Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

21

Donnerstag, 29. September 2005, 07:27

türverkleidung... kabel rein

mahlzeit..

ich klink mich mal ein.. brauche ein bischen strom in der tür. hab mir das hier auch fein durchgelesen und muß sagen: ich hatte keine sorgen mit der türverkleidung. nichts kaputt.. alles ab :-) na ja.. die scheiß weiße "dämm-"folie.. aber egal..

jetzt das nächste. ich dachte.. verkleidung runter... kabel druch den türschlauch druch ... scheiße.. das ist ja ein stecker... !!!!!! :bash:

weiß jemand wie man jetzt zusätzlich ca. 4 kleine leitungen in die tür gelegt bekommt? :denk:

:amen: bitte helft mir schnell.. denn ohne türverkleiung hab ich jetzt auch keinen richtigen sound ... :heul:

Jack_Ass

Mitglied

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24.03.2005

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. September 2005, 11:47

Setz dich OHNE Musik :D in das Auto und fahr zu Fiat die können dir die passenden Pins für den Türstecker verkaufen du musst du dann auf beiden Seiten in den Stecker einsetzten und acnschließen.... fertig! Schon hast du Strom...

Mfg Daniel

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. September 2005, 11:57

Moin!
jo habt ihr mal bilder von ner fertig gedämmten punto tür????
normal sollte man die 'löcher' im innenblech zumachen (lochdraht...etc.) und auch dämmen.
ne frage noch zur verkabelung in die tür.
also stecker durchbohren hab ich konkret nicht hinbekommen, habs deshalb auch fliegend verkabelt, was mir nicht gefällt.
geht das mit dem stecker wirklich so einfach, dass ich mir nur auf beiden seiten pins einstecken lassen muss und dann daran gehe? wie gehe ich an die pins, löten?
meine frequenzweiche is hinter der türpappe auf armstützhöhe.
tschau

24

Donnerstag, 29. September 2005, 12:04

gut danke schon mal..

ne genauer beschreibung (klingt jetzt doof, oder?) wär gut... was kostet es in etwa... wir sind ja nicht die reichesten *grins*

wie komme ich von der innenseite an die stecker hin...

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2005, 12:17

Moin!
einfach mc-teppich wegnehmen und dann siehst du es. geht beschissen! der teppich is an manchen stellen mit so plaste-widerhaken befestigt. ich würde sie glatt einweg nennen, weil sie bei mir eigentlich imemr beim ersten mal kaputt gehen.
tschau

26

Freitag, 30. September 2005, 13:29

hm.. und wie kommt man an die innenseite vom stecker in der tür.. weiß eigentlich jeamand vieviele pins noch frei sind? gibt es da einen belegungsplan?

mfg

marcel

gereckstein

Foren As

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 05.08.2005

Wohnort: Tirschenreuth

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. September 2005, 20:18

Hallo,

Belegungsplan gibt es und es sind genügend Plätze frei.

Den schwarzen Gummischlauch am Stecker lösen und schon kommst du an den Stecker. Das andere Ende in die Karooserie schieben. Im Fahrzeuginnenraum, wenn du den seitlichen Teppich im Fußraum zur Seite ziehst, sieht su links und recht einen schwarzen runden Gummi, rechts sitzt davor ein Stecker. Den kannst herausziehen und das ganze kabelpaket mitsamt dem Gummischlacu herausziehen und zusätzliche Kabel einziehen.

Das Gegenstück in der Türe musst du ausclipsen und vom Türinnenraum nach außen ziehen.

Gruß

28

Freitag, 30. September 2005, 20:43

Zitat

Original von gereckstein Belegungsplan gibt
es
<-- und wo? ?(

ansonsten herzlichen dank für die gute beschreibung :thumb:

ich müsste noch wissen welche der leitungen für die türkontakte sind.. deswegen die frage nach dem plan. ;)

gurß marcel

gereckstein

Foren As

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 05.08.2005

Wohnort: Tirschenreuth

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:14

Hallo,

@schwarzes-schwabach da solltest du mir dein E-Mail geben.

Würde es gern hier einstellen, aber wie.

Gruß