Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrash001

Haudegen

  • »thrash001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Frohburg

Auto: Bravo 1.2 Trofeo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:03

mein baby stirbt langsam....

hyhy leute,

ich werd morgen mal zum fiat mann fahren und ihm bitten mir mal einblick in die 1242er bücher zu gestatten.

das problem das ich jetzt habe ist das er nicht mehr anspringt wenn ich ihn starte, erst wenn ich gas geben beim zünden springt er an, denke das ein tempsensor ne macke hat aber keine ahnung wo die bei dem motörchen verbaut sind. wird entweder der thermostat oder der motortemperaturfühler sein, vielleicht hat ja einer ne idee wie man das mit hausmittelchen prüfen kann bevor ich mich morgen zum mech mach.

die macken werden mir langsam zuviel und ich überleg auch mir ein neues auto zu zulegen, dazu fehlt mir aber noch die reiche frau :pfeif:

greetz
chris

... da werden die ohren augen machen....! :]
... it's not a bug, it's a feature... :D

... die sorgen erhalten uns am leben...

Bravo 1.2er; 82PS; Trofeo; FK 60/40 Fahrwerk; 195/50R15 Vredestein auf 7Jx15; Clifford Alarm; Ragazzon 2x80ESD;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrash001« (9. Juli 2006, 18:44)