Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

L_Delta

Routinier

  • »L_Delta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 21.06.2005

Wohnort: 52511

Auto: Alfa 147 limited TI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 13:54

Verkaufe Lancia Delta II 1.8 Bj 1994

Hallo Zusammen,

ich möchte hier den Delta meiner Freundin zum Kauf anbieten. Da er wirklich noch in einem guten / gepflegten Zustand ist, würde ich es schade finden ihn zum Entsorger zu fahren und würde ihn hier gerne in gute Hände abgeben.

Lancia Delta II
EZ 03/1994
TÜV 05/2012
1.8 ie (66kW/90PS)
122.000km
Klima-Automatik
Grünmetallic / grüne Innenausstattung
Standard Aluminiumfelgen 14"
Optional Winterreifen auf LM-Felgen

Preis VB 999,- €

Im jahr 2011 wurde ein Mini-Kat nachgerüstet, wonach die Einstufung auf EURO 2 erfolgte (132€ p.a.).

Nun zu den nicht so erfreulichen Sachen, den Mängeln
- Hosenrohr undicht
- Temperaturanzeige in der Armaturentafel zeigt nichts an (Sensor defekt, Kabelstrang gestestet)
- am Heckspoiler löst sich der Klarlack

Der Delta ist fahrbereit und wird zur Zeit noch täglich genutzt, jedoch wird er Anfang Woche 23 abgemeldet und in die Garage gefahren werden, wodurch eine Probefahrt umständlich wird.

Bei Interesse gerne per PN. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Liebhaber findet, mir fehlt leider der Platz und die Zeit.

Grüße
Oliver

Trozdem sagen Bilder mehr als Worte


L_Delta

Routinier

  • »L_Delta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 21.06.2005

Wohnort: 52511

Auto: Alfa 147 limited TI

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 07:42

Thema hat sich erledigt.

Morgen geht er weg, er hat noch einen Liebhaber gefunden.