Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BluePunto

Lebende Foren Legende

  • »BluePunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 19:35

Rückrufaktion 1,8er & 2,4er

Tja, liebe Stilo Fahrer freut euch mal auf nen kleinen Boxenstopp in eurer Werkstatt. :D

Heute kam ne Rückrufaktion mit der Post. Geht um die Lenkung. Betroffen sind die 1,8er und die 2,4er.

Mit der Zeit kann sich ein zu großes Spiel bilden, das zu lauten Geräuschen beim Lenken führt. Kann auch sein das die Lenkung im Stand nicht mit Servounterstützung funktioniert.

Wollt euch nur mal vorwarnen :ugly:

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 20:21

Hab ich heute auch bekommen den Brief.


Na mal sehen wie lange das dauert.

jens

BluePunto

Lebende Foren Legende

  • »BluePunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 21:20

Zitat

Original von Bravoheizer
Hab ich heute auch bekommen den Brief.


Na mal sehen wie lange das dauert.

jens


Könnt schon ne Weile dauern. Das beste iss ja, das der Stilo erst letzte woche in der Inspektion war :ugly: Hätt man das vorher gewusst, wärs in einem hin gegangen

Francesco

Doppel-As

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 10:14

Jap, habs auch bekommen. So ein Mißt *g*
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:40

ich hatte des auch bekommen, jetzt steht mein kleiner schon über eine woche in der werken und die haben das teil immer noch nicht, ist angeblich nicht lieferbar! X(
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

BluePunto

Lebende Foren Legende

  • »BluePunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:42

Zitat

Original von Patrick
ich hatte des auch bekommen, jetzt steht mein kleiner schon über eine woche in der werken und die haben das teil immer noch nicht, ist angeblich nicht lieferbar! X(


Warum haben die nicht vorher bestellt? Ich fahr den Stilo erst zu unserer Werksatt wenn die alles da haben.

Ich kenn das noch zu meinem Werkstattzeiten, da haben das viele so gemacht wie du, die haben dann auch so gestanden :bash: :D

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:52

weil die in meinen werken alle behämmert sind!
die haben gedacht sie haben des teil gleich am nächsten tag und da die nicht bei mir um die ecke sind, kann ich da nicht 5 mal hinfahren, sonst hätte ich ihn schonwieder abgeholt!
wenn die garantie vorbei ist wechsel ich sowieso die werkstatt!
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:15

@Patrick wenn du die hinter gründe wüstest müßtest du nicht so rum labern!
Es gibt halt sachen die sind halt so!
Die werkstatt weiß was die tut!

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:30

wieso machst du mich jetzt so dumm von der seite an, du kennst die werke wo ich hingehe doch garnicht?!

meine mutter ist schon seit 15 jahren bei denen und bei ihr gab es sonst nie probleme, ganz im gegenteil, die leute waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend, aber seit der besitzer des autohauses nur noch lackierarbeiten macht und sich für den rest einen meister eingestellt hat weil er doch schon ein höheres alter hat und daher warscheinlich auch mal weng zurückstecken will, taugen die garnichtsmehr, der neue meister lässt sich bei problemen immer verleugnen, er blickt mit den ganzen sachen nicht so richtig durch und meint immer nur man solle zur chefin, obwohl die garkeine ahnung hat weil sie nur den schriftverkehr macht.

das ist doch kein service mehr, wenn ich in kolitzheim zur fiatwerkstatt gehe werde ich immer vom chef der gleichzeitig auch meister ist bedient und er erklärt mir alles genau und setzt sich auch für mich ein wenn ich ein problem habe, so war es bei meinem bravo, aber bei meinem stilo ging ich halt zu den anderen und ich war noch nie zufrieden, aber ich finde es nicht gerecht zu einem anderen zu gehen wenn ich bei denen die garantieverlängerung gemacht habe, weil die an der garantiesachen ja nicht wirklich viel verdienen und nur ärger mit haben, aber so bald die vorbei ist sehen die mich sicherlich nicht mehr!
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

MikeGT

Gaskranker Terrorschrauber

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Gütersloh

Auto: Tempra SW, Punto 176, Fiorino Pick Up, Uno Turbo, Barchetta, 156 SW 2,4 JTD 20V, 156 SW 1,9 JDT 16V, Dodge Ram HEMI 4x4

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:05

tja aber bei der aktion muß halt etwas geprüft werden, wenn es außerhalb der toleranz ist muß die lenkung neu. erst dann kann man die lenkung bestellen, und wenn sie dann nicht lieferbar ist....pech... da kann der händler dann ja auch nichts für. jedenfalls in dem fall. wenn er vorher schon soviel müll gemacht hat ist das ja etwas anderes.
ist halt geile ersatzteil versorgung von fiat. ich warte noch auf drei!! lenkungen bei uns.
Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, vom Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag...

