Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. April 2006, 23:32

hehe... deine bella... habt ihr das mit den kleinen bums geregelt ohne zoff? war ja nen toller anblick :bash:


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

SV€N

Tripel-As

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 14.08.2005

Wohnort: Freital

Auto: Fiat Panda 750er in guten Händen bei Sven; Golf2

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. April 2006, 23:42

Japs, haben wir ohne Probs geregelt bekommen! :thumb: Und nachtragend simmer nich! Nur hängt einem das für ne verdammt lange Zeit an! :tongue:
:drive: "Vier trompeten für ein Hallejulia" :drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SV€N« (20. April 2006, 23:42)


Michl

Tripel-As

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 02.07.2004

Wohnort: Neutraubling

Auto: Punto 85 16V

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. April 2006, 23:43

Naja wenn sich schon wieder manche Leute auf ein so primitives Niveau begeben und man zitiert wird was schon lange vorbei ist und diese Leute anscheinend keine Meinung anderer vertragen dann ändere ich meine Aussage das wir vielleicht kommen. Da wir ja wie es aussieht eh ned erwünscht sind sag ich wir kommen sicher nicht.
Homepage:

www.diavoli-grigi.de


Soundfile Auspuff:

http://myvideo.de/watch/2325903



*drive*

Torsten

Tripel-As

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 21. April 2006, 04:14

und ganz ehrlich, wer schon wieder so anfängt brauch auch nicht kommen.
in diesem sinne noch ...

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 21. April 2006, 04:56

Zitat

Original von Marea Mich
Naja wenn sich schon wieder manche Leute auf ein so primitives Niveau begeben und man zitiert wird was schon lange vorbei ist und diese Leute anscheinend keine Meinung anderer vertragen dann ändere ich meine Aussage das wir vielleicht kommen. Da wir ja wie es aussieht eh ned erwünscht sind sag ich wir kommen sicher nicht.


ich frag mich wer hier ein primitives niveau an den tag legt...
eingeschnappt weil man mal zitiert wird, tz - entweder man steht zu seinen aussagen oder man lässt es...
dir will hier keiner was böses aber man kann doch mal nachfragen wenn realtiv widersprüchliche aussagen von einer person kommen ?! :rolleyes:

und erwünscht beim treffen ist jeder italo-fahrer, da wird sicher keiner auf solchen kleinigkeiten rumreiten !

Michl

Tripel-As

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 02.07.2004

Wohnort: Neutraubling

Auto: Punto 85 16V

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 21. April 2006, 08:43

ich habe keine Lust hier wegen so einem Kinderkram zu diskutieren was man letztes Jahr mal gesagt hat. Habe auch kein Problem zitiert zu werden. Ich stehe auch dazu. Is halt nur schade wenn man sich überlegt hätte seine Meinung zu ändern das man da blöd angemacht wird. Das muß nicht sein. Ich habe damals keinen persönlich angegriffen sondern nur meine Meinung gegenüber der Veranstaltung geäußert. Wenn ich das gewußt hätte das sowas dabei raus kommt,hätt ich nie was gesagt.Aber ich hab draus gelernt
Homepage:

www.diavoli-grigi.de


Soundfile Auspuff:

http://myvideo.de/watch/2325903



*drive*

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 21. April 2006, 08:57

ruhig blut, keiner will hier irgendjemand dissen oder verärgern oder bloß stellen.

@mich

würde mich persönlich freuen, wenn du wieder kommst. Alte Zeit ist vergessen, es muss weiter gehen: Fiat meeting 2006! kommt!!!
RATTE ist nicht mehr!

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 21. April 2006, 20:19

@Marea Mich

Hätte auch nix dagegen, wenn Du wieder mit dabei bist. War halt voriges Jahr nicht schön dann hinterher so zu erzählen.
Sollte dieses Jahr etwas nicht stimmen, hat bestimmt jeder SWS´ler ein offenes Ohr. :thumb:
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

Goldfinger

Tripel-As

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 08.03.2005

Wohnort: Mitteldeutschland

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 23. April 2006, 13:22

Werd wohl auch kommen, zwar ohne Fiat aber dafür mit dem Alfa und viel Farbe im Kofferraum :D

und 200bar Ladedruck an der Airbrush :tongue:

Goldener Punto Saison 2005

komplett Airbrush Innenraum, Stosstangen gecleant, CMC Front, GT Seitenschweller, Motorhaube in Blech verlängert, Supersprint Cup Rohr+ Supersprint (eigenbau) ESD, Weitech Federn 50/35, KW Dämpfer, Borbet BS 7,5*15" Felgen mit 195/50

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 30. April 2006, 22:41

i komm nich..gg..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (18. August 2006, 23:56)


Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 1. Mai 2006, 08:55

Kann das nur bestätigen in Dresdener Gegend und auch Chemnitz sind die Straßen solang es B Straßen sind sehr gut ausgebaut!

Im Obere Erzgebirge bei mir siehst da viel Schlimmer aus da habe ich selbst mit meiner Humanen Tieferlegung teilweise Arge Probleme :sad:!

