Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

EVO Ralf

Foren As

  • »EVO Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:33

Integrale EVO 3 zu verkaufen !!!

Hallo biete schweren Herzens :heul: meine EVO in Gelb zum Verkauf an.
Die meisten kennen ihn ja von den Treffen oder der Tuning Zeitung.

Mehrfacher Pokal sieger der letzten Jahre.
Sogar einen Pokal von der Tuning World Bodensee hatte ich bekommen. *gold*

Zustand ohne zu übertreiben sehr gut,wie neu!!!!!!!!! :thumb:

8 V mit Kat (günstiger in der steuer)

Km 92000

Tüv / Au neu ohne Mängel !!!

Garagenwagen

"ROSTFREI" :thumb:

"UNFALLFREI" :thumb:

Bj 92 in meinem Besitz seit 93 nur Sommerauto,kein Schnee,kein Salz.

Zwei Seiten nur mit Eintragungen im Fahrzeugschein,

Blow off ventil,

Offener Luftfilter,

Chip,

Alu AZEV A 8x17 mit 235/40 17 Reifen,

Höhenverstellbares Gewindefahrwerk von Hörmann Motorsport,Dämpfer sind Härteverstellbar (hat über 2700 Euro gekostet !!!) so tief liegt fast kein EVO wie meiner

Hechspoiler Höhenverstellbar,

H-Gurte (elektrisch) in Gelb,

Momo Corse in Gelb mit Carbon,

Hupenknopf Orginal von Ferrari,

Schaltknauf in Gelb mit Carbon,

Umrandung Tankeinfüllstutzen in Carbon,

Seltene Typenschilder im Innenraum,

Alupedale,

JVC mit 12-fach Wechsler,

Soundsytem mit Signat Endstufe (im Kofferraumboden versenkt-doppelter Boden)

Speziele Abdeckplanne für die Garage (Car-cover) mit Lancia Logo vorne und Lanciaschriftzug auf beiden seiten.

Großer Kundendienst ist vor ein paar km erst gemacht worden,das heißt alle Riemen,Spannrollen,Zündkerzen sind neu,Ölfilter neu und ein spezieles Motoröl wurde verwendet.Der gesamte Kundendienst hat etwa 1200 euro gekostet und wurde in einer Fachwerkstatt durchgeführt.

Bei Bedarf gebe ich die Orginal Felgen,2 weiter Endtöpfe,Scheinwerfer und dieverse Ersatzteile mit die einen Wert von über 2000 Euro haben.

Preis VB

EVO Ralf

Foren As

  • »EVO Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 02:57

:autsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EVO Ralf« (29. April 2006, 16:22)


shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. April 2006, 05:06

alter Falter, da hast aber einen Sofortkauf Preis festgesetzt. Ich wünsch dir glück das du ihn vielleicht sogar bekommst, aber denks eher nicht. Aber schönes auto!
On a lower (E-) Level...


EVO Ralf

Foren As

  • »EVO Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. April 2006, 13:14

Sofortkauf ist ja nicht der den ich als Mindestpreis habe,nur beim Sofortkauf sind die ganzen aufgelisteten Teile dabei die ich sonst so nicht mitgebe.
Alleine dafür kannst locker 1500-2000 euro bekommen,musst nur mal bei e-Bay schauen wie hoch die Scheinwerfer gehandelt werden oder Blinker davon bekommst nicht mal welche beim Händler deines Vertrauens mehr :beten:
Dann ist der EVO in einem Zustand den es sicher kaum mehr gibt außer wenn nen neuen bekommst und ihn die letzten 10 Jahre in ner Garage abgestellt hast.Das können Dir eineige aus dem Forum auch bestätigen.
Ich denke wer sich auskennt weiß das ich den Preis zwar oben angesetzt habe aber er bei weitem noch nicht so hoch ist.allein im moment und das sind noch keine 12 std her steht er bei über 8000 euro.

Gruß Ralf und nen schönen Feiertag noch an alle......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EVO Ralf« (17. April 2006, 13:15)


Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 03.07.2004

Wohnort: seit neusten in Kempten(Allgäu)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2006, 13:31

oh schade hab deinen erst am sa in ke gesehen

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 13:48

Servus Ralf... Wünsche dir viel Glück :O
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2006, 14:10

ein tolles Auto, und den Preis wert, denke ich 8)

GELBistGEIL©

Foren Gott

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 15:50

Wünsche uns Viel Glück (möchte mein Cab ja auch Verkaufen)
Hoffe mal das dein Wagen bei Ebay übern Tisch geht und auch nen Käufer findet welcher diesen Wagen zu schätzen weis !!!
Mal sehen ob meiner auch mal zu Ebay wandert :hmm:
Also nochmals Viel Erfolg ein echt schöner WAGEN!!!


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. April 2006, 10:43

RE: Integrale EVO 3 zu verkaufen !!!

Hi Ralf, hast PN!

