Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0nsei

Jungspund

  • »b0nsei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 09.01.2006

Wohnort: Sarching city

Auto: (fiat bravo 1.6 16V )War amal aber evtl wieder

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:24

ich sag good bye für ne zeit!!

So nun muss ich es schreiben weil er morgen weg kommt!

Muss echt sagen ein bravo ist was schönes!
Doch jetzt ist er leider hin!!!!!!!!!:heul:

Bin jetzt rund 1 jahr damit gefahren!! Habe vor ein paar wochen einen auffahr unfall gehapt. WIe sagt mann so gut immer das tunen! DIe Schürze wo ichdran hatte ist hinüber eigentlich die ganze front was mann aber später auf den bildern sieht!!!!!!!

Bin mit rund 30Km/h einem auto drauf naja das auto von der dame ist totalschaden meiner jetzt auch könnte man bestimmt no richten aber für meine pläne ist er nix mehr!!!!!*g*

Hab echt lange überlegt und infos geholt was ich mache bin zu dem entschluss gekomme das ich ihn verkaufe weil es glaub ich doch an rahmen was getann hat!

WIe gesagt war echt ned schöne zeit die hoffentlich wieder kommt!
(Sie wird wieder kommen dauert aber)

Will etz nicht mehr weiter rum reden

bleib aber trotzdem fiat begeistert!*g*

So nun die bilder!

Und auch eins wie er nochganz war*g*

baye
»b0nsei« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00611.jpg
  • DSC00612 (Custom).jpg
  • DSC00619 (Custom) (Custom).jpg
  • P9230089 (Custom) (2).jpg
Es gibt leute die sagen ich sei KRANK !!!!!!!!!!!

------------------------------italo performance--------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0nsei« (6. Juli 2006, 23:30)


  • »Endless on Fire« wurde gesperrt

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 28.06.2006

Wohnort: Düren

Auto: Fiat Brava

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:31

Kopf hoch! :thumb:

Das habe schon viel von uns durchgemacht! :autsch:

Bin von Bravo auf Brava umgestigen ungefähr aus dem selben Grund! :hmm:

Aber kannst ja gerne noch weiterhin hier her kommen und was quatschen! :tongue:


Greetz Stephan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich habe genug davon *gg





Lust auf Feuer? :thumb:

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:32

autsch.....das is aber übel......so schlimm sah meine marea vorne aus, als ich mit 70 sachen nem astra auf ner landstrasse hinten rein bin...... übel deine bilder, wirklich übel..... und das "nur" mit 30 sachen....
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (6. Juli 2006, 23:32)


b0nsei

Jungspund

  • »b0nsei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 09.01.2006

Wohnort: Sarching city

Auto: (fiat bravo 1.6 16V )War amal aber evtl wieder

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:39

klar lass ichden kopf hoch

hab mir daweilan scheiß opel vectra gekauft naja 2.0 8v 900€ 100.000kilom. übergansauto

schaut wirklich krass aus aber es war nicht schneller als 30 sachen !

wenn dann kommt wieder ein bravo *g*

peace b0nsei
PS: klar red ich weiter hier drin mit
Es gibt leute die sagen ich sei KRANK !!!!!!!!!!!

------------------------------italo performance--------------------------------

Red_Bra

Haudegen

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Abensberg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:59

gibst du die kaputte stoßstange her? könnte ich abholen
brauch was zum basteln für nen kumpel der sucht so eine zum umbauen.
meiner sah obwohl ich auch mit 30 nen auffahrunfall hatte nicht so übel aus bin aber noch ausgewichen und dann nur linke seite zum intimknutsch gekommen..

Alsmar

Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.02.2006

Wohnort: Stralsund

Auto: Fiat Marea

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juli 2006, 08:22

So häftig bei 30??? Na hoffentlich ist dir nichts passiert!!
Unser Fuhrpark :] : Marea 1,6 16v Brock B8 16", Empaser EBP110CON-S3, Pioneer DEH- P3600MP, TS-G1778, TS-G1348,Pyle PLAD412
Stilo 1,6 16v/ Stilo 1,6 16v MW
[IMG]http://hometown.aol.de/Alhnng/Bild9mit2.jpg[/IMG]

Red-Devil-86

Routinier

  • »Red-Devil-86« wurde gesperrt

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 02.06.2006

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juli 2006, 10:08

oh das tut weh, tut mir leid für dich. Ich habe auch mal einen unfall gehabt mit meinem brava und bin dann auf bravo umgestiegen. so sah meiner nach einem blitz regen und weil es jemand eilig hatte und meinte ich hätte in provoziert das gar nicht war man konnte nicht mehr schneller fahren und ich fuhr dann wieder rüber als ich einen anderen überholt habe und er ging vormich und bremste stark ab und ich auch und dann riss es mich weg. aussmass leitplanke und wisse.

