Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 22:20

Mein Leben geht kaputt

Hi!

Alles was bisher in meinem Leben wichtig war, war der Motorsport. Er hatte mich immer begleitet und Hoffnung gegeben. Durch ihn kam ich auch über meinen Vater.
Mein Vater liegt seit fast einem halben Jahr im Koma. In meinem Leben habe ich auf nichts mehr Lust, alles was mir wichtig war, ist mir egal. Ich finde einfach keinen Spaß dran. Wenn ich auf Rennen bin oder Schraube, dann muss ich nur an ihn denken und auch daran was wäre, wenn er nichtmehr wird. Die Ärzte wissen nämlich nichtmal was mit ihm los ist.
Seit 2 Jahre ist ein Mädel auch wichtig in meinem Leben. Sie ist leider auch eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat mir sehr geholfen indem wir immer offen redeten als meine Oma starb. Schon vorher hatte ich mich in sie verguckt und dann in Sie verliebt. Aber genau zu der Zeit in der ich mit ihr spezieller was allein unternehmen wollte kam sie mit einem anderen zusammen der eigendlich voll der Kapser ist. Ich habe oft versucht das zu überdecken das ich sie liebe. Aber es kam immer wieder hoch und zwar noch schlimmer. Wie schon gesagt, ich kann mich nichtmal mehr ablenken. Ich dabei kaputt zu gehen. Ich habe auch wieder angefangen zu kiffen und bin total depri. Mich zerreist es innerlich. Sie ist die einzige die mir einen Sinn für das weitere Leben geben könnte, aber das geht nicht. Selbst wenn sie mit dem Kerl auseinanderkommen würde, könnte ich ihr ja nicht sagen das ich sie seit 2 Jahren über alles Liebe und normal mit ihr umging. Ich weiß nichtmehr weiter. Auch auf der Arbeit läuft alles scheiße. Mein Lben ist ein einziger Trümmerhaufen. Zum Glück kann ich erstmal kein Motorrad mehr fahren. Ich bin nurnoch auch auf der normalen Straße am limit und knapp darüber hinaus gefahren. Ich wäre sonst schon längst tot. Mir ist es nämlich auch inzwischen scheiß egal ob ich verreck oder sonstwas. Ich kann einfahc nichtmehr. Ich musste mein ganzes Leben kämpfen. Ich wollte noch so viel mit meinem Vater machen jetzt seitdem ich Geld verdien und 18 bin. Zusammen ein Rallyauto aufbauen u.ä.

Und mir kann kein Mensch auf dieser scheiß Welt bei dem ganzen Mist helfen :heul:

Warum nur ich. Naja egal. ich will euch nicht mit meinem ganzen Scheidreck nerven ich geh mir schoin selber genug auf die Nerven weil ich nichtmehr weiß was ich will

ladycinque

Routinier

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: Böblingen / Schönaich

Auto: Cadillac, Cinque, Panda,Renault r5,, Y10

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 22:29

im leben passieren oft dinge in denen wir in diesem moment keinen sinn sehen und wofür wir keine erklärung finden. den sinn mancher schicksalschläge begreifen wir manchmal erst jahre später oder vielleicht auch nie. im leben hat alles seinen sinn.
das schwere an dem ganzen ist es jeden morgen aufzustehen und sich wieder dem ganzen scheiß und dem schmerz zu stellen. tag für tag und woche um woche.
ich glaub niemand hier kann dir wirklich helfen oder dich von deinem leid erlösen.
es gibt nur eins jeder muß sein schicksal tragen und ertragen. ich denke nicht das dein vater gewollt hätte das du aufgibst. gleub mir ich weiß nur zugut was du durchmachst aber es gibt immer etwas für das es sich zu leben lohnt. du mußt nur genau hinschauen und dem leben eine chance geben.

