Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabpunto

Lebende Foren Legende

  • »fabpunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 11:48

Neue Bilder Stilo Nachfolger

heute in der ams:




ist ja richtig brav, aber nicht verkehrt :thumb:

El_Grave

Eroberer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 22.09.2004

Auto: Alfa Romeo 147 JTD 16 V

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 11:51

Sieht aus wien Grande ... :heul:

Warum geht das auch bei Fiat so los ? Jedes Auto gleich ... wenn ich mir da die Front meines 188a anschaue .... herrlich :)
"Ich bin en Nachtflieger, mach lieber nachts Lieder !!!
Mach keine Sachlieder, schreibe Stress und Krach nieder"

"Lehrer reden, doch Lehren sie uns nicht zu Leben. Bloß Poeten können mit Worten Liebe in die Sprache legen !"





SIEGEN UNDERGROUND LEBT !!!!

Bravonatic

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 30.07.2004

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2006, 12:05

Das Heck ist ja :heul: :bash:, irgendwas mit Bravo Rückleuchten...

das Auto sieht wie ein Ei aus... vorne hat er was von diesem alten polnischen Fiat, etwas geschmacklos für ein modernes Auto... die Seitenlinie ist im Gegensatz zu dem gezeigten Vorgänger (der grüne Stilo Nachfolger) glatter und besser geworden.

Man hat versucht ein Grande umzustylen, hat sich aber meines Geschmacks nach, verstylet.... Und dann die Nachricht - es wird kein 3 Türer geben. :ugly: Was machen die da bei Fiat... der Stilo muss Design und Style verbinden und nicht Kinderüberraschung darstellen, dagegen sieht der Grande um weiten besser aus... Tja, so nicht, da behalte ich meinen Dreitürer besser... :D
Keep Cool!

fabpunto

Lebende Foren Legende

  • »fabpunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2006, 12:11

Ich finde ihn von der Seitenlinie sehr gut! Die Front erinnert sicherlich an den Grande, sieht aber doch anders aus und das Heck mit bravo-leuchten find ich gut, ein familenähnliche Optik ist doch viel Wert, vor allem wenn sie so gut ankommt wie beim punto.
Und für mich als nicht-Stilo-Fahrer ist ok, dass kein 3-Türer kommt, denn dafür gibts den Punto-der ist nicht viel kleiner-und so wird ne menge Geld gespart, so das mehr Geld für neue Modelle wie den 3+1 da ist :)


anscheinend bin ich der einzige der ihn gut finde :pfeif: er steht doch super stämmig da =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabpunto« (1. März 2006, 12:17)


Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. März 2006, 12:12

Also ich finde den nicht gerade schön.

Da war der Stilo doch bei weitem besser.
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. März 2006, 12:31

könnte von hinten ein corolla sein oder?
von seitlich vorne erinnert es mich an die autokarikaturen mit den überdimensionalen reifen :ugly:

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. März 2006, 12:52

von der Seite sieht der aus wie ein 1er BMW...
Heck vom Bravo :no1:
und die Front vom Grande... aber weichgespült...

Najo... mal sehen was wird

kIkAz

MOD Punto

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: -

Auto: Punto HGT

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. März 2006, 12:59

its bubble time :ugly:

mir geht das kantige design ab :(

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. März 2006, 12:59

Warum es keinen 3 Türer gibt verstehe ich nicht, das sollten die nochmal überdenken.

Kommt der neue Stilo wirklich so wie auf dem Bild, dann wird er sicher wieder nicht so gut laufen. Das Design ist zu runde, der aktuelle Stilo ist da schon schöner.

Fiat hat eh keine richtige Lobi in Deutschland - die können bauen was sie wollen, so wirklich gut verkaufen wird sich kein Modell in Deutschland.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. März 2006, 13:01

Zitat

Original von Nico0711
von der Seite sieht der aus wie ein 1er BMW...
Heck vom Bravo :no1:
und die Front vom Grande... aber weichgespült...


Genau das habe ich mir auch gedacht.. Fiat hat hier einfach mal Teile aus anderen Modellen zusammengewürfelt...
AC MILAN

fabpunto

Lebende Foren Legende

  • »fabpunto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. März 2006, 13:31

es ist immer schwierig über design zu reden (ich studiere Industrial Design und mache die Erfahrung daher immer wieder...) und dabei sachlich zu bleiben.
Am schlimmsten sind oft Vergleiche, als Bespiel;

Zitat


von der Seite sieht der aus wie ein 1er BMW...


ähm, das ist nicht dein enst,oder?




Im Allgemeinen stellt man sich den Job eines Autodesigners viel zu leicht vor, es wird oft vorschnell über ein Aussehen geurteilt...das wiederum musste ich aber auch erst lernen.

und jetzt wieder zum topic:

ich denke Fiat weiß inzwischen; gegen golf und co wirds nie ne Chance geben in deutschland, hingegen die Kleinwagen laufen gut, also verstärkt in diesen Markt (wobei hier weniger Geld verdient wird).

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. März 2006, 13:38

Also ich erkenne eine gemeinsamkeit zwischen dem 1 bmw und dem Stilo teil.

Bei beiden kann man nur :heul: :bash: und sich wundern was sich die leute dabei gedacht haben.
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. März 2006, 13:54

schönes Design, mir gefällt er :thumb:

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. März 2006, 14:04

Ich find ihn auch ganz schick.
Und das corporate identity ist doch inzwischen weit verbreitet. Sicherlich nicht unbedingt das ebste für jedermann, aber ich finds nich schlimm.

g*runner

Routinier

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Zug / Schweiz

Auto: BMW M5 E39

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. März 2006, 14:34

gefällt mir nicht.....zu weiche linie. irgendwie hat alles eine eierfrom an diesem auto :ugly:

der aktuelle stilo (ich rede jetzt vom 3türer) gefällt mir viiieeel besser, schon alleine die agressive front. mit frontgrill ohne zeichen schon fast wie ein evo7 und dann noch die scharfe linie. 8)

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. März 2006, 15:00

Naja sieht gar nicht so schlecht aus aber ich finde das Design passt mehr zu nem Auto in der Punto Größe , muß man halt mal im realen sehen .

Fiat versucht jetzt vielleicht sowas wie nen Markengesicht zu etablieren , schaut euch mal A6 A8 A4 an von vorn sehen die alle gleich aus .

Vielleicht kommt ja wieder was in der Art Bravo/Brava ?

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. März 2006, 15:11

fiat muß sich umorientieren !! gewagte designs sind OUT, siehe SEAT !!! SEAT hat im letzten jahr zum 1. mal seit 10 jahren hohe VERLUSTE eingefahren ! großen anteil an dieser miesere is das mehr als gewagte design !! dann lieber nen nicht ganz so gewagten fiat !! mir gefällt er sehr gut !!!
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. März 2006, 15:21

Viel Interessanter finde ich mal wieder, dass schon wieder vom 1.6 Turbo mit 200PS die Rede ist. Ob er wirklich kommt, bleibt ja dahin gestellt ...

EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. März 2006, 15:40

rein optisch find ich den Wagen richtig gut! Passt ausserdem gut zwischen Grande Punto und Croma. Tolles Design, wenn die Motoren Plaette stimmt und Preis ist das auf jeden Fall die bessere Wahl im Vergleich zu Golf, Astra und Co.


dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. März 2006, 16:03

Vorstellung Ende 06, ich denke und hoffe mal das da noch was geht im Design. Wirklich gelungen finde ich ihn allerdings nicht, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack ;)

Naja, das was FIAT mit dem GP zuviel eingeholt hat, haben sie dann vllt. beim Stilo zu wenig ;)
dom