Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

GTNils

Eroberer

  • »GTNils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 09.02.2004

Wohnort: Linz (OÖ) [Ö] Fahrzeug: 2 x Punto GT

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2005, 15:46

Diverse Problemchen rund um den GT

Hi Leute, mach da mal schnell nen sammel-problem-thread!

ich hoff mir wirds nicht verübelt ;)


1. Heizt mein GT nur mehr auch wenn ich den Drehknopf komplett im blauen bereich habe ?! Was kanns haben, woran kanns liegen?

2. Hat mal jemand pics von den Unterdruckschläuchen rund ums Pop-Off, da muss was falsch sein bei mir weil die Ldedruckanziege sich keinen mm rührt?! Woran könnts sonst liegen?

3. Aus irgendeinem Grund qietscht der Block, offensichtlich irgendwo aussen also Lager oder so?! Wo muss ich anfangen zu suchen?!

4. Bei GT (blau) wurde der komplette Motor gemacht .. alles bis auf die Hydros und die Nocke und der tackert wie ein Diesel *argl* kennt das Problem jemand oder hat jemand eine Lösung?


5. links vorne am rad hab i zeitweilig so ein scheren, wie wenn eine Metallplatte wo streifen würde, sehn kann i nix? radlager oder sonst was?

6. Bild ich mir regelmäßig ein Benzin in der Gegend vom Tankstuzen zu riechen, und das nicht nur nachm tanken oder bei offenem Deckel *G* Rinnen seh ich nichts, Lösung?

7. Wie fest muss ich die Schrauben der Vorderachse am Domlager anziehen? wenn ichs zu fest anzieh ratterts vorne und zu locker is wohl ein Spiel mit dem Leben. Lösung?

8. Bin ich ja wirklich der Master of Desaster und hab ne cleane Heckklappe, jetz geht der Seilzug nicht mehr, hat da auch noch jemand ne Idee?

Danke erstmal und aja, alle fragen sind ernst und auch wenn ein teil ins gt forum wohl besser passen würde heißt das ja nicht das jemand anderer nicht beantworten kann!


lg
Martin :ugly:
Ich will kein Folienföner?!?!?! mehr sein :bash:

Neulich in X-bay: EINSPRITZ LEÜCHTE LAÜCHTET AUF WURDE SCHON MALL GEMACHT NUN WIDER DAS LICHT *gaga*



chris 00

Haudegen

Beiträge: 554

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Heilbronn

Auto: Punto GT³

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 16:44

gugg mal bei http://www.punto-gt.info und stell das ganze da nochmal rein.

Eine Splittergruppe des CFI.info :D

Der Herr gab uns die Elektronen und es ist unsere Aufgabe sie tanzen zu lassen!