Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2004, 14:44

Pimp My Punto - Innenraumumbauthreat Part 2

Pimp My Punto - Innenraumumbauthreat Part 1



Also mach ich mal nen neuen Threat für meinen Umbau da manche ISDN und ModemUser scheinbar Probleme bekommen ! :D

Also ich werde ab jetzt hier rein posten !

MfG

Thomas

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2004, 15:01

Also das kommt mal alles in allem pervers geil !!!

@Mixery: mit was für welcher Farbe hast du das amaturenbrett gemacht ?? A´lso ist das autolack, oder ne acrylfarbe ausm Baumarkt ??

Und wie hast dud as vorbereitet ? Einfach Silikonentferner - Primer (Kunstst. Haftvermittler) - Lack - Klarlack ??

Hast du da klarlack drauf ??
Glänzend oder matt ??

aber natürlich mal noch die trophy :D *gold* *gold* *gold*
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2004, 15:04

Also ich hab das Amaturenbrett erstmal gründlichst abgeklebt, dann sauber gemacht, Kunstoff Haftgrund draufgepinselt, dann Autolack ( beim Lacker anmischen lassen ist genau das Gleiche mit dem ich auch Heckklappe gelackt hab) das ein paar schichten bis alles schön gleichmäßig rot war und dann einige schichten Klarlack drauf ( ca 600ml Lack ( aus Spraydosen) und ca 500 ml Klarlack) also halt Sparaydosen da ist sowieso net so viel LAck drin !

Hab Glänzenden Klarlack !

MfG

Thomas

maggus

König

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2004, 15:44

hey MiXeRy

wieviel hasten für das mischen der farben bezahlt???
sieht echt top aus.bin froh das du die tribals an den türen weggemacht hast,sahen echt net besonders aus. :ugly:
aber jedem so wie er will!!!!!!!!!!!!!! :D
mach weiter so,saumässig gute arbeit!!!!! *gold* *gold*

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2004, 15:47

... verstehe mich nicht falsch, deine arbeit in Ehren......

Mir passt die farbe net, die is Gay, aber ist meine Meinung, und die will ich keinem Aufschwätzen....

Ansonsten..... TOP, hast echt schraubertechnsich auf dem Kasten :thumb:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. August 2004, 15:49

Zitat

Original von unoturbo
Mir passt die farbe net, die is Gay

aha die Farbe ROT ist also Gay... :bash: *gaga*

djqkat

Haudegen

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Norderstedt

Auto: VW Touran 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2004, 15:51

Zitat

Original von MiXeRy
Hab Glänzenden Klarlack !


also tom, respekt vor der lackiererleistung! echt hammer!

aber hast dir das mit dem glänzenden klarlack auf dem armaturenbrett schon gut überlegt?
ich kann nur von mir reden, aber wenn die sonne von vorne reinscheint und das armaturenbrett spiegel sich voll in der windschutzscheibe drin krieg ich voll den anfall.

stört dich das nicht oder ist das bei rot nit so arg? bei beige hab ich mal gesehen, das war arg.

aber ansonsten voll geile idee! würd sich bei mir in weiß sicher auch hammergeil machen.

lg robert
"Wenn man Auto fährt, fährt man Auto." (Der Checker) :drive:

Fiat Punto 1.2 ELX (2000-2003)
Fiat Stilo JTD80 Formula (2003-2012)

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. August 2004, 15:55

Zitat


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von unoturbo
Mir passt die farbe net, die is Gay
--------------------------------------------------------------------------------


aha die Farbe ROT ist also Gay...


genau das hab ich mir auch gedacht !

Naja kann man nix machen über Geschmak läßt sich streiten nur ob diese Komentare den Threat voranbringen oder jemandem helfen der was wissen will bezweifel ich !

Genau aus dem Grund hab ich am Anfang von meienem 1. Threat geschrieben die die was konstruktives dazu beitragen können oder was wissen wollen sollen fragen bzw. schreiben und dei andern nur lesen !

Kann man nix machen !


@ djqkat


Ob spiegelt kann ich noch net sagen ! wird heut abend erst eingebaut !

Bilder kommen nacher !

MfG

Thomas

maggus

König

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. August 2004, 15:55

oh man,so schlimm,ob nu rot grün oder gelb. wenn alle hellen farben "gay" wären,dann is ja des halbe forum schwul *lach :D :ugly:
zeigt bisschen respect vor dem mann,es is absolut eine topleistung sowas in ner kurze zeit (seit ner woche glaub ich) hinzustellen und dann auch noch was so super aussieht. dazu das ganze zu dokumentieren,des is echt der wahnsinn.
farbe hin oder her.das ist doch jedem überlassen.es kommt aufs konzept und die umsetzung an,das is wichtig und nich die farbe.
*kopfschüttel*

bei mir is der MiXeRy der "LEDERGOTT" :D

greatz maggus

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. August 2004, 16:50

.... das ist aber immernoch P!NK :ugly:

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. August 2004, 18:07

@ unoturbo
Ich würde mit an deiner Stelle mal die Leztten paar Seiten des Letzten Threats durchlesen !
Und dann mal die Bilder nochmal genau angucken und eventuell mal deinen Monitor kalibrieren ( neu einstellen ) Und wenn du dann immer noch meinst das wäre pink darfst das für dich behalten !

