Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

PunkBuster

Haudegen

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:16

jetzt grad nicht, aber wie gesagt, kann ich morgen dann machen, kein ding ;)

btw.. vorgeschmack in meiner signatur :P
...hier spielt die Musik...

feat. Andrian Audio, Audison, Eton, Hertz, Pioneer, ScanSpeak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PunkBuster« (26. Dezember 2007, 23:17)


Albu

Foren Gott

  • »Albu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:41

Moin!
jap dann mach doch gleich noch mehr pics und stell dein auto vor!
man erkennt ja nur ganz minimal deinen punto/die a-säulen mit den HT's und das alpine....
ciao

PunkBuster

Haudegen

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:09

vielmehr ist auch noch nicht gemacht... :heul:
ein wenig anlage (das alpine, canton qs 2.16 als fs, und der rest ist gradzu peinlich...
bin mom am verhandeln mit unserem örtlichen händler; will den hifonics titan sub verkaufen und mir nen hertz sub gönnen. diesmal anstelle eines 30ers nur nen 25. hoffe, der spielt knackiger... und endstufe ist noch noch schlimmer; 4-kanal macaudio - sollte egtl gegen ne helix h400 getauscht werden für frontsystem und rearfill plus endstufe fürn sub... aber da ich nach 2 jahren dank "arbeitsplatzumsiedlung" meinen aushilfsjob beim dpd zum 31.12 losgeworden bin, noch nichts neues gefunden habe und neben dem abi großartig nichts machen kann, muss ich erstmal zusehen, die 220€ an versicherung im quartal zu zahlen, mir neue sommerpneus zulegen und ne neue bat brauche ich auch.. -->weihnachtsgeld--->exide maxxima :tongue: )
ansonsten geht nicht viel. 195/50 r15 artec alus, ja.. die ht's in der a-säule, mtec lampen in den AEs, fußraumbeleuchtung mit schalter im aschenbecher (NICHTRAUCHERAUTO :P), schaltgestänge gekürzt und anderer schaltknauf, bosch aerotwin,... standard spielereien eben, die eh kaum auffallen ;)
jaa.. bestellt ist bereits ne mittelarmlehne (fahrzeugspezifisch versteht sich...^^) und der rest geht recht schleppend mangels kohle, und da ich nichts mehr hasse, als die jeden-monat-mit-20€-zu-a.t.u.-renner, wird der rest auch sehr langsam weitergehen -.-
will nun auch nicht alles aufschreiben, was ich noch machen will, sonst könnt ich viel erzählen von den kaw 50/30 federn, distanzen, etc, und am ende ist das geschrei groß, wenns immernoch nicht drin ist. halte mich norm. da immer ein wenig bedeckt :P

...aber ein paar bilder kann ich ja mal machen ;)
...hier spielt die Musik...

feat. Andrian Audio, Audison, Eton, Hertz, Pioneer, ScanSpeak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PunkBuster« (27. Dezember 2007, 00:16)


PunkBuster

Haudegen

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:07

ich weiß, ich weiß, da gibt es ne erfindung, die heißt warm wasser und spüli, aber das lohnt sich mom bei dem wetter echt nicht :sad:
für deine zwecke reicht das aber denk ich mal :D


...hier spielt die Musik...

feat. Andrian Audio, Audison, Eton, Hertz, Pioneer, ScanSpeak