Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rufus

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: DLG

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:34

@Schnemann

Sag mal ich meine dieses Forum hat es durch die manchmal eigenartigen Kommentare ja schon geschafft das sich einige zurückgezogen haben wollt ihr das sich jemands wie Sputnik auch noch zurückzieht und nicht mehr schreibt ? Irgendwann kannst du dann deine Konzern Infos Posten und ein paar Leute ohne ahnung können sie Lesen und das wars dann mit dem Forum.


@Sputnik

Die Felgen Auswahl auf dem Markt ist einfach zu groß ;-)



Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rufus« (28. Januar 2007, 10:34)


  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:59

Zitat

Sag mal ich meine dieses Forum hat es durch die manchmal eigenartigen Kommentare ja schon geschafft das sich einige zurückgezogen haben wollt ihr das sich jemands wie Sputnik auch noch zurückzieht und nicht mehr schreibt ?


Zurückziehen nicht... Aber nihct mehr posten und sich seinen Teil denken! So wie ich es mache! Damit lebt sich´s am besten und nur schreiben wenn wirlklich sein muss!

@ Tom

AEZ Type Forge A gibbet in 8,5x 19 u. 10x19


Lexani-BLK-Onyx


Work VSSX


SSR D5R Bronze


Meine Favoriten


Tom lass dir ruhig Zeit beim Turnschuhe aussuchen...:-)

Gruß Daniele

Rufus

Routinier

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: DLG

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:19

Zitat

Original von puntodeluxe

Zitat

Sag mal ich meine dieses Forum hat es durch die manchmal eigenartigen Kommentare ja schon geschafft das sich einige zurückgezogen haben wollt ihr das sich jemands wie Sputnik auch noch zurückzieht und nicht mehr schreibt ?


Zurückziehen nicht... Aber nihct mehr posten und sich seinen Teil denken! So wie ich es mache! Damit lebt sich´s am besten und nur schreiben wenn wirlklich sein muss!


Gruß Daniele


Hey Daniele genau dein Beispiel hab ich meint ich habe damals wirklich gerne deine Threads über deinen Punto gelesen und hätte gerne weiter verfolgt wie es mit deinem Turbo Motor lief.
Weil ein paar Leute hier meinen sie sind mega Wichtig schreiben die die wirklich was tun an ihren Autos nicht mehr hier rein und das ist traurig.


Greetz

bötti

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 23.11.2006

Auto: alfa 156sw gta

  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:37

Gääääääääähn..den spruch mit den persönlichen einzelschicksale spar ich mir mal...wenns niemand mehr interessiert soll er die finger von der taste lassen...

ich persönlich find es sehr interessant weil wenn der nächste kommt und nach felgen für den 147er fragt hat er hier doch schon mal ne super auswahl...

@sputnik


and the beat goes on..... :thumb:

c u bötti

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

365

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:48

Moin!
lasst die anderen ruhig stänkern, ich finds klasse hier!

das eigentliche problem ist, dass dem GTA eigentlich alle felgendesigns stehen, bisher war keines da, wo ich gesagt hätte *iiieehhh*.
höchstens der perlmutt weiße mit den schwarzen felgen ist für mich granzwertig.
die favoriten von puntodeluxe finde ich auch klasse.
und bei den felgen wo die dollarnote drauf ist-> die würde ich da auf jeden fall dran lassen.
ciao

epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:28

ich würde auf jeden Fall Felgen ohne oder mit nur sehr wenig Tiefbett nehmen. Sieht auf allen Alfas irgendwie passender aus.


Gruß Simon

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:35

Entschuldigt bitte die versuchte Gotteslästerung ;)

@ Rufus

Was war an meinem Beitrag eigenartig? Das war schlicht und einfach Kritik. Wenn jemand mit dieser nicht umgehen kann und sich darauf hin beledigt hier verabschiedet, ist es ja wohl kaum das Problem des Kritikers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schneemann« (28. Januar 2007, 20:53)


N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:32

Wieso antwortet man auf einen Thread der einen nicht interessiert? Das versteh ich bis heute nicht. Wenn man persönlich angegriffen oder provuziert wird, so wie Imba das bei mir gemacht hat, kann ich das verstehen, aber nicht wenn man einfach in einen Thread reingeht und den runtermacht. Manche Leute haben wohl zu viel Zeit.

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

bötti

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 23.11.2006

Auto: alfa 156sw gta

  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:57

einfach felgen weiter posten.....wer hat die nächsten :D

c u bötti

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

370

Montag, 29. Januar 2007, 14:55

http://cgi.ebay.de/RH-AK-Phoenix-3-tlg-i…1QQcmdZViewItem

Die fänd ich ziemlich scharf, vor allem auf nem schwarzen Karren.


N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

371

Montag, 29. Januar 2007, 15:13

Ich find das Gold zwar schön, aber viel zu prollig. Sowas kann auf n E36 Cabrio. An sich wären die Voltec T6 in Hyper Black richtig geil. Nur schade, das sich die Reifen auf den 8x19 vorne nicht so stark ziehen. Die Works VSSX wären auch geil. Aber am genialsten find ich die RH Crossline mit Flachbett in 8,5 und 9,5 x 19. Schade das die Qualität so "schwach" ist. Rial Daytona Race find ich eigentlich auch ganz schön, nur was mich da ein bisschen stört ist der Unterschied zwischen den 2 Betten. Das hintere ist schön breit und vorne ist da nur so ein kleiner mickriger Kranz um den Flegenstern.

Wie gefallen dir eigentlich die ASA ZR1?
Hier in 8,5 und 9,5 x 19:




MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

~Flow~

Routinier

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28.06.2006

Wohnort: Speyer

Auto: Alfa Romeo 145 Limited Edition

  • Private Nachricht senden

372

Montag, 29. Januar 2007, 15:45

Also richtig geile Felgen finde ich sind die X-Dream


Schau mal unter http://www.i-tec-wheels.de/ nach. Die haben auch ganz schöne Felgen

Gruß

[IMG]http://img366.imageshack.us/img366/1434/aprilia1qp6.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Flow~« (29. Januar 2007, 15:47)


A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

373

Montag, 29. Januar 2007, 18:53

Zitat

Original von N3R0
Aber am genialsten find ich die RH Crossline mit Flachbett in 8,5 und 9,5 x 19. Schade das die Qualität so "schwach" ist. Rial Daytona Race find ich eigentlich auch ganz schön, nur was mich da ein bisschen stört ist der Unterschied zwischen den 2 Betten. Das hintere ist schön breit und vorne ist da nur so ein kleiner mickriger Kranz um den Flegenstern.

MfG
Adam


was ist eigentlich gegen die Qualität von RH zu sagen- fahre selber 2 teilige dieser Firma und hab nix schlechtes zu berichten...mit Firmen deren Felgen mehr als das doppelte kosten darf man diese natürlich nicht vergleichen,, aber in deiser Preisklasse bestimmt mit die beste Firma..

eine Felge die vorne 8,5 Zoll hat und hinten 9,5 Zoll besitzt kann bei gleicher ET nun mal nicht dasselbe Felgenbett haben ... :eek:

und mir gefällt gerade ein unterschiedliches Felgenbett bei unterschiedlicher Breite!
Gruß Jo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A112 Jo« (29. Januar 2007, 18:53)


N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

374

Montag, 29. Januar 2007, 19:07

@ A112 Jo:

Ja, mir gefallen auch unterschiedlich breite Felgenbetten, aber wenn das eine Bett (zum Beispiel) 7 cm breit ist und das andere Bett nur 2 cm breit ist dann finde ich sieht das arm aus. Ich finde das sollte irgendwie schon in einem Verhältnis zueinander stehen. (Bei den RH Crossline ist das Verhältnis zum beispiel gut).

Also ich selbst sage ja nichts gegen die Qualität von RH. Fahre ja Selber RH Cup 8x15 mit 60 mm pro Achse hinten und bald 50mm pro Achse vorne und ich hab nichts an den Felgen auszusetzen. Als ich mich mit Tom aber auf dem Treffen in Neuss unterhalten habe, hat er mir gesagt, das ihm die Qualität von RH nicht genügt. Kann ich bei der Preisklasse auch sehr gut nachvollziehen, das man da ein bisschen wählerischer ist und sehr genau auf Qualitätsmängel achtet.