:thumb:

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2004, 18:10

Wenn er doch schreibt, es ist die gleiche Farbe wie Außen, dann kann man sich das doch auch vorstellen, oder? Was ist denn da so schwer dran und das eine Digicam ein wenig die Farben verhunzt ist auch nix neues!

Kommt eben alles auf die Quali der Cam und auf die Beleuchtung an!

DaN

Routinier

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. August 2004, 18:18

Zitat

Original von maggus
oh man,so schlimm,ob nu rot grün oder gelb. wenn alle hellen farben "gay" wären,dann is ja des halbe forum schwul *lach :D :ugly:
zeigt bisschen respect vor dem mann,es is absolut eine topleistung sowas in ner kurze zeit (seit ner woche glaub ich) hinzustellen und dann auch noch was so super aussieht. dazu das ganze zu dokumentieren,des is echt der wahnsinn.
farbe hin oder her.das ist doch jedem überlassen.es kommt aufs konzept und die umsetzung an,das is wichtig und nich die farbe.
*kopfschüttel*

bei mir is der MiXeRy der "LEDERGOTT" :D

greatz maggus


Ahm, mal rein fiktiv, ich bau mir alles mit lila flokati zu. Und du lobst mich trotzdem, nur der arbeit wegen ? Hallo sinn. Finde die farbwahl auch unglücklich getroffen, da kann man sich dann noch so sehr mühe bei der umsetzung gegeben, und das in perfektion in kürzester zeit geschafft haben. Das machts für mich letztlich auch nicht ansehnlicher. Wollts nur mal anmerken und nicht schlechtreden. Bin was den thread angeht eher gemischter meinung.


[11:45pm] olli`hm: man heult net rum wenn ihr ruhe wollt macht den pc aus
[11:45pm] DaN`: wenn ich ruhe will mach ich dich aus

[2:36pm] SvenM: Nö, ich bin der Ausgleich zu dir-in gewissem Sinne ;-)
[2:36pm] DaN``: so doof kannst du garnich sein sven :>

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. August 2004, 18:25

Wenn man genau auf die Bilder schaut, sieht man auch das das Türblech "pink" aussieht. Aber wenn die Farbe so ist, wie auf den Bilder in seiner Sig, find ich das das gut passt.

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2004, 18:27

Mir gefällt es wirklich gut und ich finde es noch besser, dass du alles selbst machst :thumb:

Habe auch meine Mittelkonsole selbst gelackt, von daher weiß ich, was du fürne Arbeit haben musst ;)

Weiter so und halt uns auf dem Laufenden !

crashtimer

Tripel-As

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 24.11.2003

Wohnort: Hannover

Auto: Punto 176

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. August 2004, 18:54

von mir mal wieder ein fettes respekt und *gold* goes to "ledergott" :ugly:
Ok rot mag nicht jedermans sache sein, doer logische menschenverstand mag aber doch so weit denken das er bei nem roten auto kein rosa cocpit verbaut, oder. und wenn nun doch das cocpit rosa sein sollte, kann das nicht gay sein, denn schwule haben ja bekanntlich ein viel besseren sinn für farben, (die mischen garantiert nicht rot und rosa. also ist das gay sowieso hinfällig :D :D :D )
Ich an meiner stelle würde das aber nie machen, mich regen ja schon diverse idioten auf die mein lack aussen verkratzen, dann soll ich auch noch mehr lack im innenraum achten nein danke ohne mich.
es sieht hammer geil aus, aber wenn ich das so hätte wäre die karre nur noch ein einsizer ja keinen mitnehemen viel zu edel. :D
Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.

-Heraklit


Jennie

freche Göre

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. August 2004, 20:44

Hey Mixery...

Hast du dein Amaturenbrett und so ausgebaut dafür ?

Ich hab das in 2 Wochen auch vor.
Es gibt da son Supi Zeug mit Grundierung und Haftvermittler in einem und dann halt Lackfarbe.

Ich hab mich denn mal für Schwarz entschieden, auch Wagenfarbe :)

Und Doing by Self ist sowieso das beste Tuning :P
:catch:

MiXeRy

Cars In Concepts

  • »MiXeRy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. August 2004, 21:06

Hier also mal ein Bild des eingebauten Amaturenbretts !



Und die Diskussion über die Farbe könnt ihr euch echt sparen ! Wenn ich sowas nicht machen soll mit der Dokumentation dan schließ ich mich Luca und den anderen an ! X(


MfG

Thomas

Jennie

freche Göre

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. August 2004, 21:18

RATTENSCHARF

Und nachdem ich MODEMUserin auch deine Bilder gesehen hab, weiß ich das du es ausgebaut hast *ggg*


Ich find das klasse wie du dir die Mühe machst ! Bin mal gespannt, wann ich dat mal live sehen kann.
:catch:

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. August 2004, 21:19

Das sieht doch super aus :thumb:

Was haste denn fürn Lack auf den Schaumstoff übern Handschuhfach gemacht? Ich mein wegen abblättern von Lack