Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

dom

Foren Gott

  • »dom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 19:18

Schleift immernoch

Ey ich kotz gleich, was ne verdammte Scheisse !!!

Hätt ich doch lieber alles original gelassen ... meine Fresse...




Ich hab 7.5x17" ET35 mit 205/40 montiert und das FK Highsport verbaut und vorne schleifts !!!! Andere fahren 9x17 mit ET25 und 215er Reifen und bei denen schleift nix, ok die mussten auch bördeln. Aber das kann doch nicht wahr sein ... bei der kleinen Bördelkante vorne KANN es logish einfach nicht schleifen. Da müsste ich ja schon 2cm ziehen ...


Leute ich kann nimmer. Ich war gestern beim Reifenhändler die haben mir die Karre freundlicherweise auf 2 Böcke diagonal gestellt und so geprüft wo es schleift. Es war vorn die Stoßstangenkante.

Heut hab ich die dann mit viel Stress mit Vatti weggemacht. Bin dann aufn Parkplatz, hab voll eingeschlagen und Gas gegeben aber es schleift immernoch genauso viel wie vorher. Das darf doch nicht wahr sein ?!?!?!




Hab echt keinen Bock mehr ...



Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge !?
dom

hoschi21bw

Mädchen für alles...

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Horb

Auto: Touran

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 19:27

wenns immernoch die kante is wos schleift also die stostangenkante dann nimm halt mal bisschen mehr weg! ich kann auch einen wo 9x16 aufn punto fährt(rundum) und der hat hinten auch "nur" gebördelt.. bei mir musst ich auch großzügig platz schaffen.. so is das nunmal.. wer tief sein will kommt(im normalfall) nich drum rum die karosse anzupassen ;)
:no3: :no2: :no1:


stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 19:34

Wasch mich, aber mach mich nicht nass!?

Dass da mehr kommt, hättest du dir doch denken können, hast dich ja schließlich vorher ausgiebig informiert, wie ich dachte. Man kann eben nie pauschalisieren, ob das auf Anhieb geht oder nicht! Jetzt musst du halt bearbeiten... Setz dich ran und mach's vernünftig oder lass es in der Werkstatt machen, sonst hast bloß Ärger...

Viel Erfolg, das wird schon! :thumb:

btw: Ein Thema hätte doch gereicht!?
storytellers do it orally!

bravo18"

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 12.03.2007

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: Bravo 20V Turbo

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 20:58

RE: Schleift immernoch

hallo, also ich hab jetzt die gelicen felgen für mein winter auto.also denke ich das ich dir in 2-3 woch nähere infos geben kann. bei mir tellt sich eben nur noch die fragen die felgen schwarz matt oder glänzend zu lackieren...... :sad:




Zitat

Original von dom
Ey ich kotz gleich, was ne verdammte Scheisse !!!

Hätt ich doch lieber alles original gelassen ... meine Fresse...




Ich hab 7.5x17" ET35 mit 205/40 montiert und das FK Highsport verbaut und vorne schleifts !!!! Andere fahren 9x17 mit ET25 und 215er Reifen und bei denen schleift nix, ok die mussten auch bördeln. Aber das kann doch nicht wahr sein ... bei der kleinen Bördelkante vorne KANN es logish einfach nicht schleifen. Da müsste ich ja schon 2cm ziehen ...


Leute ich kann nimmer. Ich war gestern beim Reifenhändler die haben mir die Karre freundlicherweise auf 2 Böcke diagonal gestellt und so geprüft wo es schleift. Es war vorn die Stoßstangenkante.

Heut hab ich die dann mit viel Stress mit Vatti weggemacht. Bin dann aufn Parkplatz, hab voll eingeschlagen und Gas gegeben aber es schleift immernoch genauso viel wie vorher. Das darf doch nicht wahr sein ?!?!?!




Hab echt keinen Bock mehr ...



Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge !?

dom

Foren Gott

  • »dom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 20:59

Mach die mal schwarz matt, würd mich ma interessieren wie die ausschauen :D
dom

ghostuser49

Tripel-As

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 30.06.2004

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2007, 21:02

also wie gesagt, bei mir (gleiche reifen- und felgengröße) hat es vorne geschliffen, auch als das plastik weg war. und zwar oben am kotflügel. fahr mal im kreis und steig dann voll in die bremsen. diagonal aufzubocken und zu gucken hat bei mir auch nix gebracht, war genau das gleiche - sah gut aus, hat aber dennoch geschliffen.

dom

Foren Gott

  • »dom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 21:04

Wie gesagt, hab jetzt einen kleinen Begrenzer drin und nun schleift nix mehr ;)
dom

ghostuser49

Tripel-As

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 30.06.2004

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2007, 21:05

damn nich aufs datum geguckt :-D