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2004, 22:37

Ich habe immer kämpfen müssen und muss mich ausruhen. Mir waren viele Dinge wichtig woran ich auch geglaubt habe und es gibg nur den Bach runter. Alles was mir wichtig war und wo es drauf an kam ging es den Bach runte rin meinem Leben. Und jetzt wird das bestimmt nicht anders sein :heul:

Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 22:55

Sowas kenn ich auch nur zu gut... Wenn es kommt, dann kommt es Knüppel dick.... Man kann leider nix machen bzw dem Schicksal aus dem weg gehen.
wenn ich doch eins nie verloren hab, dann war das der Mut weiterzuleben, weil es lohnt sich wirklich... ich lebe für mich, und dass Leben steckt immer wieder voller Überraschungen, doch das macht das leben Interessant und spannend und ganz besonders Lebenswert.... auch wenn man auf manche Schicksalsschläge verzichten kann so lohnt sich jeder Tag wieder neu zu leben und zu geniessen...
All die schönen Dinge die einem bevorstehen wie Kinder etc würde ich nie missen wollen in meinem Leben bzw in der Zukunft... das wichtigste ist, dass du nach vorne blickst und die Vergangenheit, Vergangenheit sein lässt und nicht versucht darin weiter zu leben... weil so wie früher kann es nicht mehr werden, das kann man nicht ändern.... Denk Positiv und erfreu dich an den noch so Kleinen Kleinigkeiten.....

Ich hab die Erfahrung gemacht das es mindestens 1 Jahr dauert bis man den Schmerz überwunden hat, weil jedesmal, wenn irgend welche besondern Tage sind, wirst du dran erinnert wie es war und wie es ist.... aber nach diesem Leidensjahr sieht es alles schon ganz anders aus.... Gib nie die Hoffnung auf und wenn es nicht so sein sol,l dann sollte es nicht so sein, versuch es nicht zu verstehen, weil für manche dinge gibt es einfach keine Erklärung....

Vorallem , vergiss nicht weiterzuleben, weil es lohnt sich wirklich!!!!!!!!!!!!!!

ladycinque

Routinier

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: Böblingen / Schönaich

Auto: Cadillac, Cinque, Panda,Renault r5,, Y10

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2004, 23:02

du wirst im leben leider immer kämpfen müßen. das wird nie aufhören da kann ich dir leider keine hoffnungen machen das du eines morgens aufwachst und alles ist ok und du bist glücklich.
du mußt versuchen all die schönen sachen im leben zu sehen trotz dem ganzen schmerz und der trauer.
im leben gibt es immer etwas das das leben lebenswert macht und das ein weiterkämpfen lohnt. wen wir verletzt sind dan sehen wir all das glück und die freude nur nicht mehr.
du mußt versuchen deinem leben und deinem umfeld eine chance zu geben. irgendwan wird alles gut vertrau nur darauf und versuch nicht aufzugeben.

Bender

Routinier

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 17.11.2003

Auto: Skoda Fabia - Bj. 2007

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2004, 10:53

Ein Freund hat folgendes erlebt:

1991 stirbt seine Mutter, die MS hatte und die er seit Kindes an nur im Rollstuhl kannte - 4 Tage vor seinem 13. Geburtstag

1992 im April stirbt sein Opa

1992 im September stirbt sein Vater an akutem Nierenversagen - er bleibt mit seinem Bruder als Vollwaise zurück

Er (und sein Bruder) kommt in eine Pflegefamilie (die Eltern / Familie seines besten Freundes haben ihn aufgenommen)

Da lief alles so "toll", dass er im Alter von 17 ausziehen wollte / musste - das war im Juli 1996

Sein Freund musste bei diesen seinen eigenen Eltern weiterleben. Er sah keinen Ausweg mehr und erhängte sich im August 1996.

Mai 2004 kommt seine 91-jährige Oma (die ausser ihm undseinem Bruder die letzte Familienangehörige ist) ins Pflegeheim und es geht langsam bergab mit ihr.... man weiss nicht wie lange noch....

Kein schönes Gefühl für ihn, dass seine family dann nur noch aus ihm und seinme Bruder bestehen wird - Eltern waren Einzelkinder er hat keinen weiteren Verwandten...

Trotzdem hat der Junge (und sein Bruder na klar auch) alles gemeistert was er wollte trotz herbester Niederschläge aber das wichtigste:

DER MANN STEHT NOCH AUFRECHT - UND NICHTS IM SCHEISSLEBEN WIRD IHM DAS RÜCKGRAT BRECHEN....

