Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Nighthawk

Routinier

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 19.06.2006

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto HGT I

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:32

Zitat

Original von achwassolls
drum wird eine motorhaubenverlängerung die dessen tiefe nicht erreicht kaum illegal sein können.


vorsicht, bei den typen weiss man nie...
die mfk war noch nie logisch, deswegen abklären lassen, falls nötig METAS oder DTC.

blondie30

Haudegen

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 14.10.2005

Wohnort: Zürich / Schweiz

Auto: Audi TT Coupé 1.8T quattro

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:36

Zitat

Original von achwassolls
doch doch, die MfK kann etwas austragen, wenns nicht mehr den bestimmungen entspricht.


Ah okay, danke :)

Aber bei Rocco ist das eh total unglücklich gelaufen mit dem Ragazzon! Ich hätte mich da gesträubt diesen zu entfernen, aber ja...anderes Thema :tongue:
!!! FIAT TUNING CLUB SCHWEIZ !!!
-------> www.fiatmania.ch <-------


Puntolino-Thread *klick*

Nighthawk

Routinier

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 19.06.2006

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto HGT I

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:55

Zitat

Original von blondie30

Zitat

Original von achwassolls
doch doch, die MfK kann etwas austragen, wenns nicht mehr den bestimmungen entspricht.


Ah okay, danke :)

Aber bei Rocco ist das eh total unglücklich gelaufen mit dem Ragazzon! Ich hätte mich da gesträubt diesen zu entfernen, aber ja...anderes Thema :tongue:


sorry fürn OT...
da geb ich dir komplett recht. wäre mir wahrscheinlich nicht mal im traum in den sinn gekommen. aber eben....:D

jaja, das mit dem austragen ist auch sone sache. die polizei ist und bleibt am längeren hebel. kannste machen was du willst, die können dich so ziemlich zur sau machen!


viel erfolg!

Italo1983

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29.11.2005

Wohnort: Italien / Schweiz

Auto: Fiat Bravo 1.4 T-Jet

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:54

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von blondie30
Und dann hätten sie den auch nicht beanstanden können, wenn er eingetragen gewesen wäre! :)

doch doch, die MfK kann etwas austragen, wenns nicht mehr den bestimmungen entspricht.


Eben gen so ist es!

Italo1983

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29.11.2005

Wohnort: Italien / Schweiz

Auto: Fiat Bravo 1.4 T-Jet

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:55

Zitat

Original von Nighthawk

Zitat

Original von blondie30

Zitat

Original von achwassolls
doch doch, die MfK kann etwas austragen, wenns nicht mehr den bestimmungen entspricht.


Ah okay, danke :)

Aber bei Rocco ist das eh total unglücklich gelaufen mit dem Ragazzon! Ich hätte mich da gesträubt diesen zu entfernen, aber ja...anderes Thema :tongue:


sorry fürn OT...
da geb ich dir komplett recht. wäre mir wahrscheinlich nicht mal im traum in den sinn gekommen. aber eben....:D

jaja, das mit dem austragen ist auch sone sache. die polizei ist und bleibt am längeren hebel. kannste machen was du willst, die können dich so ziemlich zur sau machen!


viel erfolg!


Also gegen das Strassenverkehrsamt würde ich nicht gehen, darum wollte ich jedes Problem vermeiden und habe mir eine neue Anlage gekauft.
War die beste Lösung, muss ich sagen. :D

rob

Doppel-As

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Italien (Wohnort: Schweiz)

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Italo1983

Zitat

Original von Nighthawk

Zitat

Original von blondie30

Zitat

Original von achwassolls
doch doch, die MfK kann etwas austragen, wenns nicht mehr den bestimmungen entspricht.


Ah okay, danke :)

Aber bei Rocco ist das eh total unglücklich gelaufen mit dem Ragazzon! Ich hätte mich da gesträubt diesen zu entfernen, aber ja...anderes Thema :tongue:


sorry fürn OT...
da geb ich dir komplett recht. wäre mir wahrscheinlich nicht mal im traum in den sinn gekommen. aber eben....:D

jaja, das mit dem austragen ist auch sone sache. die polizei ist und bleibt am längeren hebel. kannste machen was du willst, die können dich so ziemlich zur sau machen!


viel erfolg!


Also gegen das Strassenverkehrsamt würde ich nicht gehen, darum wollte ich jedes Problem vermeiden und habe mir eine neue Anlage gekauft.
War die beste Lösung, muss ich sagen. :D


hättest du denn nicht die Endrohre umschweissen können?

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. Oktober 2006, 09:51

endrohr umschweissen ist leider auch verboten, hab ich mal nachgefragt, weil wir das beim sporting meiner freundin machen wollten.... naja ist dann halt ne CSC geworde :D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive: