Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. August 2004, 23:55

[ich find der hat was vom rover 75 ud wen er ihm gefällt und er damit zufrieden wirt wiso nicht .
aber dan was dieseliges :D den verbrauchen wirt der auch gut als v6 .
ich würd ihn mal probe *drive* mal autobahn stadt wenn der verbrauch ok ist und optisch die verarbeitung ok ist wiso nicht :P .

Gruss
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

chrizz

Routinier

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Wohnort: Bad Oeynhausen

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. August 2004, 00:08

Ich finde den Sonata auch ganz cool, sieht mal so richtig elegant aus und der Wagen ist mega selten. Über die Ausstattung kann man auch nicht meckern - hat ja fast schon ab Werk Vollausstattung.
Problem dürften nur das dünne Händlernetz sein, ist ja auch ein nicht ganz unerhebliches Kriterium.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit. :thumb:
www.forum500.de - Die neue Fiat 500 Community

DaRappa

Routinier

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Osnabrück

Auto: ex Delta HF, nun V70

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 21. August 2004, 00:17

Naja, ich will jetzt mal nix zu dem Auto direkt sagen aber du bist dir schon sicher, dass du 19.000€!!!!! finanzieren willst?? Und dann mal gerade aus der Ausbildung raus. Also ich würde das auf keinen Fall machen. Das sind fast 40.000DM!!! Den Wagen zahlst du über Jahre ab und dann stellt sich nach 'nem halben Jahr raus, dass der Wagen doch nix für dich ist. Wie z.B. der Spritverbrauch. In deinem Fall wäre ein Diesel doch wohl angesagter oder??
Ich will dich hier nicht als Doofmann hinstellen aber:
Ey Junge, überleg dir das besser zehnmal nachdem du vorher schon zwanzigmal drüber nachgedacht hast!

  • »BravoBerlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 779

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 21. August 2004, 04:16

Zitat

Original von DaRappa
Naja, ich will jetzt mal nix zu dem Auto direkt sagen aber du bist dir schon sicher, dass du 19.000€!!!!! finanzieren willst?? Und dann mal gerade aus der Ausbildung raus. Also ich würde das auf keinen Fall machen. Das sind fast 40.000DM!!! Den Wagen zahlst du über Jahre ab und dann stellt sich nach 'nem halben Jahr raus, dass der Wagen doch nix für dich ist. Wie z.B. der Spritverbrauch. In deinem Fall wäre ein Diesel doch wohl angesagter oder??
Ich will dich hier nicht als Doofmann hinstellen aber:
Ey Junge, überleg dir das besser zehnmal nachdem du vorher schon zwanzigmal drüber nachgedacht hast!


Es kommt halt ganz drauf an ob alles so klappt im moment sieht es so aus als wenn ich dort eine sehr guten Job bekomme mit einem für einen Berufseinsteiger "sehr" gutem gehalt. Zudem will ich das auto ja nicht neu kaufen sondern in 2 Jahren gebraucht denn die Dinger haben einen Irren Wertverlust.

Spirt ist nicht sooo das Thema da er eh auf Flüssiggas umgebaut wird. Aber naja ich werd ihn in nem knappen Jahr erstmal ausgibig testen und mich dann entscheiden aber habe mich halt schon 2 Monate mit dem Teil beschäftigt und mit Leuten gesprochen die ihn fahren und NUR gutes gehört

Ich würde normal nie so eine großes Auto fahren aber die Notwendigkeit ist halt da weil es so aussieht als wenn ich für einige Jahre mehr in München bleibe
Fiat Marea 1.6 ELX Limousine Motorschaden am 17.07.2005 seit 06.12.2009 wieder ein Marea 1.6 SX

Aktuelle Autos: Audi A6 2.8 V6, Audi V8 4.2, Fiat Marea 1.6

Bisherige Autos (ältestes zuerst): Fiat Bravo 1.6, Fiat Marea 1.6, Audi 80 2.6 V6, Audi A4 2.4 V6, Audi A4 2.6 V6

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 21. August 2004, 05:18

Also das einzige was ich beurteilen kann, ist das Aussehen und das wäre schon mal kein Pluspunkt in meinen Augen. Sieht irgendwie :ugly: aus und hat keine Klasse!
Über alles andere müsste ne Probefahrt entscheiden!

LINI

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 816

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Glarus Süd

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. August 2004, 12:05

@bravo berlin
vergleichbare autos für 19000 euro in 2 jahen
skoda superb alfa 156 166 honda accord mit etwas glück und geduld findest du event sogar einen alfa gt :thumb: oder einen gescheiden passat
der aller einzige grund den hyundai zu kaufen in der schweiz giebts glaube ich einen kompressor kit für den 2.7 v6 :D :thumb:
Das Leben ist zu Kurz um nicht zu fahren italienisch

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. August 2004, 12:18

Komfortabel wird der sicher sein, aber was kostet denn so ein teil an steuern und versicherung? hast du dich da schonmal informiert?

und die front sieht irgendwie merkwürdig aus, finde ich:



p.s.: wie wär's mit ner älteren s-klasse? die sind auch recht billig und haben viel komfort.

hack1000

Routinier

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.07.2004

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 21. August 2004, 12:31

naja sowas würde ich mir nicht kaufen und dazu noch mit automatic wo bleibt der spaß?
Für 19000 piepen kriege ich nen gebrauchten 166 3.0 mit 226 Ps mit vollaustattung,der ist schon viel besser .