Aufpassen muss man halt nur auf der A4 dort bin ich schonmal mitn knapp 180 durch ein schlagloch Domlager und Spurstangenkopf ade :bash:

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:29

hi Sven und Konsorten,

kicken wir mal :D

gruss da Bönni aus SÖM

  • »Fiat Club SÜD WEST Sachsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12.04.2005

Wohnort: SÜD WEST Sachsen

Auto: ca. 35

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. Juli 2006, 01:21

Unsere Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren!

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Torgau/Leipzig

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 31. Juli 2006, 01:36

Hi Sven, machen hier in unserer Region auch schon viele Fiatfahrer mit ihren aufgebauten Schätzen mobil, damit wir in ner großen Kolonne auf´s Treffen anrücken können.
Freuen uns schon riesig drauf.
Schönen Gruß auch an Lars (mintgrüner Punto HGT mit Novitec-Komplettverspoilerung).

TO-Rulez... :D
Fiat Bravo 1.6 16V 110PS ABARTH Edition, Tuning, Unikat zu verkaufen -> KLICK MICH !!!

500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 31. Juli 2006, 01:40

jo, Lars wird sicher auch mit dabei sein. Wir rollen in Sachsen noch eine größere Werbeaktion für das Treffen an, schließlich lebt es ja von der regionalen Szene!
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

B3AmEr

Tripel-As

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 08.01.2005

Wohnort: Dresden,Aue,Cottbus

Auto: Fiat Stilo 115

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 2. August 2006, 15:38

werde mich diese jahr auch mit meinem kleinen zu euch schleichen. wenigstens ein fiat treffen das dann mal in meiner nähe statt findet. schade das es nur samstag ist, habe eigentlich schon mit freitag geplant. aber egal, dann wird halt samstag früh los gebraust damit man einer der ersten ist und alle fahrzeuge bejubbeln und vorallem ansehen kann. freu mich schon !

(ach so gibt es probleme wenn auch andere marken mit kommen zb. Skoda,VW,Opel ?)

  • »Fiat Club SÜD WEST Sachsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12.04.2005

Wohnort: SÜD WEST Sachsen

Auto: ca. 35

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 2. August 2006, 23:47

@Beamer

Es geht am 16ten ab 9Uhr offiziell los. Wenn du es nicht erwarten kannst, dann darfst du gerne schon ab 7Uhr auf dem Platz sein und beim aufbauen helfen :D. Ich hoffe du bleibst mit über Nacht? Zelten, Duschen und Kaffee am Sonntag wird es wieder kostenfrei geben. Wir machen dieses Jahr am Abend ein schönes Feuer! Wegen anderer Marken: In erster Linie ist unser Treffen ein Italo-Treffen. Natürlich heißen wir Besucher anderer Marken auch gerne Willkommen. Allerdings werden wir i.d.R. auf das Gelände am Tage über auch nur Italos lassen, da uns sonst Platz verloren geht. Es gibt aber gegenüber der Zufahrt einen Besucherparkplatz. Am Abend ist es uns dann egal.

EDIT://

Ich habe in dem ersten posting des Threads alle wichtigen Daten zu dem Treffen ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat Club SÜD WEST Sachsen« (3. August 2006, 10:41)


taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. August 2006, 23:33

Nochmal kurze Wegbeschreibung:

Von der A4 an der Abfahrt 66 (Wüstenbrand) abfahren. In Richtung Limbach abbiegen und immer auf der Hauptstr. bleiben. Ihr kommt dann direkt am Gelände vorbei. Wir werden natürlich auch noch Schilder aufstellen.

Wer allerdings vorher noch das Fahrzeug waschen, will muss erst mal beim Treffen vorbeifahren. Ein wenig später kommt eine Tankstelle (glaub es war ne ARAL) mit Waschboxen. :drive:
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 14. August 2006, 14:01

Was fährt sich eig. besser?

A38 bis durch und den rest Landstraße (noch 20-30km)
oder

A9 bis hermsdorfer kreuz und dann A4 bis durch?

Würde jemand von euch auf einen der beiden routen vorbei kommen zwecks kolonne? ich schließ mich dann gern an !

Greetz $teppi

Weiß einer genaueres wegen kosten? Hab schonmal bei PFD gefragt, da gibts bisher zwei infos!

Achja bei PFD gibts son schönen Flyer, leider etwas klein! Hat den einer noch in groß, so dass man den in A4 ausdrucken kann? Würde den mir in die seiten und heckscheibe kleben, wenn ich den ordentlich ausdrucken kann!

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Torgau/Leipzig

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 18. August 2006, 23:27

Zitat

Original von $teppi
A9 bis hermsdorfer kreuz und dann A4 bis durch?

Würde jemand von euch auf einen der beiden routen vorbei kommen zwecks kolonne? ich schließ mich dann gern an !


Hi, also wir kommen aus der Gegenrichtung wie die ganzen Dresdener über die A4 zum Treffen.
Könnte man Sich ja auf nem großen Rasthof/-platz Treffen, zwecks Kolonne.

Gruss Robert.
Fiat Bravo 1.6 16V 110PS ABARTH Edition, Tuning, Unikat zu verkaufen -> KLICK MICH !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravorobi« (18. August 2006, 23:31)