Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. März 2005, 19:54

Zitat

Original von BlueCoupe

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von BlueCoupe
@Noise

bisse sicher, das der GTA einen R32 Flach legt... ?(

..... sicher passt kein Heck/4WD in den 147´er rein, schade jedoch :rolleyes:

Ja, TOP GEAR hat in einer Sendung den Vergleich in der beschleunigung gemacht. :klatsch:


..... scheisse, und ich habs net gesehen :heul:


dann lads dir runter , ich habs leider nicht mehr auf der platte , sonst koennt ichs dir via icq schicken .. aber sind ja eh nur so um die 70 mb .. findeste scho beim esel ..

HGTFL

Haudegen

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. März 2005, 20:10

hab das bei top gear auch gesehen. auf einer geraden strecke hatten weder r32 noch focus rs vom stand aus eine chance. auf dem rundkurs war der gta dann der langsamste, was natürlich auf die aus kurven heraus extrem fehlende traktion zurückzuführen ist.

@bravolino: gratuliere hast dir ein wirklich extrem schönes auto gekauft *gold* :klatsch: :]

mfg mario

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. März 2005, 20:14

naja er hat die beschleunigung knapp gewonnen, aber die haben damals auch kritisiert, dass es nur frontantrieb gibt.

ausserdem wurde der wagen von einem profi-testfahrer gefahren.
stellt mal einen r32 gegen den 147gta an die ampel, wenn da normal sterbliche drinsitzen, dann sieht der gta denke ich kein land weil die reifen auf der strasse kleben.

bin selber leider erst den r32 gefahren, der geht höllisch ab, leider streckt sich die leistung über das gesamte drehzahlband, man spürt keinen richtigen schub ab einer gewissen drehzahl, was ich pers. wichtig finde.
wie das beim 147gta ist, weiss ich leider nicht ;-)

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. März 2005, 20:42

Zitat

Original von Markus-Sporting188
naja er hat die beschleunigung knapp gewonnen, aber die haben damals auch kritisiert, dass es nur frontantrieb gibt.


knapp gewonnen ? hoe ? ich hab noch den korrekten wortlaut von jeremy clarkson in den ohren "the gta annihilates them!!" (to annihilate = vernichten ) und mit them sind r32 und der focus gemeint . also nix von knapp gewonnen !
die moderatoren waren sowas vom gta begeistert und alle drei haetten sich einen gekauft wenn sie zwischen den 3 waehlen muessten ! nach dem motto: "der verstand sagt focus oder golf, das herz schreit nach dem gta " !!

hier die rundenzeiten:

Ford Focus RS - 1.32.2
Volkswagen Golf R32 - 1.33.2
Alfa 147 GTA - 1.35.6

http://www.bbc.co.uk/topgear/powerlaps/page_2.shtml

(Alfa 3.7 GTA - 1.30.0 :D )

http://www.autodelta.co.uk/autodelta_2.htm

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 21. März 2005, 20:50

trotzdem, ein normaler mensch (welcher normale mensch fährt schon so ein auto :ugly: )
würde mit dem r32 warscheinlich besser zurecht kommen.

ich würd ja auch den gta nehmen, meine güte 8)

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. März 2005, 21:22

Zitat

Original von Markus-Sporting188
....ein normaler mensch (welcher normale mensch fährt schon so ein auto :ugly: )

was meinst du damit??wegen den kosten oder weil´s nen
golf ist??...wegen den kosten...hab nen bekannten der
schuftet inner fabrik....fährt nen R32....sach nur Finanzierung
macht´s!:D

Bravolino99

Tripel-As

  • »Bravolino99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 24.06.2004

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. März 2005, 22:10

Hallo,

erstmal danke für die Glückwünsche, aber man sollte ja seine Träume verwirklichen und das habe ich gemacht. Erst habe ich auf einen HGT gespart und dann halt den GTA.

Hier die Daten!

Baujahr 10/2003, 19000 KM, Sitzheizung, BOSE Soundsystem, 17 Zoll Alfa Felgen, Rote Sitze, 1.Hand!
Preis 19000 Euro!!