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. April 2006, 19:17

Im übrigen ist das kein EVO 3, sondern ein EVO 1. Als EVO 3 bezeichnet man die 16V mit 215PS und Kat, EVO 2 mit Kat also. Gebaut wurden die ersten Ende 93.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumins« (19. April 2006, 19:18)


EVO Ralf

Foren As

  • »EVO Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2006, 19:23

Schön das Du es weißt hab ihn ja erst ein paar Jahre :klatschen:

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2006, 20:20

Zitat

Original von EVO Ralf
Schön das Du es weißt hab ihn ja erst ein paar Jahre :klatschen:


Die ersten EVOs wurden Oktober 91 gebaut, deiner Anfang 92, wie soll er also ein EVO 3 sein? Die wurdeen erst Ende 93 gebaut. Sieht man ja auch an den Sitzen, ein EVO 3 hat Recaro High-Back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumins« (19. April 2006, 20:22)


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2006, 23:01

Zitat

Original von Mumins

Zitat

Original von EVO Ralf
Schön das Du es weißt hab ihn ja erst ein paar Jahre :klatschen:


Die ersten EVOs wurden Oktober 91 gebaut, deiner Anfang 92, wie soll er also ein EVO 3 sein? Die wurdeen erst Ende 93 gebaut. Sieht man ja auch an den Sitzen, ein EVO 3 hat Recaro High-Back.


Mit der Motorisierung hat das wenig zu tun! In Deutschland sind von den EVOs m.W. nur 8V Kat verkauft worden, weil die anderen ohne Kat hier keine Zulassung mehr bekommen hätten...

Das mit den Bezeichnungen "EVO" ist sowieso sehr komplex und kaum nachvollziehbar! Ausser bei uns in D ist die Bezeichnung EVO 3 sowieso unbekannt - trotzdem hat sie sich eingebürgert...

Für mich gibts einfach 8V, 16V und EVO Punkt! :D

Am liebsten hätte ich eh die Urfom - den HF 4WD!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (19. April 2006, 23:02)


Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. April 2006, 06:56

Ich empfehle mal etwas zu lesen:
http://go.to/hfintegrale#

# In 1991 Lancia produced the first Evoluzione model. This car had a wider body, different front suspension attachment points, additional air intakes, wider track, bigger front brakes and a radiator to cool the power steering fluid among other minor changes. The 16V engine had an output of 205Bhp. The "green" countries still imported the Evoluzione fitted with an 8V engine with 185Bhp. The Evoluzione I unfortunately maintained the undersized 15" wheel but added 5 spoke hubs.
# In 1993 the Evoluzione became Evoluzione II with changes such as 4 pot front brake calipers, an additional 5 Bhp (to 210) and 16" wheels.
# In late 1993 Lancia managed to produce a catalytic version of the 16V engine. It had an output of 215Bhp, new engine management (still the excellent Magneti-Marelli IAW but running at 8MHz and with double the memory capacity compared to the previous ECU), knock sensors fitted to the engine bloc, a double ignition coil and contact-less ignition. This version was not used as an FIA GroupA homologation special so Lancia took the opportunity to produce a more civilized and progressive car. A smaller turbocharger was fitted, as compared to previous versions, and this resulted in less turbo lag but also less engine responsiveness in high revs. The Evoluzione II Kat version is also known as Evoluzione III.


Damit eins klar ist, das soll keine Kritik an dem Fahrzeug sein, das scheint bis auf das Lenkrad und Schaltknauf wirklich 1A zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mumins« (20. April 2006, 10:43)


EVO Ralf

Foren As

  • »EVO Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. April 2006, 18:26

Kritik ist eh normal,mir ist es auch egal was Du von der Auflistung hälst.
Es ist nun einmal so das die letzte Bauart,das heißt die Delta im Überbegriff als EVO 3 bekannt sind.
Was jeder einzelne davon hält und es für sich umsetzt ist jedem selber Überlassen,nicht einmal Lancia weiß wieviel Sondermodelle es genau gab oder besser gesagt in welcher Ausstattung sie was aufgelegt haben,selbst da gehen die Stückzahlen etwas durcheinander.
Ich fahre seit über 18 Jahre Lancia als Turbo vom 4 WD über den HF Rally Turbo zum EVO.Also sage mir nicht was ich wissen soll.Ich biete das Auto hier zur Versteigerung an und will hier keine Diskussion über die bezeichnung Von EVO 1,2 oder 3.
Also für mich ist hiermit das Gespräch beendet...................... :bash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EVO Ralf« (20. April 2006, 18:27)


SidVicious001

Grünschnabel

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 01.08.2004

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. April 2006, 13:05

hmmmm

Ein schickes Baby hast du da ;)
Ich war übrigens der dessen Email du übersehen hast,dann ich habe mal ein Fahrzeug gesucht vor ein paar monaten...
Ich habe mich jedoch für die günstigere 8V version entschieden,naja günstig is dahin gestellt,zwar ein ehrliches auto aber hier und da etwas dran zu machen.Kann ja nicht jeder so einen feisten Evo wie deinen haben,obwohl wenn du ihn mir damals angeboten hättest.... :drive: :D
Hoffe er kommt in gut Hände und wer das Geld dafür aufbringt, wird ihn sicher zu schätzen wissen :thumb:
Wert ist er sein Geld in jedemfall und täuscht euch nicht die preise werden anziehen...4000eus Baustellen mit durchgerostetem Scheibenrahmen gibt es ja on mass :gaga:
Steht denn ein neuer Delta an oder war es das bei dir?So einen feinen Delta abzugeben... :zweifel:
Gruss Sid
*** Delta HF Integrale 8V made 12/87 ***
*** Honda Civic ED6 1990 37TKM ***
Ersatzteile oder Herrenlose Integrale werden gerne genommen zur pflege ;) einfach anbieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SidVicious001« (21. April 2006, 13:07)