Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinquecento1

CFI Elite

  • »Cinquecento1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 21:25

Reparatur-Buch -Anleitungen

Sagt mal, gibt es eigentlich keine Bücher ala "So wirds gemacht" für den Delta?
wo bekomme ich was ähnliches her? gibts irgendwo die original Anleitungen zu kaufen?
*hoff das ich den Kram eh nie brauch* *g*

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 27.08.2004

Wohnort: Hamburg

Auto: Lancia Delta

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 22:32

original werkstatthandbücher werden immer mal wieder bei ebay oder viva-lancia-forum angeboten.
"ich machs mir selbst"-bücher gibts nicht rein für den delta, aber die motoren sind ja zumindest in den brava/o verbaut worden, da gibts ja welche, ansonsten auch über manche esel lieferbar.

Cinquecento1

CFI Elite

  • »Cinquecento1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 22:51

hab ich bei meiner suche eben auch schon festgestellt *schäm*

naja motor alleine find ich nicht so interessant... so ein "so wirds gemacht" wäre schon sehr geil gewesen *g*

ich hab noch locker 100 Fragen, aber finde sicher noch viele Antworten :-D
Schade nur, dass das Viva Lancia Forum so unübersichtlich ist...

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 27.08.2004

Wohnort: Hamburg

Auto: Lancia Delta

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2006, 23:07

immer schön fragen stellen :D dann muss es der nächste nicht tun :no1:
das mit dem motor stimmt, hab dafür bei meinem was von der barchetta im i-net "gefunden". bei meinem alten hatte ich das tipo-buch, das stimmt ja zum teil auch mit überein.
beim delta ist halt nix einfach, dafür aber alles einzigartig =) muss man sich alles irgendwo zusammensuchen (wie du es bei deiner innenaustattung tun solltest :D ).

und mit dem viva-forum geht finde ich, die suchfunktion wär nur besser über alle foren.