Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2006, 18:05

auskotzen........

Ich wollte eigentlich schon längst meine Stoßstange vorne ab haben, aber irgendwie solls nicht sein.

Das Wetter macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Wenn die Sonne dann doch mal scheint, bzw der Regen endlich aufgehört hat, dann zicken 2 angeschissene Schrauben rum. Total verwittert und ausgenudelt, natürlich ist das Gewinde auch noch hinüber. Kein raus oder weiter rein schrauben möglich. Also heisst es Alus abmontieren, aber wie soll man das tun, wenn ein bestimmter Mensch den Wagenheber vorher in die Garage gepackt hat und sein Mitbewohner den Schlüssel mit zu seinen Eltern genommen hat (160 km Entfernung). Ich drehe hier echt durch. Ich wollte schon längst die ganze Sache fertig haben. *grummel* X(

Und meine Hände sind auch schon tierisch am Bluten, weil ich verzweifelt probiert habe, die Schrauben raus zu bekommen. :heul:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2006, 19:31

kotze mike kotze..ggg... :thumb:

N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 20:37

Bitte bleiben Sie ruhig!

Einfach mal Locker bleiben. Du hast doch Zeit ohne Ende. mach dir doch keinen Stress. Glaub mir, wenn man langsam und stressfrei arbeitet, gelingt das meiste dann auch besser (ich sehs selbst an meinen Plastikteilen und an der 1. Türverkleidung mit LS Aufnahme).

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N3R0« (29. August 2006, 20:39)


  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2006, 23:09

Eigentlich bin ich ein total ruhiger Mensch. Nur ich sitze nun schon seit fast 5 Stunden an der Stoßstange. :D :autsch:

Aber morgen wirds glaube klappen. Da taucht der Garagenschlüssel wieder auf und die Schrauben werden weichen. *lacht*

Beim verlängern und cleanen sehe ich kein Probleme. Ich bin spachtel und schleif geil. ^^

@GiGanTo
Mir kam es vorhin wirklich hoch, als ich das Fleisch an der Hand sehen konnte. :zweifel: :sad:

@N3R0
Das mit der Zeit stimmt schon. Nur ich setze mir selbst immer einen Zeitplan den ich gern einhalte. :rolleyes:



Mfg Mike

ShortyTheDon

Tripel-As

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 07.02.2005

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 14:09

Klar es dauert doch eh immer viiiiiiiiel länger als man einplant!!!!
Irgendwas is ja immer :heul:

Ist bei mir zumindest so!
www.Scuderia-Hannover.de

Airbrusher

Routinier

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 13.05.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Punto176, Alfa 156, Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. September 2006, 10:11

Ja und? anderen gehts genauso!

Schraubenkopf abgenuddelt, weil festgerostet, Lack hochgekommen, weil irgend ein scheiß Lackierer zu faul war mal anzupadden, Stoßstange aus 80% Spachtel (sollte eigentlich nur ein Riss ausgebessert werden) der nun schon ein 10cm großes Loch ist und ich mich immernoch frage, wann kommt nach dem Spachtel endlich das GFK auf das ich laminieren kann?

Kunden am Telefon, die ihre Sachen am besten gleich und sofort wieder wollen, egal ob so ne Scheiße passiert oder nicht.

Und man muss selbst sehen, wie man all den unveschuldeten Scheiß fachgerecht hinbekommt und pünktlich zum Termin abliefert.

Das interessiert keinen, hauptsache das Endergebnis ist wieder perfekt.

So und nun sag mir nochmal, dass du dich über so einen Furz von nicht abgehender Stoßstange aufregst.

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. September 2006, 13:05

Ich rege mich trotzdem darüber auf. :D
Übrigens wurden 3 Schrauben nun abgesägt und ein Stück der Stoßstange auch, weil der Träger nicht los wollten und Kunststoff schneller nach gibt^^.

