Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

xkoy

Doppel-As

  • »xkoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 10.04.2005

Wohnort: Kitzbühel

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2005, 15:17

Was kostet sone Lackierung ?

Holla,

also wenn ich die Carzone Teile dranhabe (wie weiss ich au noch nit) und den ragaz drunter, und fahrwerk drin, wäre er ja theoretisch fertig fürn lackierer, aber wo bekomm ich so ein her ? Hat da jemand was in Tirol ?? bzw. was kostet so eine Lackierung (2 farben), wie auf dem Bild unten.

Kann das jeder oder sollt ich da zu jemandem der sich da mit Tuning etc.auskennt, weil ich ja noch Lufthutze machen wollte ! Also müsste das alles zusamm geschehen.

Wird dann eigentlich das Carzone Kit wieder abgenommen fürs Lackieren ??? Baun die da das ganze Auto auseinanderer ? ich kann mir das nit recht vorstellen :)

Bild: http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-15241.htm

Danke
Dani

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 21.01.2005

Wohnort: Vellmar(HE) u. Gelnhausen(HE)

Auto: Ibiza Cupra R

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2005, 15:24

alsi zu der 2-tone-lackierung, das sieht mir auf dem foto nach ner carbon haube aus. wenn das keine is isses ja einfach nru schwarz udn der rest rot. das ist nicht viel teuerer als ne normale komplettlackierung.

du kannst dein auto nur von außen lacken lassen oder komplett was aber bedeutet das du alles wirklich alles rausmachen musst, so das du nur die rohkarosse hast, was sehr viel arbeit is.

wegen nem lacker aus tirol keine ahung komme aus hessen(germany). aber kosten is auch schwer zu schätzen. kommt viel auf den lack und die vorarbeiten an.

wegen der hutze. die würd ihc auch vom lacker machen lassen dann kann der das glecih alles spachteln und so.

hoffe kann dir etwas helfen

gruß flo
mein neuer schatz, und er is schneeeelllllll...

xkoy

Doppel-As

  • »xkoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 10.04.2005

Wohnort: Kitzbühel

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2005, 15:39

Das is das von MW Motorsport , vom Carzone Bodykit, habs mal gefaked, so wie ich es gern hätte, schwarz, bzw. duneklgrau würd reichen :)

Was heisst "von aussen" ?? Wenn ich zum Beispiel Tür aufmache und der Einstieg ist dann die alte Farbe ?? Oder wie weit geht das ??

oder zb.: Motorhaube, wird auch von unten ??

Du meinst der Motorraum bleibt dann in der alten farbe ja.

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 21.01.2005

Wohnort: Vellmar(HE) u. Gelnhausen(HE)

Auto: Ibiza Cupra R

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2005, 15:41

so siehts aus. es wird halt nciht alles lackerit, der mtororaum bleibt alt, da ansonsten der komplette motor rausmüsste. am einfachsten du versuchst n lackiere zu finden und informierst dich bei dem
mfg
mein neuer schatz, und er is schneeeelllllll...