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. März 2005, 22:32

omg. was für vergleiche hier gemacht werden. die stehen mir die sackhaare zu berge.

nur weil der r32 nen allrader ist heisst es auch nicht gleich das er schneller ist.

balblalb kein grip. da braucht man doch garnicht mehr argumentieren.

fahrt doch einfach mal beide autos und dann schreibt nochmal rein.

nur soviel. der 147 gta macht viel mehr spass.....

mir ist es wurst ob der 4er golf ne ms sek. schneller ist (wär)....ach bla

das problem mancher leute ist einfach. das sie nen "fiat" fahren müssen weil sie sich nichts anderes leisten können.

aber es gibt auch leute die "fiat also alfa" fahren weil sie sich mit der marke verbunden fühlen und wissen was "cuore sportivo" bedeutet. nichts für ungut.




ps: herzlichen glückwunsch :klatsch: :klatsch:

meiner will einfach nicht kommen... :|
quali ´99

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. März 2005, 22:40

Ich muss einfach mal sagen, das der Ton vom GTA einfach der Hammer ist. Fahre im moment recht viel 147 GTA... @Piero :thumb: :D Deiner ist noch nicht da... lalalala! Kann hald nicht vergleichen mit dem R32, weil ich noch nie gefahren bin...

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. März 2005, 22:46

Zitat

Original von besTia.neRa
omg. was für vergleiche hier gemacht werden. die stehen mir die sackhaare zu berge.

Womit würdest du den GTA denn vergleichen?

Zitat

Original von besTia.neRa
nur weil der r32 nen allrader ist heisst es auch nicht gleich das er schneller ist.

Richtig!

Zitat

Original von besTia.neRa
balblalb kein grip. da braucht man doch garnicht mehr argumentieren.

Warum nicht?

Ich würde mich auch eher für den GTA entscheiden....
Wünsche dir viel spaß mit deinem GTA!

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 22. März 2005, 07:41

Zitat

Original von Bravolino99
Baujahr 10/2003, 19000 KM, Sitzheizung, BOSE Soundsystem, 17 Zoll Alfa Felgen, Rote Sitze, 1.Hand!
Preis 19000 Euro !!



:eek: :eek:

Ja, da hätte ich sogar 2mal zugeschlagen...ein wahnsinnsangebot! :thumb:
FIAT...what else?

Bravolino99

Tripel-As

  • »Bravolino99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 24.06.2004

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. März 2005, 09:17

Ja das ist es und deshalb habe ich es getan.

Werde auf jedenfall Bilder einsetzen, wenn er am Donnerstag kommt.

Dann heißt es zwar Ciao Fiat, aber niemals Ciao CFI!!

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 22. März 2005, 11:30

och cfi ist zwar ganz nett. aber wenn du mal bei uns vorbei schaust würd es uns bestimmt sehr freuen.

siehe avator :rolleyes: :D

ps: schade kein leder. mag die stoffsitze garnicht. aber das einzige was zählt ist der motor 8)
quali ´99

Polli

Haudegen

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 22. März 2005, 20:13

Ciao!

Also falls der GTA doch zu lamm sein sollte, schau dir diesen Thread an in einem anderem Forum, ist zwar aich nicht viel mehr Leistung, aber sicher eine günstige Anfangslösung.

Evo-Forum (nicht´s für Warmduscher und Heulsusen, die das Forum kennen wissen wovon ich rede)

Am besten den Andi per E-Mail befragen was er da machen kann, ich hab schon vor längerem ein angebot für meinen Evo eingeholt, das recht interesant ist.

Greetz Polli

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 22. März 2005, 21:09

polli danke für den hinweis.

muss mich mal nach dem preis erkundigen. klingt sehr gut.

:klatsch:
quali ´99

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. März 2005, 08:09

oh man hier werden einem ja die worte im mund umgedreht :-)

@bestia.nera:
also ich müsste keinen fiat fahren, habe meinen wagen übernommen und bin bis auf ein paar dinge auch recht zufrieden. trotzdem wird mein nächstes auto kein fiat, ganz einfach, weil mir von der palette nix gefällt!


und ich finde schon dass es ein argument ist, womit soll man sonst argumentieren?

nur weil du jetzt nen gta bekommst musst du nicht beleidigt sein.......
habe deutlich geschrieben dass ich auch den gta nehmen würde!

@bennyoman:
das mit dem "normalen menschen" war auf beide autos bezogen. eine mutti kauft sich so ein auto nicht um die sonntagsbrötchen zu holen, falls ihr mich jetzt besser versteht...