Unterschied zu uns beiden, du bekommst dafür dein Geld. Also hast du davon auch einen positiven finanziellen Hintergrund. Und wenn man Termine raus gibt, plant man immer 1-2 Tage mehr ein. ;)

Mfg Mike :ugly:

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. September 2006, 13:48

Was macht ihr eigentlich wenn´s mal wirklich stressig wird oder habt ihr alle Jobs bei denen dann ein anderer den Kopf hinhalten muss? :D

Also bevor ihr Euch jetzt gegenseitig an die Beine pinkelt, lasst den Jungen einfach mal auskotzen... ich find´s zwar auch nicht wirklich schlimm, aber ich kenn die Situation zur Genüge aus eigener Erfahrung und weiß, dass man sich da sehr schnell in was reinsteigert. Aber dann geh einfach ne Runde Radfahren oder mach irgendwas körperlich Anstrengendes, das hilft Stress abzubauen.

Andererseits muss ich Aisbrusher voll zustimmen, dass er da weitaus mehr Stress hat, weil er zwar sein Geld dafür bekommt, dass er das macht, aber auch dafür haftbar ist, was er da treibt.

Wenn er 10 Stunden mit einer Stoßstange zubringt und diese am Ende dann doch nicht so hinbringt und der Kunde dann nix zahlt, dann hat er einen Velust von 10 Stunden Arbeitszeit. Wenn Du 5 Stunden an Deiner Stoßstange rumhampelst und es nix wird hast Du nix verloren, außer paar Hautzellen, Haaren und ein bisschen Lebenszeit. Also das ist kein Argument und ich denke auch, dass Aisbrusher sehr gut weiß, wie man Termine richtig ansetzt, er macht das ja auch nicht erst seit gestern. Aber wenn unvorhersehbare Dinge passieren nützt der beste Termin NICHTS.

So ich werde jetzt weitere 3 Stunden meines Lebens damit verschwenden zu relaxen! :P


Lecken Sie mich am Ar***!

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. September 2006, 14:43

Es sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Ausserdem fasst Ihr den Thread etwas falsch auf. Wer mich kennt, weiss das ich mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse (Ich weiss, ihr kennt mich nicht. *lol*). Es waren nur die zich aneinander gereihten Umstände die mich zum auskotzen bewegt haben.

Nun ist alles ab und geht seinen geplanten Weg. :D


Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich haue mir nun die erste Caipi rein. :no1:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. September 2006, 14:56

genau...der mike reagiert sich nämlich auf seiner ollen ab.. :no1:

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. September 2006, 15:02

Ebend nicht!!! Was meinst du weshalb mich so eine Kleinigkeit aus der Fassung bringt. Unausgeglichen ohne Ende. Sehr geil ist es ,wenn du sie verführen willst , aber ewig abblitzt und dann später immer eine SMS bekommst , wie gern hätte ich SEX gehabt. Najaaa, am Samstag soll es soweit sein, aber da haue ich mir schön mit Kollegen einen rein und da kann sie mich mal gern haben. Nur Sex am Wochenende und wenn sie etwas getrunken hat, weil sie schüchtern ist. Jaaaa neeee ist klar. Nicht mir mir. (Achso, ist wieder eine neue) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »..::Akno::..« (1. September 2006, 15:04)


dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. September 2006, 15:44

Sex nur an Wochenenden ? Du bist ja hardcore. ICh hätte schon längst Schluss gemacht :P
dom

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. September 2006, 15:47

Zitat

Original von dom
ICh hätte schon längst Schluss gemacht :P

mit nutten macht man nicht schluss, man geht nicht mehr hin. :P

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. September 2006, 16:03

Das böse :P

Najaa wird sind nun zwei Wochen zusammen. Gestern hat sie mal wieder das Faß zum überlaufen gebracht. Von 0 Uhr - 2 Uhr war sie noch bei mir. Wir lagen im Bett. Ich habe sie die ganze Zeit massiert, gestreichelt........ Von ihr kam nichts. Bis auf eien SMS als sie zu Hause ankam. Und das war die hier:

na klar . habe noch ne stadtrunde gedreht. weisst du eigentlich das du voll fies bist? machst mich immer geil wenn ich nach hause muss und fast kurz davor bin loszulegen!


