Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 21:17

[2006] 1/4 Meile

Also einige haben sich ja Gedanken gemacht wann wir Italo´s es mal schaffen mehr als 10 Fahrzeuge über´s Wochenende auf einem 1/4 Meile rennen zu sein.

Drum wollt ich jetzt vorschlagen das wir uns German Race Wars treffen da dieser ziemlich zentral in Deutschland liegt und sehr gut von überall zu erreichen ist.

Link zur 1/4Meile

Als Termin Favorisieren würde ich den 1.9-3.9.2006 weil zu diesem Termin kein Treffen ist, und es nicht zu eng in die Treffenwochenenden fällt.

Ich würd sogar vorschlagen das wenn ausreichend kommen das wir uns eventuell vorher kurzschliesen und uns vor dem 1/4 Meile Gelände treffen um in Kolone auf das Gelände zu fahren.

Übrigens Pokale gibt es nicht nur für die Schnellsten sondern es wird nach Zeiten gestaffelt und wer am nähesten an eine dieser Zeiten heran kommt Gewinnt.

Ergo man braucht nicht das Überauto um dort was zu Gewinnen sondern eher nen gutes Zeitgefühl, nicht das man zum Beispiel ne 18,00 Zeit gefahren ist und es sich dadurch zu nichte macht danach doch noch drunter zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffensmile« (23. März 2006, 22:03)


punto freak

Routinier

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Lübben

Auto: Punto, 500,Bronco,Ranger, F150, BMW E90 , 535d F11 , BMW 120d

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2006, 22:13

würde sich anbieten (habe verwante in trefurt)
könnten es aber auch auf den lausitzring legen , dort wird in klassen eingeteilt :no1:

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2006, 22:40

Also da ich ja definitiv dieses Jahr mal dahin wollte trifft sich ja gut wenn nen Termin steht .

Da scheint ja immer gut was los zu sein

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2006, 22:50

Mhh Lausitz Ring ist ein weng arg in der Ecke und bietet sich deswegen nicht für so viele an. Stell dir die Leut vor die aus dem Ruhrbott kommen. Die dürfen auf die 2 Stunden bis 2:30 Stunden die sie bis nach Eisenach brauchen dann noch mal gut und gerne 2 1/2 bis 3 stunden drauf legen.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2006, 23:15

Zitat

Original von steffensmile
Mhh Lausitz Ring ist ein weng arg in der Ecke und bietet sich deswegen nicht für so viele an. Stell dir die Leut vor die aus dem Ruhrbott kommen. ......


Ha! Stell Dir mal vor, die Leute, die aus meiner Ecke kommen! Da ist der Ruhrpott noch direkt nahe!!!

Leider ist es bei den heutigen Spritpreisen kaum mehr zu finanzieren, wenn man "mal so nebenher" auf die ganzen Italotreffen und dann auch noch auf solche Veranstaltungen fahren will!

Irgendwann ist halt mal Schluss mit Lustig weil Ebbe in der Reisekasse!!!

Wenn man schon mal versuchen wollte, sich auf einer Veranstaltung mit möglichst vielen Italo-Teilnehmern zu treffen, sollte es m.E. doch eine möglichst zentrale Stelle sein!
Ich könt ja auch sagen, machen wir doch was auf dem Salzburgring (am 1. Mai ists dort immer genial) - da hätte ich net so weit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (24. März 2006, 09:00)


Punto 60

Doppel-As

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 03.12.2005

Wohnort: nähe Cottbus, nähe Bischofswiesen, Autobahn

Auto: Spider 937

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2006, 14:15

Cool, ich wohne fast gleich am Lausitzring. Genau das ist der Grund warum wir da das machen mit " mehr als 10 Italos".
Ne ist nur nen Scherz.

Zentral ist immer gut aber ist dort eine halberwegs bekannte Veranstaltung?

Race Wars kennt fast jeder und mit nem klein Denkanstoß weiß dann wirklich jeder was gemeint ist.

Und wie ich schon mal geschrieben hatte.
Man sollte zwei Termine nehmen, da ja nicht jeder zu einem bestimmten kann. Ich bin für 05.05 -07.05 und 01.09 - 03.09.

