Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bloodhound_sf

Hauptstadtjuwel

  • »bloodhound_sf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23.03.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Golf VI GTI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2006, 20:33

Mein Kofferraumausbau ist fertig

Hey Leute,

seit dem vorletzten Wochenende ist mein Kofferraumausbau endlich fertig!
Im großen und ganzen ist folgendes geschehen!

Auf einer runten MDF Platte in der Reserveradmulde befinden sich eine Rodek R4200A2 und ein AIV Cap in Chome! Darüber befindet sich eine MDF Platte die mit einer Klappe versehen ist! In der Klappe befindet sich ein kleines Plexiglaf, welches einen Blick zum Cap zulässt, der mit blauen LEDs im Takt leuchtet!
Auf der MDF Platte "bumst" eine Phase Evo Box V12! Diese hab ich beim rotem M für 100 erstanden! Preis Leistung sind nach meiner Meinung einmalig!
Die Klappe lässt sich leider nur öffnen, wenn der Sub raus ist! Naja, kann man beim kleinen Kofferraum nichts machen! Ich hätt auch gerne ein Plexiglas über dem Amp gehabt. Aber der Sub verdeckt zum Teil die Klappe so, dass er dann auf ner Scheibe stehen würde! Dann hab ichs lieber sein gelassen!
Dann hab ich einen Stoff gesucht, der 1. robust ist und 2. genauso aussieht wie der auf dem Sub! Ich hatte zuerst einen Fehlkauf be eBay, wo die mir so einen dünnen Filz geschickt haben, naja, sowas wie dünnes Flies - Umgetauscht! Dann bin ich hier in Berlin auf nen Tuning Laden gestoßen, der Akustikstoff vertreibt! Also richtige Farbe ausgesucht, bestellt und zusammen mit meinem Opa eingebaut (Danke Opa!!) Er hat mir auch so beim Ausbau mit MDF sehr geholfen! Achso, die Rückbank haben wir gleich mitbezogen!
Auf der Linekn seites des Kofferraum befindet sich noch ein Brett! Dahinter sind 1. Hilfe Box, Warndreieck, Pannenspray und nen Microfasertuch versteckt! Ist eigentlich ganz praktisch und nimmst so gut wie kein Platz weg!
Momentan hab ich nur ein Handybild! Werd aber bald neue Bilder machen! Dann sind auch die Flokatifusseln aus dem Kofferraum verschwunden :ugly:

Ich hoffe euch gefällts und bin auf Meinungen gespannt!

MfG bloodhound_sf
»bloodhound_sf« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00752.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloodhound_sf« (22. August 2006, 20:33)


dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 21:04

Echt klasse, bin immer wieder begeistert wie aus kleinen Serienautos etwas wird. Find ich echt klasse, das du das mit deinem Opa gemacht hast ! Cooler Opa ^^

Sieht gut aus, nur die "Dübel" die ausm Boden kommen würden mich stören. Sorry, weiß nicht was das ist, sieht nunmal aus wie ein Dübel :P


:no1:
dom

bloodhound_sf

Hauptstadtjuwel

  • »bloodhound_sf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23.03.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Golf VI GTI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 21:18

Also diese "Dubel" sind aus der Luftfahrttechnik und nennen sich Spacer! :D Sind also Abstandshalter zweckendfremdet! Bitte nicht fragen, woher ich die hab! Ich hab sie einfach :ugly:

Die sind eigentlich nur dafür da, dass der Sub immer auf dem Platz ist, wo er auch sein soll! Hab auch schonmal dran gedacht sie zu lackieren?! Was haltet ihr davon! In Realität sehen diese eigentlich sehr schick aus!

MfG bloodhound_sf

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 04.07.2006

Wohnort: Südbaden

Auto: Bravo T-Jet, Seicento, Ducato 230 (WoMo), Heinkel Tourist 103 A2 Bj. 1960

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 07:36

Alla, net schlecht. Sieht gut aus.
Aber der Platzverlust würde mich stören!
Tendiere da eher zu nem fetten Doppelten Boden. Notrad bleibt drin.
Vorstellungen und Skizzen hab ich schon.
Jetzt brauch ich nur noch Holz, Stoff und Zeit!

Und diese Abstandshalter stören mich net!
Sieht aus wie'n Zaun :D

GreetZ
"I did not fail! I just found ten thousand ways that didn't work"