Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. März 2006, 17:59

also geschmacklerische dispute sind, so lustig und interessant sie sind,
natürlich vollends sinnlos. es werde genug umfragen gemacht, zielgruppenprofile ausgearbeitet und briefing erstellt, an die die designer sich zu halten haben. und das sind dann die geschmacksströme der massen. so isset nu mal. und natürlich schauen sich alle auch die kreationen der anderen an, wie überall. find den nich schlecht, wobei auch ich mir wieder nen schnittigen dreitürer wünschte.
greetz von der designfront :drive:
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung

unopepe

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. März 2006, 17:59

Ich wie liebe ich meinen eckigen Uno 1 meinen kantigen Tempra und meinen Karton Cinque

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. März 2006, 18:35

Zitat

Original von ThorstenBravoHGT
könnte von hinten ein corolla sein oder?
von seitlich vorne erinnert es mich an die autokarikaturen mit den überdimensionalen reifen :ugly:


naja ein wenig mehr pepp hätte nicht schaden können.
Renault z.B. hat sich ja mit dem megane auch viel gewagt.

also bitte nachbessern!!!

Kenny

Tripel-As

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 13.11.2003

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. März 2006, 19:18

Ich dachte auf dem Blick echt das es es sich hier um ein Facelift des GP handelt.
Mein Fall ist das "Ding" mal gar nicht :ugly:


They ever saw him coming

xYtras

Routinier

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: Jena, Thüringen

Auto: Hyundai i30 GDH 1.4 Classic+, Fiat Marea Weekend 1.8 ELX

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. März 2006, 19:18

Optisch nicht mein Fall.
Von hinten hat er Ähnlichkeit mit dem (neueren) Kia Rio, obwohl das Bravo-Heck schon immer richtig gut war, ist er auf den zweiten Blick sogar stimmiger als der Bravo im Gesamten...
Aber die Front schaut zwar so niedlich, aber schielt nicht mehr ganz so wie der Grande Punto.


Gestern hat die Fiat Auto S.p.A. in Genf ihre Pläne für die kommenden Jahre veröffentlicht. Dazu gibt's ein PDF unter folgendem Link: http://www.fiatgroup.com/comuni/php/file…GDJWJFF6HS53MXT

Interessant ist auch die Zielgruppendefinition, für Lancia leider m.E. ziemlich unerfreulich:
alfa = achievers!
men, young adults, adults, professionals, medium - high income, individualists, emotion-driven

lancia = upper liberal !
women, DINKS, families, medium - high income, professionals + managers, cultured + refined

fiat = modern mainstream!
new drivers, young people, women, young families, new seniors, "the thinking man`s car"


Ich warte auf den Delta. Kommt leider erst Ende 2007. Der Radstand des neuen Delta wird 10 cm länger ausfallen als beim neuen Stilo. Damit hat er bis auf 3mm den gleichen Radstand wie der Alfa 159! :D

lb594ag

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 09.06.2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. März 2006, 20:32

auf den letzten bildern gefiel er mir besser!! :heul:

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. März 2006, 21:20

hmmmm......wie wird er denn nu aussehen ????






also der grüne gefällt mir noch nen zacken besser.... :hmm: die qual der wahl.... :autsch:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (1. März 2006, 21:22)


Beiträge: 1 226

Registrierungsdatum: 16.04.2004

Wohnort: Schwabenland

Auto: Grande Punto Sport 1.9 MJET DPF

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. März 2006, 00:41

Der grüne sieht aus wie ein Grande Punto der eine Audi Kur von vorne und eine Mazda 3 Kur von hinten verpasst bekommen hätte..

Da gefallen mir die neuen Bilder schon besser, wobei mich der leicht rund geschwungene Kühlergrill stört, bei Grande Punto ist das etwas weniger verspielt gelöst... Das Front erinnert mich an eine Mischung aus B Corsa und irgendeinem Koreaner.. In schwarz mit schönen Felgen und einem anderen Grill sieht das ganze aber bestimmt schön aus :D

GP Linea Sportiva Sport 1.9 MJET DPF, Novitec Powerrail 5, Lederausstattung,Klimaautomatik, getönte Scheiben, KW Sportfedern, BMC Luftfilter, FK-Frontgrill

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. März 2006, 02:15

ich bin gespannt, wie dann das serienmodell ausschaut...

aber mir ehrlich gesagt alles viel zu rund und "formvollendet". ein richtiger italo muss kanten und ecken haben!
RATTE ist nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RATTE« (2. März 2006, 02:16)


Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. März 2006, 07:42

Zitat

Original von TdiHunter


also der grüne gefällt mir noch nen zacken besser.... :hmm: die qual der wahl.... :autsch:


ähmm..................von Vorne dachte ich grad ne PT von Crysler zu sehn :hmm:

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. März 2006, 08:19

hmm... gefällt mir jetzt hinten und vorne nicht... der alte hat mir mehr gefallen...

djqkat

Haudegen

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Norderstedt

Auto: VW Touran 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. März 2006, 15:50

*würg* und hinter hat der "designer" das heck vom bravo wieder entdeckt???

lg robert
"Wenn man Auto fährt, fährt man Auto." (Der Checker) :drive:

Fiat Punto 1.2 ELX (2000-2003)
Fiat Stilo JTD80 Formula (2003-2012)

Stilofreak

Tripel-As

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 07.07.2004

Wohnort: Schwandorf (Bayern)

Auto: Stilo Multijet; Punto Cab 1.6

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. März 2006, 14:01

hiho leute...

also ich muss auch sagen, wenn ich mir die ganzen bilder anschau, die ich bis etz gefunden hab, dann bleib ich auch am liebsten bei meinem etzigen stilo. gerade die kombination zwischen dem abgerundeten und dem kantigen gefällt mir so gut.

Bei dem Foto mit dem Blauen fällt mir auch nur der Grande Punto ein, den se n bisschen verändert haben.

Der Grüne... von dem hab ich n Studien-foto in Orange gesehn. Da würd er garned mal so schlecht rüber kommen. bisschen was daran gemacht glaub ich würd da schon was gehen. Ich mein in Serie sieht da etzige Stilo auch ned gerad aus wie n Sportflitzer...

So für alle, die's interessiert, von welchem Orangen dass ich geschrieben hab... hier mal n kleiner Link mit den Fotos, die ich gefunden hab. Hab die bei mir auf mein Serverlaufwerk mal gestellt.

Fotos Stilo 2 Studie

Aja falls Euch was auffällt... hier noch Link zu 2 Fotos von ner Lancia-Studie. Schaut euch mal die Heckpartieen vom Stilo in der Mitte und dem Lancia an ;)

Lancia Studie - Stilnovo (1)
Lancia Studie - Stilnovo (2)
Greetz Michl :zweifel:



Es gibt keine zu tiefen Autos... nur zu unebene Straßen

Polli

Haudegen

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. März 2006, 15:03

Zitat

Original von Stilofreak

Fotos Stilo 2 Studie

Aja falls Euch was auffällt... hier noch Link zu 2 Fotos von ner Lancia-Studie. Schaut euch mal die Heckpartieen vom Stilo in der Mitte und dem Lancia an ;)

Lancia Studie - Stilnovo (1)
Lancia Studie - Stilnovo (2)


Das liegt daran, das das keine Stilo-Studie ist, sondern von Lancia, sieht man an der schlecht weggefakten Emblem hinten, und den Lancia-Emblems bei den Felgen ;)

Zum Thema Stilo, mir gefallen noch keine entwürfe die bis jetzt im Umlauf sind, weder das grüne Ding, noch die Blauen die zum schluß gekommen sind. Ich hoffe das wird noch besser, und das wird es bis zur Serienreife sicher noch.

Saluti Polli

sickboy

Routinier

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.07.2004

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. März 2006, 15:15

denk mal das sich da noch viel ändern wird,

war beim GP auch nicht anders, da gabs die schlimmsten entwürfe, (man erinnere sich an den roten mit den punto 2b frontleuchten und ner barchettaschürze unten dran (irgendsoein mix halt)...

da heissts nur abwarten... und hoffen dass es ein guter wurf wird...

grüße markus

cuore ha sempre ragione

Bravonatic

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 30.07.2004

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 20. März 2006, 10:26

Von wegen Bravo Rückleuchten, denn der Nachfolger soll auch Bravo heißen :ugly:... und hier ein paar frische Bilder des neuen "Bravos" :D





So gefällt er mir schon viel besser... :D
Keep Cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravonatic« (20. März 2006, 10:27)


ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 20. März 2006, 11:04

Zitat

Original von TOF
Viel Interessanter finde ich mal wieder, dass schon wieder vom 1.6 Turbo mit 200PS die Rede ist. Ob er wirklich kommt, bleibt ja dahin gestellt ...


laut fiat frankfurt
hat der verkaufsleiter seinen verkäufern letzte woche bestätigt das der 1,6´er turbo beim grande punto kommt
dann sollte es den auch beim stilo geben

frag ich mich warum da net so was wie beim focus st auf die beine stellen kann ?( :hmm:

aber wenn ich mir den stilo (erste bilder) anschau kommt mir ständig ein auto aus einem film in den sinn
da gabs dochmal so einen film mit nem detektiv und nem comichasen
die sind in einem gelben comicauto gefahren
ich komm doch einfach nciht drauf

crishan

Haudegen

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 15.11.2003

Wohnort: GAP|WM|MUC

Auto: mittlerweile Golf V GTI MJ 07

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 20. März 2006, 11:05

Wirklich schön so ein 0815 Design... :D
Selten so was hässliches gesehen! :evil:

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 20. März 2006, 11:12

Zitat

Original von Bravonatic
Von wegen Bravo Rückleuchten, denn der Nachfolger soll auch Bravo heißen :ugly:... und hier ein paar frische Bilder des neuen "Bravos" :D





So gefällt er mir schon viel besser... :D


Ist nur ein FAKE auf Daewoo Lacetti Basis.... ist bei autopareri.com bereits vor 2-3 Tagen gezeigt und als FAKE erkannt worden...

Was stimmt ist, dass er - zumindest bei der Lancierung - nur 5 Türig angeboten wird - G Punto Style ist auch erwähnt worden - dazu wird er im Oktober in Paris gezeigt....




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. März 2006, 18:19

et tut mir leid aber das fake sieht für mich am ehesten nach auto und italien aus. die anderen zwei sehen aus wie ein zuu lange gekauter kaugummi.

Das kann doch wirklich nicht deren ernst sein, sowas käuft doch keiner.
Wenn ich billiges design haben will, kann ich auch zu VW gehen.

MfG Jens