Aber Lausitzring ist auch geil. Vorallem fahren die Kindermotorern wens noch Hell ist. Da werden die Autos noch gesehen. 500 - 600PS sind ab 11 Uhr verschwunden. Sehn was mal als Vorteil.

punto freak

Routinier

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Lübben

Auto: Punto, 500,Bronco,Ranger, F150, BMW E90 , 535d F11 , BMW 120d

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 14:36

am 7.5 ist auf dem lausitzring 1/4 meile eröffnung können ja zusammen hinfahren
ps : hast pn

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2006, 19:56

@500integrale

Kann das mit dem Sprit sehr wohl verstehen ist ja bei mir nicht anderster drum endscheide ich jedes Jahr auf welche Treffen ich fahr. Dieses Jahr fahr ich zum Beispiel definitiv auf 2 Treffen nen drittes steht noch auf der Waage.

Das der Veranstaltungsort Zentral ist war mir schon bewußt darum wählte ich ja auch den Racewars liegt ja nicht sehr weit weg vom geografischen Mittelpunkt Deutschlands :D

Den Zeitpunkt wählt würd ich sagen die mehrheit nur mein Favorit währe eben 1.9-3.9 schön fast am ende der Saison.

Obwohl ich hab mir eben mal das Program vom 5.5-7.5 durchgelesen
"
Highlight

- mobiler Leistungsprüfstand mit Ausdruck der Daten
- alle PKW-Typen (Front,- Heck, Allrad-Antrieb)
- Ermittlung der Rad-, Motor,- und Verlustleistung
- Ermittlung des Drehmomentes
- alle Messungen nach DIN70020

Showteil

- Toyo Tires Street Eliminator
- die schnellsten straßenzugelassenen Fahrzeuge Europas

<a href="http://www.street-eliminator.de" target="_new">[/url]

Partymotto

- Coyote Ugly Party

"

Ist auch recht interessant.
Und mit nem Treffen kommen wir auch zu diesem Zeitpunkt nicht in konfrontation. Also mehrheit entscheidet und wenn wir nen Termin haben ab damit und in den anderen Foren Werbung für machen.

Punto 60

Doppel-As

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 03.12.2005

Wohnort: nähe Cottbus, nähe Bischofswiesen, Autobahn

Auto: Spider 937

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. März 2006, 15:36

@ punto freak
:thumb: wir fahren, aber ich mach nen besseres Datum. Wie schauts aus am 6.5? Hab dir ja schon ne Nachricht geschrieben im pfd.

@ steffensmille und alle
Wenn alle Strassenzugelassenen Europas, dann sind da bestimmt auch wieder die zwei, ich kenn den jetzt nur unter Polenfiat ( ist das nen 126 oder nen 124).... naja jedenfalls hamm die nen V8 drinn und der Fahrer sitzt auf der Rückbank.
Geil.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. März 2006, 19:36

@all

Wollen wir das Wochenende vom 5.5 bis 7.5.06 festlegen?

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. April 2006, 09:19

Nur nochmal als Erinnerung an alle.

Am 5.5-7.5.06
Währe das 1/4Meile Rennen auf dem Kindel bei Eisenach auch als German Racewars bekannt.

Es fällt mit keinem hier aufgeführten Treffen zusammen, und ich würde mich freuen dort mal mehr als 10 Italo´s am Wochenende zu sehen.

MfG Steffensmile

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. April 2006, 11:58

ICh werd mal versuchen zu kommen , genaues wi
eiss ich dann aber erst ende April , allerdings nur zum schauen

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. April 2006, 19:59

Nicht dieses aber nächstes Wochenende ist es nu soweit, bin gespannt wie viel ihr dann seit.

Werde wieder mitfahren ist doch klar, denn Spaß macht es auch ohne PS Monster allemal.

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. April 2006, 21:48

Ich komm doch nicht muß arbeiten schade eigentlich .

Dafür ist ende des Monat´s was in Jüterborg (bei Berlin) ua mit ner 1/8 Meile , da werd ich sein .

