Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Beiträge: 1 022

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Wohnort: Neckarsulm

Auto: Ford Fiesta Sport 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:27

@Staubkuchen
Habe den Subbi als 25er drin und die Endstufe als 5 Kanal

Staubkuchen

Lebende Foren Legende

  • »Staubkuchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Langenhagen

Auto: Golf V GTI Pirelli

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. Januar 2005, 05:43

Zitat

Original von shorty punto
vielleicht hat er ja mehr wie du siehst?? ? :rolleyes:
die bilder sind nicht die besten.

hat der sich ausm Fenster gelehnt? Ich glaub bei mir in der gegend nennt man sowas( warte, muss nochmal nachschlagen... aja, genau!) Stolz! ...auf etwas "stolz" sein... kennst du das? er wollt nur ne objektive Meinung.
Kein wunder wenn der sich angepisst fühlt wenn du schreibst Wind aus den Segeln nehmen. :zweifel:



Und ich bin auch Stolz auf meinen kleinen und was ich erreicht hab, dafür das wir nicht die reichste family sind und ich mir fast die ganze karre bist auf 1000€ selbst zusammen gekaut habe bin ich stolz drauf das geld gehabt zu haben mir ein relativ neuwertiges auto zu kaufen und muss auch nicht mit nem 15 jahre alten fiesta durch die gegend klappern und es ist ganz alleinMEIN Auto was ich sehr sher wichtig finde +

@LittleDevil

Jo hat nen Kollege von mir auch als 25er, aber irgendwie bin ich noch nicht so von überzeugt ist allerdings noch nicht so eingespielt wie meiner! Naja ich bin am überlegen ob ich mir evtl. mal irgendwann nen 2ten 30er hole oder was anderes mache, kollege hat von mir 2x30er axton drin und das drück schon relativ gut fürs Preisleistungs verhältnis

Thyrsos

Kaiser

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 27.11.2003

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:11

Oh man Leute - die meisten von uns haben sich ihre Autos selber gekauft und das wir alle stolz drauf sind ist wohl klar.

Und die objektiven Meinungen die hier kamen waren nun mal dass das nen ganz normaler Punto in weiß ist.
Und wie sehr stolz er drauf sein kann hängt davon ab wie cool er aussieht - und da noch nicht viel gemacht ist - hat er sich bissi weit ausm Fenster gelehnt - checked?

Zu seinen Vorhaben - ja super, nur werden die sich 100% noch 15 mal ändern und man sollte sich nicht mit Federn schmücken die man noch gar nicht hat.

Und genau das wollte Kikaz auch sagen nur ihn langweilts sich mit euch darüber zu streiten ;)
> Punto 188 R.I.P. semper fidelis <

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:33

dasses sich noch 15 mal ändert is ja klar ;) is ja immer so, aber wenn er halt grad super euphorisch dabei is und es unbedingt erzählen MUSS, dann darf er das hier doch gern tun.. hier findet er wenigstens leute die das interessiert..
geht mir doch ganz genauso.. wenn was raus muss, musses raus :) und wenn sichs dann wieder ändert is doch eh wurscht...

außerdem find ich persönlich die entwicklung auch ganz cool.. erst so gut wie serie, dann die vorstellungen, tips, anregungen, meinungsänderung.. dann schreitet man doch irgendwann zur tat um.. ich find das ok..

er hat geschrieben was er vor hat.. vielleicht hat ja jemand mit etwas davon schonmal superschlechte erfahrung gemacht und kann ihm davon abraten, oder es deckt noch jemand andere alternativen für ihn auf die er vielleicht noch garnicht beachtet hat.. aber das geht eben nur, wenn man vorher einmal einen thread eröffnet hat...

von dem her...

peace, friede und good vibrations.. all over the world *gg*

t1me

Tripel-As

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 15.10.2004

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:42

Zitat

Original von Rage
dasses sich noch 15 mal ändert is ja klar ;) is ja immer so, aber wenn er halt grad super euphorisch dabei is und es unbedingt erzählen MUSS, dann darf er das hier doch gern tun.. hier findet er wenigstens leute die das interessiert..
geht mir doch ganz genauso.. wenn was raus muss, musses raus :) und wenn sichs dann wieder ändert is doch eh wurscht...

außerdem find ich persönlich die entwicklung auch ganz cool.. erst so gut wie serie, dann die vorstellungen, tips, anregungen, meinungsänderung.. dann schreitet man doch irgendwann zur tat um.. ich find das ok..

er hat geschrieben was er vor hat.. vielleicht hat ja jemand mit etwas davon schonmal superschlechte erfahrung gemacht und kann ihm davon abraten, oder es deckt noch jemand andere alternativen für ihn auf die er vielleicht noch garnicht beachtet hat.. aber das geht eben nur, wenn man vorher einmal einen thread eröffnet hat...

von dem her...

peace, friede und good vibrations.. all over the world *gg*



genau meine Meinung so schauts aus :thumb:

gute *drive* noch
Punto 188a

Sv 650 S


PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:24

@Staubkuchen

... aller anfang ist schwer, Tuning ist ne Undankbare Sache (Spätestens beim Verkauf :ugly: ), hab Spass dran, auch wenns 3 Jahre dauert!

