Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerChristian

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 31.01.2006

Auto: Seicento SPI 04/99 1.1 Hobby

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Juni 2006, 09:55

Felgen, Stoßi vorne/hinten, Verblendschrauben für Schriftzüge und Wischer sowie Spiegel und Scheinwerferblenden sind nicht mein Ding bzw. wirken nicht stimmig auf mich. Im Zuge der Lackieraktion hätten die Löcher von Emblem/Schriftzüge vorne und hinten mit verschwinden können.
Die Sitze und die Schweller sehen allerdings gut aus. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerChristian« (17. Juni 2006, 11:06)


WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. Juni 2006, 11:00

Da ich eher so der Verfechter des clean-Look bin gefällt mir an dem Auto nix...

Is aber auch nicht schlimm, weil Dir meiner wahrscheinlich viel zu langweilig wäre :D
und Dir soll´s ja gefallen...

Mach mal noch bisschen weiter damit, da wird sicher was Nettes draus...


Lecken Sie mich am Ar***!

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:47

@woodman:

nein im gegenteil ich find solche kritik gut weil sie gut formuliert is und dein punto gefällt mir sehr gut!
verschiedene cleanings werden auch bald umgesetzt... kann nur leider kein gewinde verbauen da ich das auto als alltagsauto habe und der weg zur arbeit alles andere als gerade is...
deshalb hab ich mich für spoiler und nit für tief entschieden ;)

aber wenn ich mir jetzt den cinquecento als alltagsauto zulege wird er wohl komplett verändert!

@italiansunshine:

die Felgen sind Rial Le Mans 15" mit 195/45er reifen... ich suche allerdings 16er :)


@ Der Christian:

tja, das spoilerwerk is halt geschmackssache, wird aber wohl auch nimmer lang dran sein wegen kompletter veränderung!
die sitze sind FK Spacelook Halbschalen mit Carbon-Look-Leder auf höhenverstellbaren sandtler konsolen...

die schweller sind die originalen GT-Schweller...

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:41

Also eigentlich kein schlechtes Auto. Ne gescheite Maschine vorne implantieren. Aber das Auto ist nicht komplett lackiert worden oder? Warum hast dann nicht gleich die Heckklappe und die Haube clean gemacht? Und warum is die Delle in der linken Seitenwand unter der Scheibe drinne? Net entfernt oder schon wieder eine reingehauen?

Ansonsten net schlecht ;)

In diesem Sinne

Euer Python

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:57

nein, noch is er nit komplett lackiert worden...
nur die stossstangen, heckleiste und griffe...

der is noch lange nit fertig...

die dellen an den seitenwänden wird auch bald zu leibe gerückt, aber dann wird er komplett lackiert... aber nimmer blau... dann wird er auch clean gemacht...
es wird weiter gehen... noch lange *gg*