Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. April 2005, 08:22

Zitat

Original von schwarzerblitz
Da lobe ich mir doch selche Leute wie den Edi, die sich über den Winter hinhocken und sich ihr Hobby Zeit und Geld kosten lassen um immer wieder was Neues auf die Beine zu stellen (und das in Eigenarbeit!).
Ob man da immer den Massengeschmack trifft oder nicht, ist doch da völlig zweitrangig.

sehe ich genauso. respekt vor der zeit und der arbeit, die drinsteckt.

und dass es den ersten platz abonniert hat, ist auch klar, so viel arbeit hat sich wohl sonst keiner mit einem cin/sei gemacht.

trotzdem spricht nicht gleich aus jedem, dem das auto so wie es ist nicht gefällt, gleich der neid - auch nicht unbewusst.

sicher war beim einen oder anderen der tonfall etwas "grob", aber das gilt wohl für beide seiten. :rolleyes:

so hat halt jeder seine meinung, aber keine der beiden seiten hat ein recht, der anderen die meinung zu verbieten.

schliesslich kann sich jemand noch so viel arbeit mit einem auto gemacht haben, wenn es mir nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht.
und wenn mir ein serienauto besser gefällt, als ein getunetes, dann ist das halt so. da ändert die arbeit gar nichts dran.

wenn dem edi sein auto so gefällt, wie es ist, dann ist doch alles so wie es sein soll.

einige details gefallen mir sehr gut, vieles ist nicht MEIN geschmack.
und in diesem sinne, ich denke das thema ist durch.

NILLE

Foren As

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: von Mama und Papa

Auto: Alfa Romeo - Maserati

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. April 2005, 12:02

Zitat

Original von schwarzerblitz
Und Du wirst sehen, wer den ersten Platz abonniert hat auf den Treffen, wo der Edi sein wird!


Ich hofe mal,das nicht einfach nur abgezählt wird wie viel am Auto dran hängt,sondern Gesammtbild usw. und auch dezente Autos haben viele Arbeiten wo man es auf dem ersten oder auch zweiten Blick nicht sieht ,das das viel Arbeit und sehr viel Geld gekostet hat.Da hat nartürlich so eine Obtik klar den Vorteil,es springt einen halt an.

Mfg.
Nille

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. April 2005, 12:05

@Nille
Gibt es Pics von Deinem?

64

Donnerstag, 28. April 2005, 12:28

@Denis

Gibt es eigentlich schon Bilder von deinem nur mal so ?

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 28. April 2005, 13:03

Zitat

Original von LuxorN
sehe ich genauso. respekt vor der zeit und der arbeit, die drinsteckt.

trotzdem spricht nicht gleich aus jedem, dem das auto so wie es ist nicht gefällt, gleich der neid - auch nicht unbewusst.


schliesslich kann sich jemand noch so viel arbeit mit einem auto gemacht haben, wenn es mir nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht.

einige details gefallen mir sehr gut, vieles ist nicht MEIN geschmack.



genau meine meinung! :thumb:

Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 03.07.2004

Wohnort: seit neusten in Kempten(Allgäu)

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. April 2005, 13:12

gab ja schon mal nen threat zu diesem auto ich kann nur sagen ich finds den hammer und freu mich schon den mal life zu sehen

NILLE

Foren As

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: von Mama und Papa

Auto: Alfa Romeo - Maserati

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 28. April 2005, 17:04

Zitat

Original von denise
@Nille
Gibt es Pics von Deinem?


.....und von deinem??????

Mfg.
Nille

600

Doppel-As

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 09.03.2005

Wohnort: Göppingen

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. April 2005, 17:46

Bis auf ein paar kleinigkeiten finde ich den Sei ganz gut! :thumb:

die vordere Stoßstangen würde ich noch komplett leer machen, und diese Auspuffblenden um den Auspuff herum hätte ich auch noch weg gemacht!
Aber es muss ja ihm gefallen.... echt top der Wagen! :thumb:

gibt es auch bilder vom Inneraum???
Würde mich mal echt interessieren wie der von innen aussieht!
Seicento Turbo :thumb: .... -> mein zweites Baby:Raptor 660

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 28. April 2005, 18:17

Zitat

Original von carpo88
@Denis
Gibt es eigentlich schon Bilder von deinem nur mal so ?

Zitat

Original von NILLE

Zitat

Original von denise
@Nille
Gibt es Pics von Deinem?

.....und von deinem??????
Mfg.
Nille


Nee Jungs muss euch leider enttäuschen aber sobald die
Endphase erreicht ist lasse ich euch wenn ich mir
das hier so ansehe die Bilder eh lieber per PN zukommen! ;) :tongue:
Und es steht 50/50 ob ich überhaupt dieses Jahr zu den Treffen komme!
In den Fingern juckts mich ja eigentlich schon ;)
Aber naja für's i Tüpfelchen fehlt's halt noch und ich denke eher nicht das es dafür noch reicht. :heul:
Aber mal sehen kommt Zeit kommt GELD (nicht Rat :P )!!!
Wenn eure schon in der Endphase oder sogar schon fertig sind
dann schickt mir doch bitte Pic's, freu mich immer so über neue Umbauten :thumb:
Bei www.seicentox.de schau ich fast täglich rein.
Zieht euch mal das Polen Video rein ,ist der Hammer
weil soooo süüüüß :]
Gerade der Anfang mit der ulkigen Musik und wie sie da so alle durch Polen düsen :klatsch:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 28. April 2005, 18:38

@ denise

ist die idee so abwegig einfach mal nur wegen den leuten an ein treffen zu gehen, egal wies auto aussieht? :zweifel: :denk:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 28. April 2005, 19:07

Zitat

Original von achwassolls
@ denise

ist die idee so abwegig einfach mal nur wegen den leuten an ein treffen zu gehen, egal wies auto aussieht? :zweifel: :denk:


Nö ist sie nicht
Aber mag auch net auf Treffen fahren um meine kleine dann nur halb fertig neben den ganzen anderen hochglanzpolierten und fein raus geputzten Boliden sehen zu müssen.
Denn ich steck schon fast zwei Jahre jeden Cent der über bleibt (manchmal bleibt halt nicht gerade viel über oder sogar mal gar nix :sad: ) in meine kleine und gönne mir nix anderes. "Fast" alles machen wir selber (z.B das Motor Tuning hab ich lieber dem Profi überlassen )was nun auch mit viel Arbeit ,viel Zeit und jeder Menge ärger verbunden ist.
Mhmm Sorry bei aller Liebe zu den Leutz aber ich hab für meine kleine schon viel zu viel geblutet das ich mir das jetzt antun würde.
Viele mögen es jetzt vielleicht total bescheuert finden oder krank aber wir leben für unsere Leidenschaft und stehen dazu!

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. April 2005, 19:12

das heck sieht genial aus, der rest, bis auf den lack, wäre mir persönlich nur peinlich mit zumzufahren....

aber ich habe nen riesen respekt vor der arbeit die darin steckt, vor allem die schweller fügen sich perfekt ein.
wie schon viele gesagt haben, er hätte ein paar dinge einfach weglassen sollen, denn weniger ist manchmal mehr...
(z.B. die Tribals, das Schwert, etc.)

LINI

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 816

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Glarus Süd

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 28. April 2005, 19:21

ich finde den einfach brutal geil *gold* ein richtiger show seicento in echt kommt er dann eh noch 100 mal besser rüber

das was mich auf den erstenblick stört sind die fog lights forne an der stosstange :denk:

grosses lob und viel respeckt

von patrick
Das Leben ist zu Kurz um nicht zu fahren italienisch

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 28. April 2005, 22:06

@ denise

Liest sich, als wär dir dein Auto wichtiger als die Leute.
Was meinst du denn mit "antun"? Ist es dir etwa peinlich mit deinem Auto auf einem Treffen aufzutauchen?

