Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:09

Wie schließe ich hier die Kabel an?

Da man mir ja nun auf nette Art und Weise den Panda ausgeräumt hat, sind sämtliche Kabel die vom Radio kommen noch vorhanden. Ich habe nun meinen alten Verstärker aus dem Keller geholt und möchte diesen anschließen. Nur wie? Welche Kabel kommen wo ran?
Remote, Masse und Plus ist klar. Das ist selbsterklärend. Könntet ihr mir bitte bei den anderen Anschlüssen helfen?Wo kommen, z.B., die Boxenkabel hin?
Von einer Box komplett auf CH1, bzw. CH2? Oder von einer das Minus an CH1 und das Plus an CH2?
Und auf der anderen Seite die Chinch Dinger?
Zur Info: es ist KEIN Subwoofer dran!




Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:17

Chinch ganz normal auf Input, die Lautsprecher dann jeweils + und - pro Kanal also für den linken Lautsprecher CH1 + und - und für den rechten dann CH2 + und -

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 19:58

@chris

Hey, vielen Dank für die flotte Antwort! :thumb: Dann werde ich den Kram morgen gleich mal anschließen... :D

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:04

Moin!
jo, is richtig erklärt! cinch hat dein verstärker nur ein (paar) eingang, der andere is nen ausgang um z.B. nen 2. verstärker mit dem cinchsignal zu versorgen.
lautsprecher je plus und minus, kann man auch vertauschen, dann dreht man die phase. membran bewegt sich dann z.B. anstatt nach oben nach unten usw.....kann man dann halt hören was besser klingt.
willst du nur einen lautsprecher (meist dann den subwoofer) an den verstärker anschließen nimmst du das schema, was da drunter steht->bridge...gebrückt....
da nimmt man halt plus von kanal eins und minus von kanal 2.
tschau