Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »G-DesingTuning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 09.01.2005

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2005, 17:48

Welches Blech ?

Hallo !

Zuerst mal JA habe die suche schon probiert und nichts pasendes gefunden also nicht anschreien :O

Zu meiner Frage: welches Blech breuchte man wen man eine Haubenverlengerung machen möchte?

Möchte es selber machen habe mir schon mal eine Occasion Haube besorg. :]

Danke im voraus !


Snakefood

Tripel-As

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Laupheim

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2005, 21:05

Ein ganz normales Karrosserieblech, das sich leicht biegen und schneiden lässt!


Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 24.01.2005

Wohnort: neben münster , da wos schön is

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2005, 23:12

jupp
zwischen 0,7 und 1mm sind die bleche dick
In Marshalltown (Iowa), ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.

  • »G-DesingTuning« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 09.01.2005

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:24

@ Snakefood: was hast du bezahlt für deine Haube? selber gemacht oder machen lassen?

Noch ne Frage wird dan das Stück verlängerung geschweist oder wie wirds befästigt!

wehr gut wen jemand mir eine kurze Anleitung hätte und was ich noch alles noch so brauche auser den Blech.

Danke :D