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:18

ja, es musste davor geprüft werden ob das teil überhaupt erneuert wird oder nicht.

ich hätte ihn ja wie klar war das es getauscht wird wieder geholt, aber des iss halt wie gesagt zu weit um da extra hin zu fahren.

bin ja eigentlich nur genervt weil der meister immer gleich sachen verspricht was dann nicht stimmt.

er hat gemeint ich soll das auto am 02.05. hochbringen und dann schaut er gleich nach und verspricht mir dass ich das auto dann spätestens am mittwoch, allerspätestens donnerstag wieder habe und das ist halt leider nicht der fall.
würde er nicht immer gleich alles versprechen, müßte man sich als kunde auch nicht gleich ärgern!
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

MikeGT

Gaskranker Terrorschrauber

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Gütersloh

Auto: Tempra SW, Punto 176, Fiorino Pick Up, Uno Turbo, Barchetta, 156 SW 2,4 JTD 20V, 156 SW 1,9 JDT 16V, Dodge Ram HEMI 4x4

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:22

wie gesagt da gebe ich dir recht. aber ich kenns halt auch von der anderen seite, du bestellst eine lenkung mit der lieferzusage für den nächsten tag und was ist morgens?? keine da.... und nu?? alle deine termine im hintern...
gut kommen halt mehrere sachen zusammen, aber in der regel haben die ein lieferzeit von gut 7-10 tagen.
Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, vom Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag...

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:26

das verstehe ich, ist klar, aber versprechen sollte man dass dann auf keinen fall wenn das bei fiat wirklich öfter vorkommt! :D
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

MikeGT

Gaskranker Terrorschrauber

Beiträge: 976

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Gütersloh

Auto: Tempra SW, Punto 176, Fiorino Pick Up, Uno Turbo, Barchetta, 156 SW 2,4 JTD 20V, 156 SW 1,9 JDT 16V, Dodge Ram HEMI 4x4

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:28

:thumb: ich sehe schon wir verstehen uns... gut ist's halt wenn du schon weißt wo du später hin gehst. und mit der wahl mehr glück
Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, vom Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag...

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Mai 2005, 06:20

Meiner muss auch in die Kontrolle.
Ich habe aber keinen Brief bekommen. ?(

Zum Glück lese ich hier mit und habe mich selbst gemeldet bei der FIAT-Garage.

:D
FIAT...what else?

Francesco

Doppel-As

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:19

Zitat

Ich habe aber keinen Brief bekommen


Nur brave leute kriegen einen Brief :D *gaga*
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:55

Zitat

Original von Francesco

Zitat

Ich habe aber keinen Brief bekommen


Nur brave leute kriegen einen Brief :D *gaga*


Oder aber die Leute in der CH kriegen keinen. ;)
FIAT...what else?

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:21

hat es vielleicht bis jetzt auch schon rückrufaktionen gegeben von denen ich noch nichts mitbekommen habe?

hab meinen kleinen immer noch nicht wieder! X( :rolleyes:
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit

tunerman

Grünschnabel

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2005

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. Mai 2005, 14:04

Geil

Hall0!!
Echt Geile Care!
Hättest du vielleicht mehr fotos!
Dann Bitte :
christian.schwarz@air-line.at
Danke Gruß

Patrick

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 05.09.2004

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. Mai 2005, 15:44

meinst du mein auto?

aktuelle bilder gibts wenn alles fertig ist, aber des dauert noch.

es kommt eine andere front hin, ein heckschürzenansatz oder stoßstange, eine speziell angefertigte auspuffanlage ohne msd mit 2 esd's und innen ändert sich auch ein bischen was und weng carhifi kommt auch rein.

kann leider noch nicht mit dem ganzen planen anfangen weil die spoiler die ich will noch nicht komplett fertig sind und mein auto jetzt schon seit 2 wochen in der werkstatt steht wegen der rückrufaktion und voraussichtlich dauert das auch noch 1 bis 2 wochen und welche endrohrvariante ich will ist auch noch nicht ganz sicher!
Werkstatt meines vertraues!

Neues Stilo Bodykit