Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

BravaSX

Haudegen

  • »BravaSX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:08

Langsam hasse ich Autofahren

Nichts für ungut, aber langsam geht mir das Autofahren bzw. eins haben auf den S***... :evil: :evil: :evil:

Nachdem 2004 schon so ein glorreiches Jahr war mit irgendwelchen Rep und diversen Beschädigungen ( wie Baum aufs Auto, Lack zerkratzt, Tankdeckel zerknallt usw.... )

neee...jetzt musses weitergehn. seit ner woche geht meine rechte hintere tür nicht mehr auf. schloss im arsch...

und das beste heute früh im dunkeln ....

ich fahr hinter ner autoschlange her ( 7 autos oder so ), kam ne rechtskurve ( von mir aus gesehn ) mit nen wald daneben. ich so 70 drauf ( wo 100 erlaubt sind ) und was passiert...da kommt doch net so en hornochse angeschossen, schneidet die kurve und kracht mir mit voller wucht den außenspiegel weg ( fahrer ) !!!!!!!!!!!!????????????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :zweifel:

der kerl merkts scheinbar net und fährt weiter wie so en blöder...nummer, marke usw konnt ich net erkennen, war zu dunkel. hinter mir war keiner...auch keine zeugen...

vorhin weiter bestandsaufnahme....spiegel weg, halterrung angebrochen, spiegel gegen scheibe geschlagen kratzer ( noch zu verkraften ) und dann gegen meine fahrertür....LACK WEG!!!!!!!!!

ich hat ja meinen wutanfall schon hinter mir wegen den spiegel...aber als ich den lack sah...ich könnte den umbringen :evil: :evil: :evil: :evil: :bash: :bash:

ich hoffe nur, das dieser beschissener vollhornochse sich seinen - hoffentlich noch teuren und was weiß ich - spiegel auch weggerissen hat....ich hab so ne stinke....

und polizei und anzeige is sinnlos...is ja gegen unbekannt...und wenn sich einer findet...dann isses en gerichtsfall...und die teilkasko zahlt auch net ( schon gefragt )...

also meine kosten...80 euro für nen spiegel, und bis jetzt noch nicht zu wissen wollende lackierungpreise....( wenn ich das machen sollte )....

alles wegen so nen arsch..

sorry für diesen thread...aber :bash:
Mfg

bravasx

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:22

Solange Du FIAT nicht für alles für die Schuld gibst...


Überlege Dir genau was Du sagst:

Stell Dir vor Dir würde man den Führerschein auf Lebenszeit entziehen. Daran hättest Du wohl keine Freude, oder?

Also sei nicht so oberempfindlich und freu Dich dass Du mobil bist...trotz den Kleinigkeiten die passiert sind.
FIAT...what else?

BravaSX

Haudegen

  • »BravaSX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:30

ich geb fiat net die schuld sondern diesen, der mit das ding weggefahren hat...

wenn der angehalten hätte, um das zu regeln, wär ich ni stocksauer, aber sowas....

jedesmal bleibt man auf kosten sitzen, wofür man noch nicht mal kann...das lieb ich so ungemein...

und das ist absolut kein thread gegen fiat...ich fahr weiter mein wägelchen...bis ihn die km auseinandernehmen
Mfg

bravasx

alsdorfer

Routinier

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 14.08.2004

Wohnort: Alsdorf

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:14

ich versteh dich voll. So Tage hat man schonmal, da geht echt alles schief. Und das du dich aufregst ist ja auch klar, is ja nicht gerade wenig, und wenn du das mit dem Lack machen lassen willst, kommt bestimmt nochmal soviel dazu wie für den Spiegel (eher mehr oder?).....Naja aber zum Glück ist nicht mehr passiert und vielleicht erzählt jetzt in irgend nem BMW Forum jemand dass ihm heute jemand den spiegel abgefahren hat und ers gar nicht bemerkt hat und regt sich furchbar drüber auf :D
:D LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT!!! :D





Nur wer sich bewegt, spürt auch die Fesseln die er trägt!!

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:40

Was soll man da sagen. Kann verstehen das du aufgebracht bist is aber auch bescheiden. ABer machen kannst du nicht viel. Die Erde wird sich weiter drehen. Wird auch wieder besser werden.

Drück dir die Daumen das der Rest des Jahres ohne zwischenfälle für dich verläuft.