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2006, 23:08

also ich werd auch kommen...
ma gucken was meine "familien-schleuder" so hergibt :D

mfg,sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 08.05.2006

Wohnort: Kreis Neuss

Auto: Chrysler PT Cruiser, Citroen AX

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:00

Unser Verein wird auch kommen, allerdings werden wir zwei nicht mitfahren, lohnt sich net :D

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Mai 2006, 17:30

Heute ist es heis heut kommt alle ran das Rennen kann starten Italos wird es nicht BANG.

Als ich 13:30Uhr das Gelände verlies war zwar noch nicht viel los aber zwei schöne Coupe´s waren schon da. Einmal aus dem Bayrischen lande und ein 20VT aus Offenbach. Der Fahrer meinte auch das noch einige aus Kassel Frankfurt und Offenbach dazustoßen wollen.

Also wer noch unentschlossen ist ab ins Auto und nix wie hin. Neben unseren Italos gibt es natürlich noch mehr zu bewundern viele Muscelcar´s nen Skylien RS zwei Carisma EVO (keine Ahnung)
Und was halt der Deutsche einheitsbrei sonst noch so her gibt.

Also ab in die Spur und nichts wie hin.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. Mai 2006, 20:17

Und wer war nun alles da.

Ich hab Coupe´s aus Nürnberg gesehen meinte erst es währe Hitman aber wie es sich herausstellte war er es nicht. Nen paar Punto´s neu und alt einen Stilo und am Sonntag kamen dann noch zwei Super Sportwagen beseelt durch das schwarze Pferd auf der Haube (leider waren die nur zum prollen da und sind nicht gefahren)

Ich wiederrum stand das Wochenende nur in der Schlange um zu fahren und zu fahren und so weiter jedoch soooo voll hab ich es da oben noch nicht erlebt.

Ich konnte auch ein neues Mitglied für unser Forum gewinnen eine junge Dame die ursprünglich einen VW Golf II gefahren ist und nun einen Fiat Punto II 1,2 16V fährt. Mit ihr hab ich dann auch nen Duell gefahren und das resultat JTD siegte mit 17,84 gegen zweitplatzierten 1,2 16V mit 18,09.

Was mir wieder sagt das sich der Diesel und der Benziner nicht viel geben denn wenn ich das Powerrail nicht drin hätt währ es wohl ein unentschieden geworden und kein sieg um ne Wagen länge.

Also wer war alles oben ausser Overlord den ich als einzigen erkannt habe.



Übrigrens kann mir einer erklären wo die Ami´s soooooo viel Kohle her haben, die Fahrzeuge so hinzustellen wie die dort reihenweise hinter und vor mir (zum glück nicht neben mir) standen das übersteigt mein finanzellen glauben denn was da in den Kisten teilweise steckt verdien ich in einem ganzen Jahr nicht.

Aber einer von denen der war ja richtig angetan vom Punto kam erst zu meiner gegnerin und mußte Bilder von der X-One front schiesen und das auto loben dann zeigte ich ihm mein X-One heck und er war restlos Glücklich. Im Ziel war er dann gleich wieder bei uns und wollte wissen wer gewonnen.

Im Großen und ganzen nen geiles Wochenende bis auf die langen wartezeiten auf das Rennenfahren bedingt durch den immensen Ansturm da oben.

Haribo

König

  • »Haribo« wurde gesperrt

Beiträge: 901

Registrierungsdatum: 19.07.2004

Wohnort: Niederlausitz

Auto: Alfa Romeo 164 2.5TD, Fiat Uno Mk1 Racing

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. Mai 2006, 22:57

Lausitzring fuhr auch nen Uno mit :D
15,12 im 2. Versuch mit Reaktionszeit.

Hier der erste Versuch gegen Audi A4:
http://www.tueren-shop.com/wbboard/Video/Meile/meile_1.AVI

Mehr gibt es im Uno IG Forum.

Wenn jemand bei dem Event anzutreffen ist, per PN melden....

Grüße Haribo

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:03

Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von 02.06-04.06 dabei ist?

Mfg Mike