Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 15:04

Mein HGT RuckZuck update(1.SEITE) 2.4.2007

So stelle hier endlich mal mein HGT vor...




Basis:
1.8 16V HGT Bj 2001

Motor:
Supersprint Evo1 Edelstahl Endschaldämpfer


Fahrwerk/Felgen:
-Fk Gewindefahrwerk
-Keskin kt1 VA 7,5x16 Et20 HA 9x16 Et 15 reifen 195/45r16--215/40r16

Außen:
-Original Front mit Merkur Lippe
-Original Heck(noch)
-Cleane Heckklappe
-Original HGT Seitenschweller
-ATU Spritzdüsen
-Motorhaube ganz clean mit Bösenblick!
-2b Rückleuchten
-Chrom ANGEL EYES
-Update Lüftungschlitze

Innen:
-Tacho auf blau umgelötet
-Tachorahmen Schwarz Lackier und Lenkragabdeckung!

Hifi:
-JVC DVD-/MP3-Autoradio KD-AVX1
-Carpower Verstärker
-JVC 3 Wegen boxen Hutablage
-Groundzero Front!
-Bass kommt noch...hab ne alpine 1000watt rumliegen nur net den richtigen Verstärker!











Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_12« (2. April 2007, 09:55)


astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 16:35

Gefällt mir ganz gut. Das Endrohr ist halt Geschmackssache. Meiner Meinung nach passen die schwarzen Lexusstyle Rückleuchten besser, aber auch das ist Geschmackssache. Willst du andere Spiegel dran machen? Die hab ich auch sofort getauscht. Ich hab die RS von Mattig genommen. Auf Jeden Fall schön tief und dicke Räder!! Könntest vielleicht noch die Scheiben tönen.

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2005, 10:23

Zitat

Original von astudte
Gefällt mir ganz gut. Das Endrohr ist halt Geschmackssache. Meiner Meinung nach passen die schwarzen Lexusstyle Rückleuchten besser, aber auch das ist Geschmackssache. Willst du andere Spiegel dran machen? Die hab ich auch sofort getauscht. Ich hab die RS von Mattig genommen. Auf Jeden Fall schön tief und dicke Räder!! Könntest vielleicht noch die Scheiben tönen.

also zum endrohr das war so ne geschichte da ja so viele mit 4 rohr fahren hab ich mir gedacht den supersprint hat keiner!! Schwarze lexusrückleuchten gab es damals noch nicht! Spiegel hab ich auch schon matting tropfen typ (Muss noch lackiert werden). Scheiben tönung wird demnächst auch kommen von foliatech macht es mir jemand für 120€ ist ok.

Danke..... :thumb:

gruss
Gökhan


astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2005, 10:56

Ich hatte auch erst die Chrom Leuchten dran, hab sie dann aber gegen die schwarzen getauscht. Kosten jetzt ja grade mal noch gut 100 Euro bei Protun. Scheiben für 120 Euro mit Material ist ein guter Preis. Wenn ich mal einen Schlüssel brauch komm ich vorbei, dann kann ich ihn mir mal in Natura anschauen.

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2005, 11:12

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Aber du hättest ihn doch putzen können, der sieht so verkommen aus wenn er dreckig ist, aber optisch soweit find ich ihn echt schön...

Würde an deiner Stelle nicht mehr soooo viel machen, würd ihn dann dezent halten...

Gruß Daniele :thumb:

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. August 2005, 12:00

Zitat

Original von puntodeluxe
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Aber du hättest ihn doch putzen können, der sieht so verkommen aus wenn er dreckig ist, aber optisch soweit find ich ihn echt schön...

Würde an deiner Stelle nicht mehr soooo viel machen, würd ihn dann dezent halten...

Gruß Daniele :thumb:


das nehme ich zu wort und gehe in meiner mittagspause auto waschen, hast aber recht! :heul:

gruss
Gökhan

EL-Punto

Haudegen

Beiträge: 730

Registrierungsdatum: 24.05.2004

Wohnort: Mannheim / Ludwigshafen

Auto: Fiat Punto EL

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2005, 12:16

Zitat

Original von RuckZuck

also zum endrohr das war so ne geschichte da ja so viele mit 4 rohr fahren hab ich mir gedacht den supersprint hat keiner


Stimmt nicht.
ich hab den selben :D
mir gefällter er ganz gut

...Wo immer du auch sein magst :-(

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. August 2005, 12:29

Zitat

Original von EL-Punto

Zitat

Original von RuckZuck

also zum endrohr das war so ne geschichte da ja so viele mit 4 rohr fahren hab ich mir gedacht den supersprint hat keiner


Stimmt nicht.
ich hab den selben :D
mir gefällter er ganz gut


Na gut paar werden ihn haben aber nicht so viele wie 4 Rohr haben. Ich finde ihn auch sehr schön etwas anderes halt.

Gruss
Gökhan

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. August 2005, 12:36

Bis auf die Scheinwerferblenden, Rückleuchten und das Tribal ein sehr schöner Punto!
Den Auspuff hatte ich mir auch mal überlegt, aber mir wurde immer berichtet, der Sound sei wie beim Serientopf...
Dann habe ich den Hörmann genommen.

Die Spiegel würde ich nicht dranbauen, sieht dann so nach Kirmesbude aus!
Aber das Styling ist ja immer eine Frage des Geschmacks.

Das Gitter wurde vor die Streben gemacht, oder?!
Wenn überhaupt würde ich es lieber dahinter machen, und dann auch kein silbernes nehmen, sondern schwarzes... der Kontrast wirkt sonst einfach zu stark.

Stell doch nochmal größere Bilder vom sauberen Auto ein ;)

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. August 2005, 12:49

Moin!
rad/reifen kombi finde ich sehr gelungen, gefällt mir gut!
das racinggitter inner front sieht :ugly: aus, tropfenspiegel würd ich auch net dran machen. aber muss dir gefallen.
bisher sieht er ja noch schön dezent aus.
tschau

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. August 2005, 12:52

So, ich lass auch mal kurz meine Meinung hier:

Ich find die Seitenlinie hast super hinbekommen, schöne Keilform, schöne Räder (auch wenn´s halt "nur" gewöhnliche Cup Felgen sind)...

Der Auspuff gefällt mir auch ganz gut...

Heckscheibentribal find ich nicht so schlimm, kann man aber auch drauf verzichten... das Novitec Logo auf der Haube gefällt mir gar nicht! Lieber cleanen, dann wirken die SW-Blenden auch nicht mehr so wie Kirmes-Bude..

und das Alu Gitter gefällt mir überhaupt nicht! ich fand´s vorher viel schöner, schön schwarz... so sticht das da unten so grell hervor...

Aber insgesamt hast Du das echt fein gemacht... *gold*

EDIT: Du warst ja wirklich in der Mittagspause waschen und hast gleich neue Fotos in die Signatur rein, oder seh ich das falsch?!?! :eek:


Lecken Sie mich am Ar***!

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. August 2005, 15:51

Also ich hab mal neue bilder gemacht!




nach dem mein auto auf den anderen bildern etwas verdreckt war.... :D

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. August 2005, 15:56

Ist dein linker Spiegel kaputt? Weil er leicht runter hängt. Den Nummernschild-Chromrahmen würde ich vorne weg machen. Wenn dann passt sowas nur hinten. Schraub das Nummernschild doch einfach mit schwarzen Schrauben direkt an die Stoßstange. Dreh dir Schrauben durch Zahl/Buchstabe und man sieht sie nicht. Das Gitter würde ich noch verändern. Durch die Biegung siehts irgendwie komisch aus. Ansonsten gut!

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. August 2005, 15:57

Zitat

Original von WoodmanGT
So, ich lass auch mal kurz meine Meinung hier:

Ich find die Seitenlinie hast super hinbekommen, schöne Keilform, schöne Räder (auch wenn´s halt "nur" gewöhnliche Cup Felgen sind)...

Der Auspuff gefällt mir auch ganz gut...

Heckscheibentribal find ich nicht so schlimm, kann man aber auch drauf verzichten... das Novitec Logo auf der Haube gefällt mir gar nicht! Lieber cleanen, dann wirken die SW-Blenden auch nicht mehr so wie Kirmes-Bude..

und das Alu Gitter gefällt mir überhaupt nicht! ich fand´s vorher viel schöner, schön schwarz... so sticht das da unten so grell hervor...

Aber insgesamt hast Du das echt fein gemacht... *gold*

EDIT: Du warst ja wirklich in der Mittagspause waschen und hast gleich neue Fotos in die Signatur rein, oder seh ich das falsch?!?! :eek:


Tribal kommt sowieso weg da er schon kaputt ist, Novitec logo kommt nächstes jahr auch weg da ich cleanen werde, und die rückleuchten werde ich durch schwarze oder PIIb leuchten tauschen?!?

Danke.

Gruss
Gökhan

Alu gitter gefällt mir schon, auch wenn mehrere dagegen etwas haben. Aber zum glück sind es ja verschiedene geschmäcker sonst hätten alle ja das gleiche.

Zu den tropfen typ spiegel hab ihr ja recht das die so grosse adapter platten haben, aber welche soll ich sonst nehmen die blöden M3 spiegel die 1000e von autos fahren.....Ich lass meine dran aus fertig.

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. August 2005, 16:01

Zitat

Original von astudte
Ist dein linker Spiegel kaputt? Weil er leicht runter hängt. Den Nummernschild-Chromrahmen würde ich vorne weg machen. Wenn dann passt sowas nur hinten. Schraub das Nummernschild doch einfach mit schwarzen Schrauben direkt an die Stoßstange. Dreh dir Schrauben durch Zahl/Buchstabe und man sieht sie nicht. Das Gitter würde ich noch verändern. Durch die Biegung siehts irgendwie komisch aus. Ansonsten gut!


ja die schraube innen die hab ich verloren und habs schon bestellt bei fiat da die schrott händler die nicht haben. Bekomm ich morgen, kosten nur 0,60€


wenn ich das gitter schwarz lackiere, was meint ihr???

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. August 2005, 16:17

@ WoodmanGT

na klar war ich mittagspause waschen ich konnte doch mein auto nicht so verdreckt stehen lassen.

Ich halte mein wort.

Gruss
Gökhan

rob

Doppel-As

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Italien (Wohnort: Schweiz)

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 30. August 2005, 16:20

Hallo Ruckzuck,

also der Punto ist dir gut gelungen, die Linie hast du gut hinbekommen. Hab noch ein paar fragen. Wieviel hast du den Radmitte -> Kotflügelmass vorne und hinten und was für einen ET fährst du? Hast drum nur geschrieben was für Distanzen du montiert hast.

Gruss Rob

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. August 2005, 16:37

Zitat

Original von rob
Hallo Ruckzuck,

also der Punto ist dir gut gelungen, die Linie hast du gut hinbekommen. Hab noch ein paar fragen. Wieviel hast du den Radmitte -> Kotflügelmass vorne und hinten und was für einen ET fährst du? Hast drum nur geschrieben was für Distanzen du montiert hast.

Gruss Rob


hi,

radmitt bis kante HA u. VA 30mm,

et sind die felgen ET30 hab VA 10mm und HA 30mm distanzscheiben drauf machen müssen da die innen am stossdämpfer geschliffen haben.

gruss
Gökhan

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. August 2005, 16:38

Der sieht schon richtig schön aus, bis auf die Rückleuchten!
Dreh ihn doch vorne noch ein Stück runter da geht noch was :D

Gruß,

Markus

ghostuser_12

Routinier

  • »ghostuser_12« wurde gesperrt
  • »ghostuser_12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 09.06.2005

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. August 2005, 16:45

Zitat

Original von Markus-Sporting188
Der sieht schon richtig schön aus, bis auf die Rückleuchten!
Dreh ihn doch vorne noch ein Stück runter da geht noch was :D

Gruß,

Markus


Ja ja rückleuchten werden bald ausgetauscht.... 8)

klar geht noch was hab noch 4cm restgewinde, nur der streift ab und zu jetzt schon..... :thumb:

gruss
Gökhan