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juli 2006, 11:14

Zitat

Original von Alsmar
So häftig bei 30??? Na hoffentlich ist dir nichts passiert!!





Warum kommen bei solchen Auffahrunfällen eigentlich immer solche erschreckten Aussagen?????

Warum soll dem Fahrer etwas passieren, nur weil der Vorderbau 20cm geknautscht ist.

Seit doch froh, daß die heutigen Autos so eine hohe passive Sicherheit zugunsten der Fußgänger und Fahrradfahrern haben und gerade im Vorderbau sofort eine hohe Aufprallenergie aufnehmen.

Heftige Unfälle finde ich erst, wenn auch die Fahrgastzelle kalt verformt ist.

Und gerade wenn man TDI-Hunters Aussage aufnimmt, daß sein Unfall bei 70 genauso aussah, sieht man doch gut, daß die erste Energie sofort vom Vorbau absorbiert wird, sich dann das Auto aber auch bei höheren Geschwindigkeiten als sehr steif im Bereich der Fahrgastzelle erweist.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juli 2006, 12:14

Zitat

Original von Markus bella
Und gerade wenn man TDI-Hunters Aussage aufnimmt, daß sein Unfall bei 70 genauso aussah, sieht man doch gut, daß die erste Energie sofort vom Vorbau absorbiert wird, sich dann das Auto aber auch bei höheren Geschwindigkeiten als sehr steif im Bereich der Fahrgastzelle erweist.


naja....um meine aussage etwas zu relativieren und um noch einiges zu stabilität der karosse zu sagen...... ich hatte bei dem unfall aber auch mehr glück als unglück......der vorderbau meiner marea hat sich unter des heck des astra kombi geschoben (dessen arsch ging bei seiner vollbremsung voll nach oben und meine front pflügte quasi über den boden)....ich hab den quasi den popo geliftet :eek2: .... die stossstange saß bei meinem auto noch am rechten fleck (ohne große schäden, nen paar risse vielleicht), dafür waren scheinwerfer, haube, kotflügel und kühler stark nach hinten gedrückt....auch ein grund dafür, das die airbags nicht ausslösten ! fahr den wagen mal mit 70 sachen vor ne wand..... ich glaube dann is schluß mit lustig......
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (7. Juli 2006, 12:17)


xYtras

Routinier

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: Jena, Thüringen

Auto: Hyundai i30 GDH 1.4 Classic+, Fiat Marea Weekend 1.8 ELX

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juli 2006, 17:26

Mein Crash geschah damals mit ca. 65km/h frontal in die komplette Fahrerseite eines Ford-Busses... Er hatte mich vollkommen übersehen, strahlend-gelbes Fahrzeug bei ebensolchem Wetter... :hmm:
Gerade 10m vor dem Crash konnte ich noch von 80 km/h bremsen, daher vermute ich die 65 km/h. Zum Glück saß der Fahrer des Ford ja recht erhöht und er hat keine Blessuren davongetragen. Außer meiner Nasen- und Brustbeinkontusion hat nur mein Beifahrer leichte Probleme in der Schulter gehabt.
Mit "nur" 2,5 (3?) Sterne im NCAP für den Bravo siehts vielleicht auch für den Y nicht viel schlechter aus, um wenigstens ein Mindestmaß an Schutz zu bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xYtras« (7. Juli 2006, 17:30)


b0nsei

Jungspund

  • »b0nsei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 09.01.2006

Wohnort: Sarching city

Auto: (fiat bravo 1.6 16V )War amal aber evtl wieder

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:29

ALso stoßstange kann ich leidernedhergeben sorry wird leider für eigene zwecke gebraucht! will ja mal wieder so einen fahren voraussichtlich!


passiert is mir nix doch dem motoradfahrer ich bin einer frau drauf und sie einem motoradfahrer! aber sonst keinen!


ja ist blöd hat ja nedmal so schlecht ausgeschaut desauto aber wird evtl wieder a bravo *g*

Peace
Es gibt leute die sagen ich sei KRANK !!!!!!!!!!!

------------------------------italo performance--------------------------------