Danach war ich wieder bediehnt. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »..::Akno::..« (1. September 2006, 16:04)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. September 2006, 16:05

Zitat

Original von ..::Akno::..
na klar . habe noch ne stadtrunde gedreht. weisst du eigentlich das du voll fies bist? machst mich immer geil wenn ich nach hause muss und fast kurz davor bin loszulegen!



fang doch mal früher an :P
oder halt schneller ran an den speck - wenn sie zickt lass sie gehen....
man man man *g*
sind wir 14 oder was? :ugly: :D

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. September 2006, 16:10

Ich hatte solch eine Frau auch noch nie. Vorallem suche ich mir schon welche aus, die wenigstens paar Männer in der Kiste hatten. Aber sie schießt echt den Vogel ab. Leider ist es die Cousine meiner besten Freundin. Dort kann ich nicht so einen Mist abziehen. Aber ihr gebt mir recht oder? Ohne guten Sex ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt...........

Achso.... früher anfangen geht kaum. Sie will sich immer präsentieren und das man dann mal allein ist dauert Stunden. Übrigens habe ich schon mal ihre Hand mitten im Restaurant auf mein Bein gelegt, oder Ihn auch schon raus geholt, aber da passiert nichts. Ich glaube ich habe die prüdeste Frau Deutschlands erwischt. :hmm: :autsch:


Ich habe vergessen, das ich Ihr ein Puppenhaus gekauft habe. Was ich ihr nachem Wochenende geben werde, wenn wieder alles so kindisch abläuft :gaga:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »..::Akno::..« (1. September 2006, 16:14)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. September 2006, 16:14

Zitat

Original von ..::Akno::..
Achso.... früher anfangen geht kaum. Sie will sich immer präsentieren und das man dann mal allein ist dauert Stunden. Übrigens habe ich schon mal ihr Hand mitten Im Restaurant auf mein Bein gelegt, oder Ihn auch schon raus geholt, aber da passiert nichts. Ich glaube ich habe die prüdeste Frau Deutschlands erwischt. :hmm: :autsch:


Ich habe vergessen, das ich Ihr ein Puppenhaus gekauft habe. Was ich ihr nachem Wochenende geben werde, wenn wieder alles so kindisch abläuft :gaga:



looooooool, sag auch dazu das es euer restaurant ist (oder?) und bestimmt nicht so viele dabei waren, weil bei McDonalds oder so würde ich "ihn" nicht unbedingt rausholen :D naja aber in anderen läden geht das *ggg* und in der öffentlichkeit ist eh nicht für jeden ;-)

aber das puppenhaus ist echt mal oberfies!
da kannste ziemlich sicher sein, dass danach nichts mehr geht *g*

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. September 2006, 16:17

Es war in einen gut gefüllten Restaurant hier bei uns in der Nähe. Wenn sie das Puppenhaus von mir bekommt, dann ist es für mich eh schon erledigt. Das schlimme ist ja, das ihr wirklich alles unangenehm ist. Nicht einmal küssen in der Öffentlichkeit. :sad:

Der Oberhammer. Sehr eifersüchtig. Hat vor gut einer Woche einem Mädel eien rein gehauen, weil sie mich angesprochen hatte. Es war eine Ex, aber trotzdem.... :pfeif:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. September 2006, 16:25

flo das ist nen helmstetter..gg.was willste erwarten :ugly: das sind die schlimmsten..ggg..mike...immer attacke..ggg..du bist doch net aufm kindergeburstag..ggg..glaub i muß doch mal rum kommen und das elend anschauen :D :thumb:

  • »..::Akno::..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. September 2006, 16:31

Wie Helmstedter? LOL. Ich sein ein Schöninger, die schlimmsten der Schlimmen. *lacht*. Übrigens nun ein Walsroder °° mit HE Kennzeichen, aber das nur noch dieses Jahr. :no1: Danach heisst es SFA *würg*

Klar kannste rum kommen. Dann gehen wa mal schön einen saufen und im Anschluss in den Casanova Club*lol*. Gehört dem Besitzer von dem Fitness STudio wo ich bin. Rabatt :D :no1: :thumb: