Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 29. März 2007, 11:06

@500 Woher hast Du die Adresse von dem Foto? Liegt ja auf meinem webspace und soweit ich weiß, hab ich das nur im PGT Forum mal vor Ewigkeiten gepostet.... also mich stört´s nicht, wundert mich nur ein bisschen warum Du die Adresse gleich parat hattest... ;)


Lecken Sie mich am Ar***!

schmitti

Foren Gott

Beiträge: 2 789

Registrierungsdatum: 23.07.2006

Auto: SW & CC

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 29. März 2007, 11:12

Zitat

Original von WoodmanGT
@500 Woher hast Du die Adresse von dem Foto?


Schau ma auf Seite eins unten! ;)


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 29. März 2007, 12:56

Zitat

Original von schmitti
Schau ma auf Seite eins unten! ;)


Oh mann... ich leide an Gedächtnisschwund... danke! :D

Studenten sollten nicht morgens um 6:45 Uhr arbeiten, das is nich gut für ihr Hirn.. hehe


Lecken Sie mich am Ar***!

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 29. März 2007, 13:36

Zitat

Original von WoodmanGT
Studenten sollten nicht morgens um 6:45 Uhr arbeiten, das is nich gut für ihr Hirn.. hehe


Wie ?`Arbeiten ? :catch:

Join the resistance!

XL10

Foren As

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 01.03.2004

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 29. März 2007, 19:23

Hallo,


@ Cinquecento

Für n` 100 hätte ich ja gesagt



@fabpunto

XL 13 (hellblaues) Cabrio ist noch da,vollständig ;) Müsste nur mal wieder angemeldet werden :rolleyes:


@ 500

Ganz ehrlich ?! Ich bin froh das er/es weg ist. Wollte die Zeit nicht missen,aber nichts ist für die Ewigkeit.
Habe es nicht (nur) aus Finanziellen Gründen gemacht ;)


Gruß

XL 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XL10« (29. März 2007, 19:24)


Rufus

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: DLG

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 29. März 2007, 19:42

Zitat

Original von XL10


@ Cinquecento

Für n` 100 hätte ich ja gesagt




Hey will dich ja nicht angreifen ! Aber das ist typisch ! Entweder man bekommt geld dafür oder man wirft es weg ! Warum verschenkt ihr es dann nicht? Wenn ihr es wegschmeisst bekommt ihr doch au net mehr dafür !
Meine Meinung !

Greetz

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 29. März 2007, 21:44

@rufus: Weil die Leute immer alles geschenkt haben wollen... und wenn Du ihnen dann was schenkst, dann wollen sie noch mehr... grad bei Fiatfahrern kommt es mir so vor, dass da die Devise Geiz ist geil EXTREM groß geschrieben wird...
Ich würde es nicht anders machen... und schau mal in meine Signatur, da steht ich verschenke ne Tür, glaubst Du da hat sich in den letzten 4 Monaten irgendjemand mal schlau gemacht, ob er die haben kann? Nicht mal geschenkt wollen´s die Leute! Anders wäre es bei dieser Situation auch nicht gewesen! Ich denke da hätten dann 3 Leute gesagt: "Ja klar, nehm ich!" und wenn´s dann drum gegangen wär das Ding aufm Hänger zu holen wäre schön einer nach dem anderen abgesprungen "Och nöö, hab grad keine Zeit den zu holen" bla bla bla.... bin lang genug dabei und hab oft genug Absagen in letzter Sekunde erlebt....

aber zurück zum eigentlichen Thema..


Lecken Sie mich am Ar***!

88

Donnerstag, 5. April 2007, 08:34

Der von Seite 3 nochmal von hinten ....




P.S.: Kann man eigentlich diesen Thread irgendwie sortieren, d.h. alle Bilder auf Seite 1 ???
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

Tom di'cabrio

Jungspund

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.07.2005

Wohnort: Augsburg/Bayern

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. April 2007, 11:10

Meiner ist noch in Bearbeitung - Bilder folgen...
Vorab müsste der untere link zu öffnen sein, um erste Eindrücke sammeln zu können :eek: