solltet, bitte kurz einem Mod Bescheid geben.
Es können bei Bedarf auch eigene Projekt-Ordner erstellt werden

#3 - Info
Premium User haben keine Limitierung bei Dateianhängen.


[sign]<< ----------------------------------------------------------------- >>


[align=center]CFI Bildergalerie - 7. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 2010 [/align]
Danke an: JayII

<< ----------------------------------------------------------------- >>[/sign]

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.12.2007

Wohnort: Oberfranken

Auto: Italiener

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 22:09

RE: Alles für danach: 7. Fiat meeting Sachsen / Pleißa

So die Italo Freaks Oberfranken sind wieder gut daheim angekommen. Treffen war trotz schlechten Wetter wieder sehr gut organisiert vom Fiat Club Süd West Sachsen und dafür ein großes Lob!

Hüttengaudi war trotz Regen super, tolle und nette Leute (waren die meisten aus Bayern :D)

Danke für den Pokal fürn größten Club :thumb:

Leider war die Bewertung in manchen Klasse sehr komisch. Wäre wieder besser nächstes Jahr das Leute vom Club bewerten (machen nen besseren Job als die andern zwei Pfeifen, sorry)

Punto1 :no1: :no2: :thumb:
Cinquecento :no3: :bash:

Die Alfaklasse neue Alfas war der Hit. Mit nem Serien Mito :no1: *rofl*, dafür wurde die Mareaklasse gleich gestrichen.

Zur Hüttengaudi sind wir wieder dabei!

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 22:43

habe nen paar bilder in einem anderem forum entdeckt :o)

*klickmich*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (28. August 2010, 22:57)


Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. August 2010, 00:22

Ich bin zwar auch schon seit ner Stunde zuhause, aber habs mir erst mal mit nem heißen Bad gut gehen lassen!


Ich muss ja jetzt von meinem ersten Mal berichten, also das erste Mal im Osten, äh also in Sachsen ^^:


Ich fand das Treffen total spitze, jetzt ist mir schon klar, das man mir immer gesagt hat, Pleissa musste mal erlebt haben, das ist einfach anders wie andere Treffen, so familiär wie es da zuging, hab ich ehrlich gesagt auf noch gar keinem Treffen erlebt.

Das hat Freitags schon bei der Hüttengaudi angefangen, das Wetter war uns egal, wir waren ja im Trockenen!


Außerdem hat Sven´s Wetterschneiße ja wirklich blauen Himmel und Sonne gebracht ^^, (wenn auch nur für insg. 2 Stunden am Tag!) Aber der Regen war zwar da, aber er hat sich ab und an zurückgehalten, also mann könnte es auch so sagen, das immer wenn Holger sein Cab-Dach aufgemacht hat, es kurz drauf zum regnen angefangen hat und wenn er das Dach zu gemacht hat, gabs Sonnenschein ^^


Ich sag an Alle VIELEN DANK für das schöne Treffen, bei den "alten" Gesichtern hats mich gefreut, diese wieder zu sehen, aber es gab auch viele "junge" und vor allem hübsche neue Gesichter zu sehen aus allen Ecken Deutschlands xD


Ich hoffe nur, das nicht ALLE Fotos von der Hüttengaudi von ALLEN Digicams hochgeladen werden :D


ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei, der Weg hat sich gelohnt!

to be continued...

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. August 2010, 01:38

Wobei die Hüttengaudi in Rabenstein ja eigentlich schon ein eigenes unabhängiges Vortreffen ist :D
Das ham wir Weitfahrer vor 4 Jahren zum ersten Mal in Eigeninitiative aufgezogen und es entwickelt sich scheins prächtig :D

2011 bin ich nach 07 und 08 hoffentlich auch wieder dabei :D - in Pleissa natürlich auch :ugly:

turbo benke2

Tripel-As

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 02.03.2006

Wohnort: Salzwedel

Auto: Seicento Turbo , Cin-Old,s,Cin- cabrio , Cinquecento Trofeo

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. August 2010, 11:19

Hey der Bademeister ist auch wieder zu Haus
bin um 5 uhr los da haben alle noch geschlaffen:O

Danke für das schöne treffen und das man mal zeit hatte zum Plaudern*rofl*

der Fiat Club Altmark würd auch 2011 wieder da sein....

Danke noch für den Platz:no1: aber in meinen augen hat der Cinquecento mir mehr gefahlen.:klatschen:


10 Fiat Treffen in der Altmark vom 15.07 bis 17.07 2011:kp:
»turbo benke2« hat folgende Bilder angehängt:
  • 067.jpg
  • 075.jpg
  • 055.jpg
Das Gelbe vom EI :no1:

fiatclubaltmark.de

12. Fiat Treffen in der Altmark....27.06-,30.06.2013:drive:

www.fiatclubaltmark.de
https://www.facebook.com/groups/385035034885798/

Suche 2 Cin-Sportings zum umbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turbo benke2« (29. August 2010, 11:32)


6-Speeder

Haudegen

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 13.11.2003

Wohnort: Dresden

Auto: Alfa Mito

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. August 2010, 11:34

Erstmal ein großes Lob an den Fiat Club SWS. :klatschen:
Erstklassige Organsisation und supernette Leute.


Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Auch das Wetter hat nicht weiter gestört, den kurzen Regenschauer haben wir auch so weggesteckt. Das macht die gute Stimmung, die auf dem Platz herrscht, einfach wett.

@Italo-Freaks-Oberfranken
Freut mich das dir mein Mito gefallen hat. Du scheinst ja auch sehr kompetent in Sachen Mito zu sein. Das nächste Mal kommste einfach vorbei und dann quatschen wir mal, was original ist und was nicht. Vielleicht siehst du dann die ganzen Details. Denn es gibt auch dezentes Tuning, was original erscheint aber es bei weitem nicht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »6-Speeder« (29. August 2010, 12:07)


noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

Bravo-freak

Routinier

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 20.09.2006

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat Bravo 1.6er

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2010, 14:44

So im Namen der Schweinemast möchte ich mich für das geniale Treffen bedanken! Trotz das dass Wetter nicht so gut war wie die letzten Jahre, war der Platz wieder sehr voll und die Qualität der Fahrzeuge sehr hoch! Ich selber habe wieder viele neue Leute kennen gelernt und kann wieder einige Gesichter zu manchen Namen dazuordnen! Das unterstreicht die Familiere Atmosphäre auf diesem Treffen! Die Route von der Ausfahrt war auch sehr gut geplant! Wie ich Sven schon gesagt hatte, können wir gerne 2011 auf die Sachsenring abbiegen! :P

Nach 5 Treffen in folge für mich, steht fest das 6. ist wieder ein Pflichttermin! Und hier noch ein paar Bilder....







Und vielen Dank für den traumhaften Tombolapreis!



Mit freundlichen Grüßen der Mast-Sekretär!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo-freak« (29. August 2010, 19:26)


thies

Routinier

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 07.08.2009

Wohnort: Oberhausen (gebürtig Dresden)

Auto: Fiat Qubo Bolero Rot 1,3 Multijet

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. August 2010, 16:11

Hi, auch mir hat das Treffen und die Huettengaudi super gefallen.

Nachdem ich ja leider kurz nach 19 Uhr bereits abfahren musste, war ich gegen 0:20 wieder zuhause.

Freue mich natürlich sehr das mein Fahrzeug prämiert wurde.

Werde meine Fotos die Tage bei Motorscene.de reinstellen.

der Nobi

Mitglied

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 18.07.2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: 2x Lancia Delta 836 HF HPE, "Streitwagen"

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. August 2010, 16:18

Danke an alle harten Jungs und Mädels, die uns, trotz des nicht immer schönen Wetters, mit ihren Fahrzeugen beehrt haben. Ich hoffe euch hat es gefallen, auch wenn man einige Sachen besser oder anders hätte lösen können. Eine eigene Fahrzeugbewertung ist sehr schwierig, da jeder reichlich Aufgaben hatte.

Den geilsten Preis hat sowieso Bravo-freak. :D

Mfg Nobi

PandaAbarth

Tripel-As

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Bad Neustadt /Saale

Auto: Fiat Panda 100HP

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. August 2010, 16:21

Hi alle zusammen!

Nachdem ich mich jetzt paar stunden aufs ohr gehaun hab schreib ich hier nicht mein Senf sondern mein Cola-Bier dazu! ;-)

Erstmal danke für die Urkunde "Lauteste Hifi" :no1: die ich trotz 2x messen ergattert habe und mit den Worten: "ich weiß nicht wie ers gemacht hat!" überreicht bekommen habe! :pfeif:

Trotz einiger Regenschauer und schlammigem Untergrund mal wieder das beste Treffen des Jahres.. einfach weils so familiär is und man so viele Leute kennenlernt, die auch offen auf einen zugehen... auch wenn man manche an seltsamen Orten findet.... gell Netmaster ! :]

Hier auch nochmal einen Gruß an den harten Kern abends am Lagerfeuer, war superlustig mit euch...auch wenn ich ab und an als Übersetzter von oberpfälzisch - hochdeutsch fungieren musste! Danke für zahllose Cola-Bier und Ramazottis und Jägermeister und zwischendurch mal nen Jelzinkirsch :hide:.... echt n wunder das ich noch alles vom Abend weiß!

Ansonsten noch Grüße an die Lichtenfelser.... an die Scuderia von ganz hinten, deren Chef ich echt cool find...und immer wieder gern paar Worte mit ihm wechsel.. vor allem in aller herrgottsfrüh.... natürlich an die Veranstalter und das Orga-team....und auch ansonsten an alle die mich kennen oder kennengelernt haben!

Als gaaaaaaanz kleinen Kritikpunkt möcht ich doch nochmal ansprechen, das ich mir doch eine Gruppe "kleine Italiener reloadet" wünschen würde, damit die kleinen Nuovos also Panda und 500er und demnächst ja auch Topolino nicht mehr mit den alten kleinen Italienern bewertet werden müssen!

Falls jemand mich auf Facebook, meinVZ oder wer-kennt-wen adden will bin bei diesen allen als Dominik Uhl geführt und natürlich auch erreichbar... würd mich freuen wenn man in Kontakt bleibt! :thumb:

bis bald

Nick

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. August 2010, 17:02

Dreckswetter, Scheißerkältung, Schlafmangel und akkutte Müdigkeit...
...aber: schönes Treffen, geniale Leute und richtig viel Spaß! :thumb:

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. August 2010, 18:12

Hey, wem gehört denn dieser Hammer weiße Bravo? :eek2:
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. August 2010, 18:16

Zitat

Original von Abarthing86
Hey, wem gehört denn dieser Hammer weiße Bravo? :eek2:


kp. sieht jedenfalls total bescheiden aus :D
auch wenns bestimmt viel arbeit war ;)

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. August 2010, 19:04

Zitat

Original von Abarthing86
Hey, wem gehört denn dieser Hammer weiße Bravo? :eek2:


schau mal auf die Signatur über dir :D
Gruß Jo

DeWeuler

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 02.04.2009

Wohnort: Werne

Auto: Cinque

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 29. August 2010, 19:04

Nabend,

vorab, dieser weiße Bravo gehört DarkIce...

Also erstmal zur Hüttengaudi:

Trotz das man dort so gut wie niemanden kannte, hat es einen riesen Spaß gemacht, man konnte schnellen und netten Anschluß finden...
Die Leute die da waren, hatten trotz des schlechten Wetter´s eine verdammt gute Laune, auch wenn das Fleisch eher wie Holzkohle o.ä. ausgesehen hat.
Das einzigst blöde war, das frühe aufstehen :-/...

Ich hoffe, dass nicht alle Bilder online zu sehen sind, der ein oder andere müsste somit bescheid wissen :D..

Ich hätte gerne das Rezept, von dem Nudelsalat. Der war einfach nur mega lecker. <<< PN an mich bitte


Zum Treffen selber:

Es war wieder mal ein super geniales und sehr gut organisiertes Treffen.
Trotz des relativ miesen Wetter´s, waren sehr viele Besucher da, hätte ich persöhnlich nicht mit gerechnet.

Zum glück auch ein paar Gesichter die man kannte, aber es entstanden auch genügend möglichkeiten neue Gesichter kennen zu lernen, die dazu passenden Autos naürlich auch :D...

Zu der Pokalvergabe sagen wir lieber mal nichts, da ist meines erachtens nach, zuviel geschmack der, nicht zum club gehörenden, Bewerter mit eingegangen. Dieses wurde in der Kategorie "kleine Italiener" sehr deutlich.

Die Ausfahrt war sehr gut organisiert, hätte ich nicht mit gerechnet, die Kolonne wurde meines wissens nachnicht einmal unterbrochen. Großen Respeckt an dieser stelle.

Generell gehört dem Fiat Club SWS ein sehr großes Respeckt ausgesprochen, bitte im nächsten Jahr wieder. Wir werden gerne wieder kommen..!

Gruß Rene

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. August 2010, 19:28

edit: A112 hat's schon geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_41« (29. August 2010, 19:28)


Whiskey

Foren As

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 31.01.2008

Wohnort: Thüringen

Auto: Fiat Panda 100HP, Uno T Racing (Black Demon)

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 29. August 2010, 20:09

Kann mich nur anschließen, schönes Treffen wie immer!
Meiner Familie hats auch gefallen und sie kommen auch wieder mit!
Die Ausfahrt Strecke war der Hammer, gerne wieder.
Ja die Bewertung kleine Italiener und zusammenwürfeln von Fahrzeugkategorien ist vielen Sauer aufgestoßen, mir auch. Ist aber nicht zuändern, wird dafür nächstes Jahr bestimmt besser oder :thumb:

Ps: Sven lass dir die Würste Schmecken, wenn bedarf ist sag Bescheid oder ich schick mal paar Knackwürste rüber.
Auf Wunsch passen 130-150 Würste in meine Kühlbox, Weisste Bescheid für nächstes Jahr :D
Hoffnung? Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen. Unwissenheit ist Segen!
:klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whiskey« (29. August 2010, 20:10)


Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 29. August 2010, 21:08

Puh, Glück gehabt noch keine Hüttengaudi Fotos online ^^


Ich möchte auch noch gerne meinen Namen für Facebook preisgeben:

Sam Höffken ;) falls mich überhaupt jemand finden will ^^




Achja und nochwas:

.......................................................
Hier die Erkältungsliste:

1. Sam ^^

to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalon« (29. August 2010, 21:09)