Zitat

Denn ich steck schon fast zwei Jahre jeden Cent der über bleibt (manchmal bleibt halt nicht gerade viel über oder sogar mal gar nix :sad: ) in meine kleine und gönne mir nix anderes.

Wenn du jeden cent in dein Auto steckst und dir nichts anderes gönnst läuft in meinem Augen etwas verkehrt.

Aber das ist ja deine Sache und meine Meinung;)

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. April 2005, 23:46

Zitat

Original von al
@ denise

Liest sich, als wär dir dein Auto wichtiger als die Leute.
Was meinst du denn mit "antun"? Ist es dir etwa peinlich mit deinem Auto auf einem Treffen aufzutauchen?


Das hat doch nix mit peinlich zu tun!
Möchte einfach nicht nach so langer Umbauzeit dann halbfertig auf ein Treffen fahren. Dachte eigentlich das wäre für jeden der sich mit sowas befasst Verständlich.Habsch wohl falsch gedacht :denk:


Zitat

Denn ich steck schon fast zwei Jahre jeden Cent der über bleibt (manchmal bleibt halt nicht gerade viel über oder sogar mal gar nix :sad: ) in meine kleine und gönne mir nix anderes.

Wenn du jeden cent in dein Auto steckst und dir nichts anderes gönnst läuft in meinem Augen etwas verkehrt.

In meinen Augen nicht ;)

Aber das ist ja deine Sache und meine Meinung;)


Eben :))

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. April 2005, 23:54

Zitat

Original von denise
Das hat doch nix mit peinlich zu tun!
Möchte einfach nicht nach so langer Umbauzeit dann halbfertig auf ein Treffen fahren. Dachte eigentlich das wäre für jeden der sich mit sowas befasst Verständlich.Habsch wohl falsch gedacht :denk:

Für mich ist das nicht verständlich, aber vielleicht befasse ich mich einfach nicht genug mit so etwas...

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 29. April 2005, 00:15

Zitat

Original von al

Zitat

Original von denise
Das hat doch nix mit peinlich zu tun!
Möchte einfach nicht nach so langer Umbauzeit dann halbfertig auf ein Treffen fahren. Dachte eigentlich das wäre für jeden der sich mit sowas befasst Verständlich.Habsch wohl falsch gedacht :denk:

Für mich ist das nicht verständlich, aber vielleicht befasse ich mich einfach nicht genug mit so etwas...


:tongue:
Hast Post :))

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 29. April 2005, 00:41

Tolle Arbeit, muß man sagen.
Natürlich macht man es mit so nem Extremtuning nicht wirklich Jedem recht, aber muß er doch auch net. Ihm gefällst und das ist die Hauptsache, oder?! ollen Nörgler ihr :ugly: :D ;)
Mir gefällt er eigentlich ganz gut wenn da nicht die Turboüberladene Front wäre.
Das Untere sieht gut aus, im Gegenzug hätte ich oben die großen Lufteinlässe etwas verkleinert und die schon angesprochenen Zusatzlampen in den bach geschmissen.
Ansonsten schon ein Hammer Gerät! :thumb:

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:42

Hi @ all,
also ich werde mich kurz fassen!!
den umbau finde ich als voll gelungen, der geschmack ist jedem selbst überlassen!! ich erwarte auch nicht, dass mein auto jedem gefällt, denn ich baue mein auto für mich und nicht für andere!!! ich freu mich schon den kleinen auf dem ersten treffen zu bestaunen und mir dabei mein bild von der realität zu machen!!!
also edi, sei stolz auf dein wagen, der ist bestimmt nach deinem geschmack und nicht nach dem der anderen!!
MFG
elefantino blu
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:16

hab mal den alten thread für ein kleines update rausgesucht


http://www.united-street-fighters.de/cop…?album=1&page=6


das ganze ist mal wieder sehr extrem geworden, so wie man es vom edi auch erwatet hat.

ich hoffe mal man sieht das auto im nächsten jahr auch mal auf dem ein oder anderen fiat treffen . :thumb:



mfg
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »großmeister p.« (25. Oktober 2007, 21:17)