Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 14:03

Ruckeln/Zucken

Ciao ragazzi,

i have a little Problem :D

wenn ich Vollgas im ersten Gang losstarte, das ganze dann im zweiten Gang bis 100kmh fortsetze, spür ich etwa 2-3 mal hintereinander, in verschiedenen Drehzahlen einen kleinen Ruck, als würde ganz kurz die Leistung weg sein.

Fühlt sich so ähnlich an wie beim Drehzalbegrenzer, nur nicht so stark. Als würde er wollen, aber nicht können.

Meistens is das im Drehzahlbereich zwischen 3000-4500.

Das Spür ich im dritten Gang nicht mehr. :zweifel:

Was kann das denn schon wieder sein? :bash:

Dachte zuerst an schlechtes Benzin, hab aber dann Markenbenzin getank und dann sogar 100Oktan Benzin, hat aber alles nichts gebracht.

MfG
Cesco :ugly:
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Spaxx

Foren As

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 01.09.2004

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 16:06

Habe das gleiche Problem bei meinem Diesel!

Auf der Autobahn hatte ich plötzlich keine Leistung mehr und der Fiat Mensch sagte, dass das "Power Boost" ?( Ventil kaputt wäre!
Vom Golf III zum Clio zum STILO zum Musa :thumb:

Suche Tuning Teile für den Lancia Musa oder Fiat Idea - Gewindefahrwerk, Duplex ESD usw. florian.fischer@gmx.at

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 16:17

"Power Boost"....hmm, hört sich ja interessant an *gg*

aber bei mir ist nicht durchgehend die Leistung weg sondern nur sehr kurz öfters hintereinander, so dass ein ruckeln entsteht.
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Bravonatic

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 30.07.2004

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2005, 16:53

Hi,

hatte das selbe bei meinem Diesel. Ist sehr bekannt und nennt sich LMM (Luftmassenmesser) - auch bei Benziner, in Allgemeinen bekommt man so ein Gefühl, als ob das Auto kurz von einer Hand gehalten wird, danach gehts weiter. Hab dann den Täter gereinigt, neuen Luftfilter rein und gut ist. Seitdem hält mich keiner mehr. :D Ein Bericht darüber habe ich mal bei stilo.org unter Technik/LMM Story verfasst - wie es gereinigt wird und so weiter. ;)
Keep Cool!

M4ck

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23.11.2004

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2005, 19:30

Hi,

Bei mir wars auch ganze Zeit (diesel)

Beim Umbau bekam ich eine neue Kupplung und eine leichtere Schwungscheibe inkl. Bearbeitung des Steuergerätes.
Seitdem isses wech.
Der Grund soll aber hauptsächlich die Schwungscheibe gewesen sein da diese Zu viel "Spiel" hatte.

mfg
M4ck

PICS MEIN STILO
jetzt: Audi S3 8P 2008Modell 310 PS

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2005, 18:27

Das selbe Problem hab ich auch.

Siehe hier: Klick

Welchen Motor hast du drin?

Ich hab den 1.8er.
Jens