Staubkuchen

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Langenhagen

Auto: Golf V GTI Pirelli

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. März 2005, 08:20

Ja also nen kumpel von mir hat einen und der hat ihn mit mir drin auf gut laut tacho 280sachen gebracht der war schon nicht langsam :D aber der Verbrauch :doh: :doh: die anzeige zeigte 30l/100km an!

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. März 2005, 19:00

Zitat

Original von besTia.neRa
das problem mancher leute ist einfach. das sie nen "fiat" fahren müssen weil sie sich nichts anderes leisten können.
aber es gibt auch leute die "fiat also alfa" fahren weil sie sich mit der marke verbunden fühlen und wissen was "cuore sportivo" bedeutet. nichts für ungut.


also, ich könnte mir schon was anderes leisten, dennoch bin ich FIAT Fahrer von ganzem Herzen, was wohl i.d. Familie liegt.

Cuore Sportivo hin oder her, nach dem GTV und Spider kam nixmehr.

147 hat weibliche Formen, beim GTA halt mit nem Geilen motor, nicht mehr nicht weniger, und wenn alfa so weiter macht wie bisher, dann werden wir leider in ein paar Jahren sehen, wo "Cuore Sportivo" gelandet ist.

Halte auch nicht die VW Fahne hoch, doch find ich nen Allradler in der Hinsicht halt als die bessere Lösung.

*vom GTV Träum, ohne Vaginagrill...*

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. März 2005, 19:01

Zitat

Original von BlueCoupe

Zitat

Original von besTia.neRa
das problem mancher leute ist einfach. das sie nen "fiat" fahren müssen weil sie sich nichts anderes leisten können.
aber es gibt auch leute die "fiat also alfa" fahren weil sie sich mit der marke verbunden fühlen und wissen was "cuore sportivo" bedeutet. nichts für ungut.


also, ich könnte mir schon was anderes leisten, dennoch bin ich FIAT Fahrer von ganzem Herzen, was wohl i.d. Familie liegt.

Cuore Sportivo hin oder her, nach dem GTV und Spider kam nixmehr.

147 hat weibliche Formen, beim GTA halt mit nem Geilen motor, nicht mehr nicht weniger, und wenn alfa so weiter macht wie bisher (man denke mit Schaudern am "BRERA", der ist definetiv 4 the Cat) , dann werden wir leider in ein paar Jahren sehen, wo "Cuore Sportivo" gelandet ist, was ich vom tiefsten Herzen bedauern werde.

Halte auch nicht die VW Fahne hoch, doch find ich nen Allradler in der Hinsicht halt als die bessere Lösung.

*vom GTV Träum, ohne Vaginagrill...*

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 23. März 2005, 21:07

Zitat

Original von BlueCoupe

Zitat

Original von besTia.neRa
das problem mancher leute ist einfach. das sie nen "fiat" fahren müssen weil sie sich nichts anderes leisten können.
aber es gibt auch leute die "fiat also alfa" fahren weil sie sich mit der marke verbunden fühlen und wissen was "cuore sportivo" bedeutet. nichts für ungut.


also, ich könnte mir schon was anderes leisten, dennoch bin ich FIAT Fahrer von ganzem Herzen, was wohl i.d. Familie liegt.

Cuore Sportivo hin oder her, nach dem GTV und Spider kam nixmehr.

147 hat weibliche Formen, beim GTA halt mit nem Geilen motor, nicht mehr nicht weniger, und wenn alfa so weiter macht wie bisher, dann werden wir leider in ein paar Jahren sehen, wo "Cuore Sportivo" gelandet ist.



komisch. hab ich irgendwelche namen genannt....

was alfa in den nächsten jahren baut ist mir wurst. wobei mir der gt/brera und 159 sehr gut gefallen. und ob ich jetzt 6 verchromte rohre unter der haube hab oder nen plastikabdeckung ist mir auch egal. wobei ich immer noch fest daran glaube das alfa es nicht bei dem plastikmüll belässt..aber wir werden sehen.

solang der v6 noch schön klingt...aber hier geht es nicht um die zukunft alfas oder über leute die fiat fahren MÜSSEN.

danke und tschüss. hrhrhr

ps: weibliche formen? evtl der normalo 147 aber der gta....liegt vielleicht daran das ich metro-sexuell bin.

muwah :klatsch:
quali ´99