Er sagt immer: das Leben ist ein Scheiss-Spiel mit saugeiler Grafik....

Er hat jetzt im Alter von 25 schon mehr durchgemacht als die meisten Leute im Leben jemals werden.

Kleiner Anreiz zum "Nicht-Hängen-Lassen" sondern aufrecht alles zu ertragen.

ES GEHt WEITER....

Si vis pacem, Parabellum :D

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:55

Ich glaube ich sage ihr das ich Sie liebe. Es muss raus, ich kann das nichmehr ertragen. Auch wenn ich vielleicht so viel kpautt mach. Aber es ist schon genug kaputt und kann mich derzeti eigendlich an nichts erfreuen

kannix

Routinier

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: daheim.

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:18

Zitat

Original von Giuliano
Ich glaube ich sage ihr das ich Sie liebe. Es muss raus, ich kann das nichmehr ertragen. Auch wenn ich vielleicht so viel kpautt mach. Aber es ist schon genug kaputt und kann mich derzeti eigendlich an nichts erfreuen


Mag vielleicht echt besser sein, weil dann auch Sie weiß was Sache ist. Aber ich denk mal mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird euer Verhältnis gestört werden.

Aber lass dich nicht hängen, auch wenns es eine wirklich scheißige Situation ist. Ich bin selbst als Halbwaise aufgewachsen und ich weiß wie scheiße alles sein kann :evil:

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:48

In de rletzten Zeit muss ich mich abends dauernd übergeben und habe wieder Herzprobleme wegen dem ganzen Stress. Ich hab wahrscheinlich ´nen Herzfehler :heul:

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:58

OK, ich mach jetzt mal die Spaßbremse!

Es gibt Psychologen, da kann man gegen eine geringe Praxisgebühr von nur 10eur pro Quartal hingehen. Der hört auch zu, blos kann der auch entsprechend fachlich versierten Rat geben...

Und ne Überweisung zum Kardiologen gibt's gratis dazu, die ist in den 10eur schon enthalten.

Wir haben alle Probleme, aber ich ganz persönlich finde das ist hier der absolut falsche Ort um soetwas zu besprechen, das sollte man nicht mit anonymen Fremden tun sondern im Kreis von Freunden, Familie oder professionellen (Telefonseelsorge z.B.).

So, meine Meinung!

11

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:04

@Giulliano
...kein herzfehler,sowas nennt sich "stressbedingte Herzneurose"und geht vorüber nach einiger zeit(ca.halbes jahr)...
Ciao-GTstefan

Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:10

@SuperFLoh [SSB]
Ja lol als ob telefonseelsorge nicht anonym is :bash:

ich find es gut, auch mal den rat von aussenstehenden anzuhören... jeder muss doch für sich wissen, von wem er sich was annimmt, und ausserdem wirst du hier mehr menschen finden die Schicksalsschläge hinnehmen mussten, als in deinem Familienkreis!!!!

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:18

Heute war ich bei meinem Vater und er gibt sich auf. Seit ca. einem Monat wacht er langsam auf. Geistig ist er komplett da, ist aber wie schwer behindert und teilweise gelähmt. Er hat die ganze Zeit geweint

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:19

Zitat

Original von SuperFLoh [SSB]
OK, ich mach jetzt mal die Spaßbremse!

Es gibt Psychologen, da kann man gegen eine geringe Praxisgebühr von nur 10eur pro Quartal hingehen. Der hört auch zu, blos kann der auch entsprechend fachlich versierten Rat geben...

Und ne Überweisung zum Kardiologen gibt's gratis dazu, die ist in den 10eur schon enthalten.

Wir haben alle Probleme, aber ich ganz persönlich finde das ist hier der absolut falsche Ort um soetwas zu besprechen, das sollte man nicht mit anonymen Fremden tun sondern im Kreis von Freunden, Familie oder professionellen (Telefonseelsorge z.B.).