Schau bei mir, mein Coupe bekommt alle 2 - 3 Monate mal was "geschenkt", da 1. Teuer, und 2. auch irgendwie nutzlos aber trotzdem Geil :D

Nur teure Felgen würd ich mir nie kaufen, finds krank, leute die 3000€ unter der Karosse drehen haben. Dafür kauf ich lieber was für die Wohnung und freu mich mit meiner Freundin drüber.... Geldverschwendung :ugly:


meadx

König

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 05.01.2005

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:29

wie gesagt, jeder hat seine schwerpunkte für die geldinvestition...

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:38

Zitat

is das die Puntoversion die nur das kleine tacho hat ohne nix?


Jop am Ende vieleicht nochn EU Import ohne Seiten und Beifahrer Airbag :rolleyes: ;)!

So jetzt mal meine ehrliche meinung und ich weiß das des alles schweine viel Geld kostet! Aber ich hasse diese Unlackieren Stoßstangen das sieht immer so billig aus das wäre das erste was ich machen würde auch wenns etwas Geld kostet aber wertet das auto um einiges Auf! Dann auf dem Bild erkennt man es nicht aber Weißes Auto und Blaue Scheiben ?( ! Das passt nun wirklich nicht zu weiß passt als einziges nunmal nur schwarz!
Und
@Staubkuchen
nix gegen dein Auto aber du postest hier einen Stink Normalen Punto in der aller billigsten Austattung wo rein äußerlich nix gemacht ist?! Was willst du da für meinungen erwarten! Ich weiß schon das des alles ne menge Geld kostet und meiner ist auch noch fast Orginal aber ich hab bis jetzt auch hier keinen extra Thread für mein Auto aufgemacht! Is halt nix besonderes und seh ich am Tag tausend mal so isses halt nun mal....

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:53

Moin!
kann beide seiten evrstehen....
einerseits kennt jawohl jeder hier nen punto in serie
andererseits kann man schon stolz sein, wenn man sein auto selebr bezahlt hat!

in meiner schule bin ich fast aussenseiter.....die meisten haben ne karre von mutti und vaddi gekriegt...so mit schleife drum und initialien am kennzeichen!
zu den reaktionen: das ist der grund, warum ich bisher noch keine pics von meinem gepostet hab!
tschau

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:56

begeisterung hin begeisterung her.....wenn er schon
unsere meinung wissen will, wie wir sein punto finden
dann kann man aber wenigstens pics erwarten worauf
man was erkennt! diese forderung ist jawohl nicht
vermessen! :O
....also schau mal zu das du vernünftige machst ;)
und viel spass beim tuning noch....

PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:51

Zitat

Original von Albu
.......von mutti und vaddi gekriegt...so mit schleife drum und initialien am kennzeichen!



nanana.... heist das Initialien im Kennzeichen sind zeichen für Sponsoring :D :D :D siehe moi :rolleyes: :ugly: :D

aber hast recht, Stolz soll man sein, auf das eigens geleistete, alles andere ist nope :P


Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:15

Moin!
jo da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen....
haben eine in der klasse, bei der zuhause läuft sowieso alles n bisl strange....zum 18. geburtstag hats dann gehupt draussen...sie zum fenster steht da ein corsa mit dicker schleife drunherum.......halt wie in soner verkackten seifenoper....
und bei mir: mein vadder hat mein auto angemeldet und er so: ey son das kost ja richtig viel geld mitlerweile.....und ich so: danke, dass ihr es bezahlt habt
er zurück....lacht.....hey das geld haben wir von deinem konto genommen... :bash: :bash: :bash:
naja aber back to the topic.....
merkur hat/hatte mal sonen weißen punto im programm, war damals glaube noch von fishdesign...der sah auch geil aus!
tschö

Staubkuchen

Lebende Foren Legende

  • »Staubkuchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Langenhagen

Auto: Golf V GTI Pirelli

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Januar 2005, 20:42



Ich denke du meinst den hier! Ich fine den auch nicht schlecht!

Und ich bin auch stolz drauf was ich geleistet habe! :D

Denn ich war auch auf so einer abge**ckten reichen schule und die haben alles in arsch geschoben bekommen! :bash: :bash: :bash: :bash:

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:23

Moin!
das is ja das perverse......komme aus sachsen-anhalt, d.h. wenig arbeit und trotzdem is das bei manchen echt sone selbstverständlichkeit.......boah ich könnt kotzen.....und dann noch dumme fiat-sprüche ablassen

-> jo den punto mein ich! als ich das bild zum ersten mal gesehen hab dachte ich mir so....weiß sieht gar nich mal schlecht aus!
für die erste zeit mit führerschein sin unlackierte spoiler übrigens gar nich mal sooo schlecht......soo teuer isses ja nich die lacken zu lassen...tippe auf 300 sowas....mit extra wünschen und so
tschau

Thyrsos

Kaiser

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 27.11.2003

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:27

cry me a river?
> Punto 188 R.I.P. semper fidelis <

DaaRockWiLdeR

Routinier

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:37

lass dich nich mit deinem vorhaben von den anderen unterkriegen, jeder fängt klein an !!