Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt
  • »FABIAN500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:14

vllt. mein 8.32 ?


Darf ich vorstellen, mein evtl. 8.32 ;)

Daten :

Lancia Thema 8.32
Bauj. 11/1988 (mein Geburtsmonat und Jahr)
215PS
ohne KAT :eek2:
284 Nm/4500 U/min
0-100 km/h(2 Personen+20Kg):6,8 sek.

Soll 3000.-€ kosten




[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:19

hmmm....genau das richtige auto für einen fahranfänger ! :doh: :denk:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Lancia Y

Routinier

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 17.08.2004

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:29

wenn er denn mal anfängt..... *drive*

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:33

Zitat

Original von Lancia Y
wenn er denn mal anfängt..... *drive*


wenns soweit is, werd ich hessen meiden..... :amen:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:48

*g* Ihr Säcke. Immer des Maul übern Fab zerreisen. Ich find des eigentlich echt günstig für nen 8.32. Kann des sein? Is dan et was faul?

In diesem Sinne

Euer Python

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:52

Zitat

Original von Python
*g* Ihr Säcke. Immer des Maul übern Fab zerreisen. Ich find des eigentlich echt günstig für nen 8.32. Kann des sein? Is dan et was faul?


:D du papnase !!!! das hat nix mit dem persönlich zutun !!! das is meine meinung zu FAHRANFÄNGERN (und selbst das is er noch nich ma) und PS boliden !!!! eine mischung die nicht passt !!!! da muß ich mir nur die ganzen möchtegern führerschein inhaber hier bei uns angucken !!! da geht mir die galle über !!!

das auto mal ganz alleine gesehen finde ich mehr als schick !!! is aber leider in den händen unerfahrener eine waffe !!!!
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Lancia Y

Routinier

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 17.08.2004

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:59

Zitat

Original von Python
Ich find des eigentlich echt günstig für nen 8.32. Kann des sein? Is dan et was faul?



Hm,

3000 Euro für ein Schiff ohne Kat.... Ich denke mal die Folgekosten werden den Kaufpreis bei weitem überragen.... Zahnriemenwechsel oder mal `ne Kopfdichtung... uiuiui.Das Auto ist so "billig" weil ihn keiner haben will.Bei den heutigen Spritpreisen kann sich kaum jemand einen Pseudo-Ferrari leisten.Und wer das doch kann der kauft bestimmt keinen alten Lancia....

suicideracer

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Biberach

Auto: Fiat Uno MK1 Turbo,Audi Coupé Quattro,Audi Cabrio

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Juli 2005, 00:07

Zitat

Original von Lancia Y


Hm,

3000 Euro für ein Schiff ohne Kat.... Ich denke mal die Folgekosten werden den Kaufpreis bei weitem überragen.... Zahnriemenwechsel oder mal `ne Kopfdichtung... uiuiui.Das Auto ist so "billig" weil ihn keiner haben will.Bei den heutigen Spritpreisen kann sich kaum jemand einen Pseudo-Ferrari leisten.Und wer das doch kann der kauft bestimmt keinen alten Lancia....


Naja,wenn alle so denken würden,hätten wir wohl keinen Markt für Oldtimer,oder??Mit sonem Auto fährt man ja auch keine 30tkm im Jahr!Hier gehts ja wohl nicht ums Auto als Nutzfahrzeug,sondern eher als Liebhaberfahrzeug,oder??Und grad die Autos werden ja auch nicht mehr!
Gruß Felix
Gruß Felix


*gold*TURBO RULEZ*gold*

Lancia Y

Routinier

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 17.08.2004

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Juli 2005, 00:29

da bezweifle ich aber doch dass ein Lancia Thema ein Oldtimer,Youngtimer oder sonstwas wird... :rolleyes:

nilsfx

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 10.08.2004

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Juli 2005, 00:42

Zu spät...

Ist er doch schon längst...

Mauro

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 21.11.2003

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Juli 2005, 00:45

ein thema vielleicht nicht aber der 8.32 wird verdammt
gut gehandelt wenn er im sehr guten zustand ist
gibt manche wo man min. 10.000€ hinblättert
dem zustand dann aber auch

Lancia Y

Routinier

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 17.08.2004

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Juli 2005, 00:57

ein 8.32 wird verdammt gut gehandelt??? Vermute mal,er wird gar nicht gehandelt.Natürlich bietet mancher Gebrauchthändler an der Straßenecke diese Autos erstmal SEHR teuer an,weil er meint er könne viel dran verdienen.....
Bei uns in Hildesheim stand ein 8.32 bei einem Händler,wirklich piekfein und wenig Km.Der wollte 7000 Euro haben.Das Auto stand über ein Jahr... Danach war der Wagen weg,tauchte bei einem anderen Händler in Hildesheim für 3800 Euro auf... Da stand er auch sehr lange (vielleicht steht er da immer noch)....
Also,allein die Nachfrage regelt den Preis,und Nachfrage besteht wohl kaum.....
Oder sollte ich mich so sehr irren???????

rthrued

Foren Gott

Beiträge: 2 964

Registrierungsdatum: 21.11.2003

Wohnort: Rüdesheim

Auto: Panda/A112

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Juli 2005, 06:24

Der hat die falschen Scheinwerfer montiert

puntoHH

Tripel-As

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Sehnde/Hildesheim

Auto: Stilo 1.6

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Juli 2005, 08:40

muss mich leider TdiHunter anschließen, Fabian, 215 ps für einen Fahranfänger sind einfach zu viel!!!

ich habe mich damals (mit 18) schon mit meinen 55 PS fast totgerast...

mal abgesehen davon: was zahlt man denn bitte an steuern + versicherung für ein auto ohne kat ?(
wie viel hubraum hat der?

ganz billig wirds jedenfalls nicht, vermute ich mal so :D

ach ja:
schönes auto :D

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 18. Juli 2005, 08:53

Das Auto hat 2906ccm Hubraum und kostet damit 760,80Euro Steuern im Jahr.


Da das Auto noch keine 20Jahre alt ist, darf er nicht mit 07-Kennzeichen und schon gar nicht mit H-Kennzeichen gefahren werden.


Und genau deswegen sind die Kisten momentan sehr günstig. Viel zu viel Aufwand und Kosten für viel zu wenig Leistung.
Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber das dauert noch min. 5Jahre.

16

Montag, 18. Juli 2005, 19:19

umbringen kan man sich auch mit 45 ps .
das ist ne sache des Fahrers wie vernünftig und mit respekt er mit der leistung umgeht .

ich hate auch nen r5 turbo nach nem halben Jahr Führerschein und leb noch .
ist ein schönes Auto und der wirt sicher ein Klassiker jedoch würd ich mir einen mit Kat holen .

ebay italia wahr einer drin 70.000 km letzte mal wo ich geschaut hate wahr er bei 4000€ jetzt weis ich nicht merh obs der mit kat wahr oder ohne er ist auch nicht mehr drin .
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

Haribo

König

  • »Haribo« wurde gesperrt

Beiträge: 901

Registrierungsdatum: 19.07.2004

Wohnort: Niederlausitz

Auto: Alfa Romeo 164 2.5TD, Fiat Uno Mk1 Racing

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 18. Juli 2005, 20:21

Zitat

Original von Markus bella
Das Auto hat 2906ccm Hubraum und kostet damit 760,80Euro Steuern im Jahr.


Günstiger als unser Alfa 164 2.5 TD :( :( :(

Ach ja, wo steht eigentlich das er das Auto fahren wird?
Ich denke mal sein vater wird die Auto's fahren und Fabian den kleinen 500er mit paar'n 20 PS... :D

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt
  • »FABIAN500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. Juli 2005, 21:11

Als Anfängerauto dient ein Fiat 500 mit ein 700ccm(Panda30 Kopf etc.) Motor, geschätzte Leistung ca. 30PS :thumb:
Den Thema i.e fährt mein Vater, mein Zukünftigen 8.32 wird nur in meiner Garage stehen und dient nur als Sammelobjekt (evtl. zum Treffen, Club, etc. zufahren) mehr nicht. ;)

Aktueller Stand:

Ich werde mich morgen oder übermorgen mit den Verkäufer Treffen, und alles klären. :rolleyes:
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

suicideracer

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Biberach

Auto: Fiat Uno MK1 Turbo,Audi Coupé Quattro,Audi Cabrio

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:31

Zitat

Original von rthrued
Der hat die falschen Scheinwerfer montiert


Meinst du schon Scheinwerfer ??Das sind doch die Richtigen,nur die Rückleuchten sind falsch,oder irre ich mich da so gewaltig ?( ?

Ich mein,dass die Auto´s bestimmt nicht NOCH billiger werden,eher im Gegenteil,dass die Kisten im Unterhalt richtig Kohle verschlucken,ist nicht von der Hand zu weisen,aber ist halt net an jeder Ecke zu treffen,und ne exotische Mischung dazu,was soll ein Auto eurer Meinung nach noch erfüllen um irgendwann mal vllt nen Sammlerobjekt zu werden??Nen Millionen-Produkt wie´n Uno/Punto/etc. wird da wohl keine Chancen haben,denke da sind wir uns einig,oder?
Gruß Felix
Gruß Felix


*gold*TURBO RULEZ*gold*

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt
  • »FABIAN500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 00:57

Zitat

Original von suicideracer

Zitat

Original von rthrued
Der hat die falschen Scheinwerfer montiert


Meinst du schon Scheinwerfer ??Das sind doch die Richtigen,nur die Rückleuchten sind falsch,oder irre ich mich da so gewaltig ?( ?
Gruß Felix


Die Scheinwerfer sind vom Typ 2 und 3, diese wurden nur ab. 1989 montiert, mein evtl. Thema ist ein Typ 1 mit den großen Scheinwerfer mit den seitlichen Blinker.
Die Rückleuchten sind auch von Typ 2 und 3, die sind etwas rot abgedunkelt, die vom Typ 1 sind Orange, Rot, und Farblos d.h nicht rot abgedunkelt.



Hier ein Beispiel, der Besitzer hat gleich beide montiert :ugly:


[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]