Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silverstilo

Jungspund

  • »silverstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.08.2007

Wohnort: vom Dorf

Auto: Fiat Stilo 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 09:46

neue lautsprecher in front und heck...

moin, kann mir jemand von euch helfen???
hab da mal n kleines problem...
ich will mir neue ls einbauen, weil die originalenm nun mal nicht so wirklich n klangwunder sind....
jetzt stellt sich mir nur die frage, wie bekomme ich die ls-abdeckungen ab...muß ich dafür die ganze türverkleidung abmachen oder bekomm ich die irgendwie anders ab???
mfg
silverstilo

[sign]FIAT FOR LIFE[/sign]
!!!Fiat for life!!!

Mr.Guru

Routinier

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 08.08.2005

Wohnort: Wien

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 10:55

verkleidungen weg!

das gitter schaut nur so aus als ob.
Bitte beachte unsere Signatur und Avatar Regeln (Boardregeln, §3 (e))

silverstilo

Jungspund

  • »silverstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.08.2007

Wohnort: vom Dorf

Auto: Fiat Stilo 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2007, 12:15

achso, das ja frech... naja, danke für die antwort, wie lassen sich die verkleidungen abnehmen???
einfach oder doch eher schwieriger???
!!!Fiat for life!!!

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. August 2007, 12:37

Also vorne alle Schrauben entfernen und danach die Verkleidung bei geöffnetem Fenster nach oben abziehen.

Jetzt kommt der schwierigere Teil:

Um hinten an die LS im Seitenteil zu gelangen, muss zuerst die komplette Rücksitzbank raus, denn direkt darunter ist die Seitenverkleidung befestigt!


Viel Spass!



Mit nur neuen LS wirst du aber auch klanglich keinen Unterschied hören. Eher wird sich dein Bassfundament verschlechtern, die die original Pappe direkt auf die Reso des Fahrzeugs ausgelegt ist und somit mit wenig Leistung das meist mögliche erzielt wird!

Also, wenn neue LS, dann auch Gedanken über nen ext. Verstärker machen! Da die Leistung eines Radios (egal ob original oder Zubehör) nie ausreicht um einen Lautsprecher ordentlich anzutreiben!

to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalon« (11. August 2007, 12:38)


silverstilo

Jungspund

  • »silverstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.08.2007

Wohnort: vom Dorf

Auto: Fiat Stilo 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 11:13

ja genau, das weis ich, hab alles an ls von emphaser, amp's von axton. und genug dämmmatten... allso das ist nicht das problem. wollte nur wissen wie es am besten geht, weil die abdeckungen ja so aussehen, als könnte man sie abnehmen... aber trotzdem danke für die antwort
!!!Fiat for life!!!

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 11:27

Zitat

Original von Avalon
Also vorne alle Schrauben entfernen und danach die Verkleidung bei geöffnetem Fenster nach oben abziehen.

Aber Vorsicht! Wenn du zu fest ziehst gehts dir wie mir und du bekommst einen Sprung in die Verkleidung der Tür.

Wenn du den ganzen Scheiß eh schonmal ab hast solltest auch gleich Kabel verlegen wegen Endstufe oder halt HiLow-Konverter falls du CN+ hast und dieses drinlassen willst.

Join the resistance!

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. August 2007, 12:01

Ja ist mir bei der Fahrerseite auch passiert, lieber noch ein bis zwei helfende Hände dazunehmen! Die Plastikclipse sitzen echt hartnäckig.

to be continued...

silverstilo

Jungspund

  • »silverstilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.08.2007

Wohnort: vom Dorf

Auto: Fiat Stilo 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2007, 13:16

ich danke euch recht herzlich für die schnelle und nette hilfe, aber bilder wo die schrauben sind oder wie das alles im abgebauten zustand aussieht, hat bestimmt keiner oder???
!!!Fiat for life!!!

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. August 2007, 14:20

Auch wenn ich jetzt Ärger bekomme, weil ich in ein Fremdes Forum verlinke. Aber klick dich doch mal auf www.stilo.info Dort gibt es ein Haufen "How to do"

to be continued...