Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FiatRulez

Routinier

  • »FiatRulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 25.12.2004

Wohnort: nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2005, 20:56

Blaupunkt Compact Drive --> Becker

Habe ein Becker Traffic Pro Navigationssystem, und bin auf der suche nach einer möglichkeit MP3 darüber abzuspielen. Habe das Blaupunkt Compact Drive gesehen. Ist genial und wäre für mich echt das was ich suche. Nur die Frage kann ich es an das Becker anschließen? Anschließen dürfte ja kein Problem sein weil Blaupunkt und Becker deses BUS System haben und das schonmal passen dürfte. Nur wie sieht es mit der Ansteuerung aus?

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 21:50

Also ich habs bei mir am Puntonavi dran hängen.
Ich glaub aber, daß du da eher Pech haben wirst.
Das CompactDrive mp3 geht nur mit einigen Blaupunktradios + Wechslersteuerung (laut Blaupunkt natürlich)
Und es wird auch seit einiger Zeit nicht mehr angeboten (daraus schließe ich auch, daß es nicht mehr produziert wird)
Bei ebay sind aber grad einige drin.

Dir bleibt wahrscheinlich nur, es auszuprobieren.
Wie gesagt, ich glaubs eher nicht...

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 22:33

Naja kann funktionieren, muss aber auch nicht! Wenn man Zeit und Geduld hat kann mans ja ausprobieren, aber ich würds eigentlich nich machen...
Da würde ich eher das alte Becker Navi verkaufen, und ein neues MP3 fähiges kaufen (z.b. nen neueres Becker oder ein Alpine INA mit Mp3 Wechsler/oder Ipod Schnittstelle direkt von Alpine). Wenn du z.B. so auf den diggen MicroDrive stehst, kannst ja auch das ganz neue (große) Becker Navi kaufen, hat sogar nen CF/MicroDrive Slot!

Kommt denk ich mal nicht um so viel teurer wie das Aufrüsten mit dem nicht mehr erhältlichen Compact Drive...
Wenn ich bedenke, dass meiner 4mal kaputt gegangen is, wenn da keine Garantie mehr drauf gewesen wäre.. oho... Oder dass ich für meinen 210€ bei Ebay bekommen habe OHNE den Microdrive... Naja, kann man sich ja selbst ausrechnen! Denke mal fürs Becker kriegst auch noch 300€... Hast schonmal 300€ und die 200€ fürs Compact Drive gespart, da kriegt man ja teils schon nen ganz neues Navi mit MP3 Funktion!
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T