So, meine Meinung!


hrhr na du spassbremse ? ich wollt genau das sagn .. kenn das ja nur zu gut als sohn einer psychologin .. :ugly:

also los Giuliano is keine schande zum psycho zu gehn ! (solang du keine medikamente und ne weisse weste griegst is alles im lot - aber der psychologe verschreibz ja eh sowas nich .. )

Bender

Routinier

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 17.11.2003

Auto: Skoda Fabia - Bj. 2007

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juli 2004, 12:43

Nimm Abschied von deinem Vater - verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm und mache dich damit vertraut, dass wo er hingeht du auch eines Tages nachkommst.

Bis dahin hast du allerdings noch dein leben zu leben, eine familie zu gründen etc.

Ich war vor kurzem auch in einem Loch weil meine freundin mich verlassen hatte aber heute fragt mich eine mitstudentin, ob wir uns nicht mal auf nen kaffee treffen wollen - der gedanke muss sein, dass es auch andere frauen gibt und geben wird in deinme leben - häng dich nicht bloss an die eine...

Das leben ist schön und es geht weiter.

dazu gehört alles

liebe und hass
freud und leid
leben und tod

für alle von uns irgendwann.

Si vis pacem, Parabellum :D

manfred

Grünschnabel

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. Juli 2004, 15:03

hab mir das da alles durchgelesen...wahnsinn was manche leute durchmachen muessen.
ich kann nur eines sagen.....Giuliano und Co, bitte nicht aufgeben !!

ich bin mir sicher dass du(Giuliano) irgendwann einmal familie hast.
dann bist vielleicht du vater. und dein sohn/tochter wird stolz auf dich sein. dann werdet ihr alles das machen was du mit deinem vater noch gerne machen würdest.........du wirst sehen es geht auch wieder bergauf !!!!! :thumb:

Beiträge: 756

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: lummerland; Fahrzeug:Alfa 145 QV 2L 16V, but i´m working on it ;)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. Juli 2004, 20:31

kopf hoch, auch wenn es so aussieht als wenn dein leben wie ein kartenhaus zusammenfallen würde, es wird wieder, glaubs mir.
im mai letzten jahres verliess mich meine freundin, war 19 monate mit ihr zusammen, sie verliess mich als mein vater mit krebs im krankenhaus lag, weil ich aus diesem grunde halt ziemlich down war und sie keine lust hatte sich um mich zu kümmern!na ja gut war ne scheiss zeit, aber auch sowas geht vorbei, glaubs mir, es dauert lange, aber die zeit heilt alle wunden.
das leben ist verdammt beschissen, aber es kann auch verdammt schön sein, auch wenn manchmal die beschissenen momente überwiegen, aber merk dir mal eins: auch wenn du das gefühl hast unter zu gehen müssen immernoch beide mittelfinger oben sein!!!
gibst du dich auf hast du verloren, also kämpfen junge immer weiter es wird sich lohnen!

...auch wenn ich wandere im finsteren Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der Herr ist mein Hirte. Sein Stecken und sein Stab, sie trösten mich...
---------------------------------------------------------
Meine Homepage
----------------------------------------------------------

]*gold*] [ CinQuE-RS- ] [*gold*[
QV OWNZ YA

CinQuE-RS- vercheckt bei ebay
klick

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juli 2004, 16:45

Hab heute mim Kurbi geredet und er meinte das so ziemlich die ganze Clique das weiß. Und sie es auch weiß. Und alles ist beim alten vom Umgang her. Bin eigendlich beruhigt das sie es weiß. Werde mal abwarten und schauen was sich ergibt. Wenn sie es weiß kann man da auch Vorteile drauß ziehen

DaKollos

OffTopic King

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 14.01.2004

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 10. Juli 2004, 16:55

glaub mir das leben ist machnmal echt hart es gibt schlechte zeiten und gute zeiten denk an die schönen sachen im leben es gibt immer einen ausweg. lass dich nicht hängen du/ihr schafft das.

05er Toyota Aygo^^

Giuliano

Tripel-As

  • »Giuliano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Alzenau i.Ufr.

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. Juli 2004, 22:56

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Er ist kurz nach 9 gestorben :heul: