Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kati

Mitglied

  • »Kati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 10.01.2005

Wohnort: Greifswald

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:21

Frage zu Stilo TCM-Edition

Hi alle miteinander!

Ich möchte meinen Punto gegen nen Stilo TCM-Edition "eintauschen". Der Stilo ist Bj. 2003, 104 PS, ZV, SV, Klima usw.

Wißt ihr, ob die TCM-Edition zu den "Problem-Fiat's" gehört?

Danke schonmal im vorraus


LG Kati

Mac Gyver

Routinier

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 24.06.2004

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:43

waren das die teile vom Tchibo???

schau mal das habe ich mir mal ausgedruckt;
Quelle: autobild.de

"Fiat Stilo TCM Edition

Das Auto mit dem Spar-Aroma

Nur für begrenzte Zeit und in limitierter Auflage bietet der Kafferöster Tchibo ein Sondermodell des Fiat Stilo an. Preisvorteil: Über 4000 Euro.




28.10.2003 - Ein Golf von Quelle, der Clio von Schlecker – das gibt es alles schon. Und bald gibt es den Fiat Stilo bei Tchibo. Mit einem kleinen Unterschied: Das Handelsunternehmen arbeitet offiziell mit dem italienischen Autokonzern zusammen. Sind Quelle und Co den Herstellern bislang ein Dorn im Auge, weil sie mit Zwischenhändlern zusammenarbeiten und Autos mit Tageszulassung feilbieten, setzt Fiat bewusst auf eine "temporäre strategische Allianz".

"Fiat Stilo TCM Edition" heißt das Sondermodell vom Kaffeeröster. Die Ausstattung des 103 PS starken 1,6-Liter-Sondermodells kann sich sehen lassen: Neben sechs Airbags, ABS und elektrischen Fensterhebern als Basisausstattung werden der TCM-Edition Klimaanlage, CD-Radio und das elektrische Lamellendach "Sky Window" spendiert. Obendrauf gibt es noch ein mobiles GPS-Navigationssystem mit Pocket-PC.


Als weitere "Goodies" erhält der Käufer eine ADAC-Mitgliedschaft für ein Jahr, ein Fahrsicherheitstraining und die Kosten für die erste Inspektion. Das alles zum Preis von 14.990 Euro – für die serienmäßige Basisversion verlangt Fiat bereits 15.700 Euro, ausstattungsbereinigt ergibt das einen Preisvorteil von über 4000 Euro. Möglich sei dieser Preis allerdings "nur durch die Nachfragebündelung", erklärt Fiat. 1000 Einheiten sind geplant, und das Angebot währt etwas länger als bei Tchibo üblich (Slogan: "Jede Woche eine neue Welt"): vom 5. November bis zum 31. Dezember 2003. "

hoffe das hilft dir ein wenig..

gruss dennis
KEIN FIATFAHRER MEHR!!!!
X(

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:46

na ja was soll an einem Stilo von Tchibo anderst sein als an einem von Fiat

Stilo bleibt Stilo

nett, dass der das SkyWindow hat, allein deshalb würd ich ihn nehmen wenn er gut beinand ist

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:06

Der Stilo kommt genau so von Fiat wie alle anderen auch, wurd auch über einen Fiat Vertragspartner verkauft - ist halt eine Sonderedition, den Aufkleber auf der C-Säule kannst abmachen ;)

Sollte nicht anfälliger sein, als ein anderer Stilo!

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:37

RE: Frage zu Stilo TCM-Edition

Zitat

Original von Kati
Ich möchte meinen Punto gegen nen Stilo TCM-Edition "eintauschen".


Toller Deal, frag mich wer so blöd ist und sowas machen würde. (wenn ich dich mit "EINTAUSCHEN" beim Wort nehme)

Join the resistance!

Kati

Mitglied

  • »Kati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 10.01.2005

Wohnort: Greifswald

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2006, 17:11

Danke für eure Antworten

@ Quench

Hast wohl kleinkariert an, oder was?! Wenn man alles so erst nehmen würde...

  • »ghostuser_15« wurde gesperrt

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 25.07.2004

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2006, 17:16

Bj. 03 sind sicher nicht mehr problematisch.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

th

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von Kati
Danke für eure Antworten

@ Quench

Hast wohl kleinkariert an, oder was?! Wenn man alles so erst nehmen würde...


Wenn du meinem Beitrag aufmerksam gelesen hast wirst du feststellen das ich exakt deinen Worte, die du ja auch extra in Anführungszeichen stehen hast, wiedergebeben habe.

PS: Zu deinem Spruch sag ich mal nichts (Neulinge sind ja von der Jagtsaison ausgeschlossen), aber dennoch .. wenn meine Zeilen deine Hormone so ins schwanken gebracht haben , hättest doch wenigstens das "eintauschen" klarstellen können :]

Join the resistance!

Kati

Mitglied

  • »Kati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 10.01.2005

Wohnort: Greifswald

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:02

@ quench

Meine Hormone hab ich im Griff. Dsa brauchst dir keine Sorgen machen.

Mit "eintauschen" meinte ich Punto in Zahlung geben und Stilo kaufen

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:37

Zitat

Original von Kati
Mit "eintauschen" meinte ich Punto in Zahlung geben und Stilo kaufen


Na dann kommen wir der Sache doch schon näher :no1:

So um nochmals auf Thema zurückzukommen, bis auf kleinere Werbesachen am Auto gibts da keinerlei Unterschiede, jedoch haben die Stilos vor Baujahr 04 noch ein paar kleine Kinderkrankheiten (vermehrt Probleme mit dem Steuergerät) ... Aber diese Sachen sind derweil alle längst bekannt und können flott behoben werden. Wenn du den "Tausch" machst, hast ja sowieso Garantie.

Join the resistance!