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

ShortyTheDon

Tripel-As

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 07.02.2005

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

375

Montag, 29. Januar 2007, 19:19

Sorry mal ne kleine Offtopic Frage (Hoffe ihr verzeiht mir):

http://cgi.ebay.de/RH-AK-Phoenix-3-tlg-i...1QQcmdZViewItem

würde ich die Felgen denn auf nen Spider 916 bekommen?
www.Scuderia-Hannover.de

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

376

Montag, 29. Januar 2007, 19:25

Zitat

Original von ShortyTheDon
Sorry mal ne kleine Offtopic Frage (Hoffe ihr verzeiht mir):

http://cgi.ebay.de/RH-AK-Phoenix-3-tlg-i...1QQcmdZViewItem

würde ich die Felgen denn auf nen Spider 916 bekommen?


logisch! mußt dir nur die Radnaben mir kompletter Bremsanlage vom Volvo oder Nissan verbaun :thumb:

nee, die Dinger haben ein Festlochanbindung von LK 114 - gibt auch bei RH keine Adapter von 114 auf 98..
Daher nicht möglich!!! Weger von der Zentrierung , noch von der Breite!
Gruß Jo

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

377

Montag, 29. Januar 2007, 19:31

Zitat

Original von N3R0
@ A112 Jo:

Ja, mir gefallen auch unterschiedlich breite Felgenbetten, aber wenn das eine Bett (zum Beispiel) 7 cm breit ist und das andere Bett nur 2 cm breit ist dann finde ich sieht das arm aus. Ich finde das sollte irgendwie schon in einem Verhältnis zueinander stehen. (Bei den RH Crossline ist das Verhältnis zum beispiel gut).

Also ich selbst sage ja nichts gegen die Qualität von RH. Fahre ja Selber RH Cup 8x15 mit 60 mm pro Achse hinten und bald 50mm pro Achse vorne und ich hab nichts an den Felgen auszusetzen. Als ich mich mit Tom aber auf dem Treffen in Neuss unterhalten habe, hat er mir gesagt, das ihm die Qualität von RH nicht genügt. Kann ich bei der Preisklasse auch sehr gut nachvollziehen, das man da ein bisschen wählerischer ist und sehr genau auf Qualitätsmängel achtet.

MfG
Adam


man sollte niemals Äpfel mit Birnen vergleichen! Auch nicht einteilige mit mehrteiligen Felgen- selbst RH hat Unterschiede von den Zwei zu den Dreiteiligen...

Welcher Tom?! Sputnik?
Der hat sich damals für SMC Felgen entschieden und vorher hab ich damals die Qualität dieser Marke bemängelt und dazu steh ich noch heute!!!
Frag mich aber dann warum es die Barracudas werden solln.... :pfeif:
Gruß Jo

ShortyTheDon

Tripel-As

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 07.02.2005

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 29. Januar 2007, 19:43

Danke....habs geschnallt =)

Barracuda hatte in den letzten Jahren aber auch immerwieder Probleme mit ihren Cromfelgen......sollen diese aber nach eigenen Angaben in den Griff bekommen haben!!!
www.Scuderia-Hannover.de

N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 29. Januar 2007, 20:57

@ A112 Jo:

Naja, ich will hier keine 2 teiligen Felgen mit 3 teiligen Felgen vergleichen. Ich sage einfach nur, wie es aussieht, und ich finde es sieht nicht so prickelnd aus mit dem mini Bett bei den Daytonas. Wenn das so ist, dann nimm ich in der gleichen Preisklasse lieber die RH Crosslines statt die Rial Daytona Race. Also ich bin nach Preisklassen und nach Optik gegangen und nicht nach 2 oder 3 Teilig. Kann wahrscheinlich auch daran liegen, das die Felgen wie du schon gesagt hast 2 Teilig sind, das das bett bei der 8,5er Felge so klein ist, aber ich find das einfach nicht schön. Jedem das Seine.

Und Sputnik hat in diesem Thread auch selbst geschrieben, das die SMC Felgen zum Kotzen waren und er sich nie wieder solche holen würde. Deswegen denk ich mal das er nach den SMCs schon eher auf Qualität achtet. (Wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung)

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Sputnik®

Suchtbolzen

  • »Sputnik®« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:43

Ja SMC war bescheiden muss ich sagen, aber hab damals keine besseren in 18" mit Lk 4x100 und 8x18" gefunden. Daher hab ich mich dann für die SMC entschieden....

Wegen Barracudas, die sollen ja besser geworden sein.

Zu RH kann ich auch nur negatives sagen. Hatte da schon 2 Sätze und beide hatten Probleme. Leider, wobei ich die Crossline auch klasse finde.

Zu Den ASA. Die sind zu teuer und ich weiß nicht ob die so gut aussehen beim GTA. Ist ja einer aus Neuss... und am Hafen fotographiert. :thumb:

Sag ja, alles nicht so einfach mit den Felgen! Sollen halt auch noch halbwegs bezahlbar sein!

Gruß Tom
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher