Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. November 2010, 19:13

Was sind den diese Premiumfahrzeuge?
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. November 2010, 19:25

Zitat

Original von Kawa-racer
Was sind den diese Premiumfahrzeuge?

Das sind 200 Autos, wo sich die Entwickler Mühe gegeben haben, Unterschiede zu den normalen Standard Autos sind, Cockpit Ansicht, irgendwann Schaden, Abblendlicht, kannst Felgen wechseln und viel detailliertere Karosserie.

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 03.08.2007

Wohnort: Kirchheim b. München

Auto: 6R - 939

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. November 2010, 22:17

Schaden sollen ALLE! Fahrzeuge haben, nicht nur die Premiums.
Ich hab ihn bis jetzt nicht :ugly:

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. November 2010, 23:49

Für mich ists wieder mal ganz klar Käufer anziehen und nix anderes... den großen Namen der Vergangenheit nutzen, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt genug Käufer, die sich wegen GT ne Playstation und noch das passende Lenkrad besorgen. Solang die Kohle stimmt ist der Rest auch egal...

Habe ja oben schon meine Meinung etwas ausgiebiger ausgebreitet und je mehr ich lese, sehe usw. bestätigt sich das mehr und mehr.

Naja liegt ja im Trend sowas... siehe NFS seit Jahren.

Edit:
Gerade mal das Kartrennen angesehen, dass ja mal nur schlecht! ^^ :hide: *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (25. November 2010, 23:53)


Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 26. November 2010, 00:22

Naja, ist ja kein schlechtes Spiel, allerdings hätte man für die sehr lange Entwicklungszeit mehr erwartet.
Sollen ja vor Weihnachten noch paar Patches kommen *play*
Soviel zu, "Es kommt dann, wenn wir fertig sind und es für perfekt halten" ^^

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 26. November 2010, 07:13

Zitat

Original von $teppi
Für mich ists wieder mal ganz klar Käufer anziehen und nix anderes... den großen Namen der Vergangenheit nutzen, nicht mehr und nicht weniger.

Gibt genug Käufer, die sich wegen GT ne Playstation und noch das passende Lenkrad besorgen. Solang die Kohle stimmt ist der Rest auch egal...

Habe ja oben schon meine Meinung etwas ausgiebiger ausgebreitet und je mehr ich lese, sehe usw. bestätigt sich das mehr und mehr.

Naja liegt ja im Trend sowas... siehe NFS seit Jahren.

Edit:
Gerade mal das Kartrennen angesehen, dass ja mal nur schlecht! ^^ :hide: *rofl*


ich waer so einer der sich nur wg. 2 spielen ne ps3 kaufen wuerd :D (GT5, god of war III) - aber ich bin halt nicht so blind und kauf einfach sondern erkundig mich vorher.

und DAS is mir keine 350€ wert :arg:

allein schon die sache mit nur 200 premium autos wo voller schaden usw. is - was solln das? :zweifel: dann lieber alle gleich und basta. das is doch kompletter muell in meinen augen.

da haettens lieber gleich auf die playstation 4 adaptieren sollen, dann haettens noch genug zeit gehabt :D
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

mischmisch

CFI Supporter

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 20.04.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Punto GT 1, Punto 75 ELX, MiTo Multiair

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 26. November 2010, 11:08

ich werd mir das ganze an weihnachten bei nem kollegen anschaun... und dann mal schaun ob ich doch bei meiner geliebten nfs-reihe bleib, oder doch noch ne ps3 kauf...
bis dato steht alles für nfs :no1:

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 26. November 2010, 13:26

Das es ein schlechtes Spiel ist habe ich nie gesagt!!

Nur finde ich habe die Entwickler ihre eigenen Ansprüche zu hoch angesetzt und zuviel Wind um die Sache gemacht und sind dann die Sache falsch angegangen.

Den guten Namen für die Werbung genutzt (schon mehrfach jetzt erläutert)
und wenn ich mir das so Ansehe auf Masse statt Klasse gesetzt.

Dann lieber nen Spiel, was vom Kern her KOMPLETT fertig ist und wo alles tadelos funktioniert und dann zügig immer mehr Inhalt nachschieben!

Wie gesagt Prioritäten auf Premiumfahrzeug und Freischaltbarer Schaden, dass kanns nicht sein! :ugly:

@Tom,
Sehr gut :no1:
God of War war das nicht Xbox-Exklusivtitel?

@mischmisch
Ist ja auch geil, NFS vs GT... Acarde gegen Simulation?
Gibt doch noch genug andere schöne Renntitel Forza (Xbox), rFactor + Mods (PC), LFS (leider steht hier die Entwicklung, aber physikalisch sehr geil), die SimBin-Reihe (PC) und naja wenns mehr um den Spass geht die Rennserien von Codemasters (ColinMcRae, Grid usw.)


Edit:

@Tom
Das war Gears of War was ich meinte *ops*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (26. November 2010, 13:40)


mischmisch

CFI Supporter

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 20.04.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Punto GT 1, Punto 75 ELX, MiTo Multiair

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 26. November 2010, 17:05

na ich würde mal sagen das nfs-shift schon eher richtung simulation geht, wohingegen du beim aktuellen nfs schon recht hast :)

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 26. November 2010, 22:15

steppi god of war I + II gabs auf der ps2... hab damals nur wg. god of war II mir wieder ne ps2 gekauft obwohl 3 monate vorher verkauft xD

das is einfach DAS hack'n'slay game, da kommt nix ran.

und forza motorsport 3 find ich einen guten GT ersatz fuer die xbox, perfekt is das game natuerlich auch nicht, aber es kommt am naehesten an GT ran und ich bin sehr zufrieden damit :]
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 26. November 2010, 23:29

WTF! Jetzt sind einige Rennen sogar geskriptet, spart man sich die Arbeit für die KI!?

Is mir jetzt bei einer Prüfung extrem aufgefallen. Ich versuche jetzt schon eine geschlagene Stunde die 10. Prüfung bei der vorletzten Lizenz zu machen, da wo man 15 Autos in 2 Runden überholen muss. Die Autos fahren in jeder Runde EXAKT die selbe Linie und lassen sich von mir nicht beeinflussen! Sobald ich die Strecke verlasse und nur einen Grashalm berühre, bin ich schon disqualifiziert :zweifel: :arg:

Als Erklärung, man darf bei den Lizenz Prüfungen keinen berühren, Strecke verlassen, sonst wird man direkt disqualifiziert, aber wenn ich gerammt werde, werd ich auch dispualifiziert :zweifel:

Wers hat kann ja mal die Stellen schauen bei sich. Wie gesagt Vorletzte Lizenz 10. Prüfung.
Zum Beispiel Überholmanöver weißer Gallardo/Ferrari Ausfahrt erster Tunnel, oder der gleiche Gallardo dreht sich nach Start/Ziel beim Anbremsen an exakt der gleichen Stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash« (26. November 2010, 23:38)


Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. November 2010, 14:37

ohje... na dann werd ich mir die gurke wohl nicht kaufen. hatte auch deswegen mit einer ps3 geliebäugelt. naja ich habe gestern nfs shift wieder ausgegraben (inkl ferrari mod pack für den pc :D ) kann es kaum erwarten nfs shift 2 zu spielen.

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:56

So, bin mittlerweile Level 23 und muss jetzt Geld und Xp farmen, damit ich die nächsten Rennen fahren kann.

Aber ab Level 25 kommen dann die LangstreckenRennen, 24h NürburgRing ohne Vorspul und Speicher Funktion :bash:
Ich hoffe die kriegen das per Patch noch auf die Reihe.

Ich will aber Level 30, dann kann man dem Vettel zeigen, wer der Schnellste ist, und dann gibst dieses kleine Autole geschenkt :no1:


Django

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 07.02.2007

Wohnort: Deutschland

Auto: Fiat Punto 176 1.6 8V

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:34

Ich bleibe bei meinen Forza 3 auf XBox 360 gefällt mir irgendwie besser.:thumb:
Italy Cars Weserbergland

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:08

Zitat

Original von Sash
Aber ab Level 25 kommen dann die LangstreckenRennen, 24h NürburgRing ohne Vorspul und Speicher Funktion :bash:
Ich hoffe die kriegen das per Patch noch auf die Reihe.

Man kann doch pausieren und die Konsole an lassen. Aber daran kann ich mich noch von früher erinnern - zu zweit und am Stück ;)
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 20. Dezember 2010, 17:10

So, vorhin gabs nen kleinen Patch --> 600Mb ^^

Wunderbar, es wurden diverse Kritikpunkte beseitigt, man kann jetzt die Rennen ohne neuladen neustarten.
Es gibt einen extra Händler für seltene Autos, nie mehr tagelang auf ein Auto beim Gebrauchtwagenhändler warten.

Desweiteren sind neue Rennen dazu gekommen, wovon einige sehr knackig sind.

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:41

toll, hatte 5 mio cr. erspielt und da ich keine ausdauerennen fahre, komm ich nicht weiter -.-'
hab mir erstma den formula gt gekauft für 4,8mio.. die ganze kohle weg für die karre :bash: bin ja mal gespannt ob ich bei der formula gt meisterschaft endlich aufgelevelt werde. wenn nicht hau ich das spiel ausm fenster!
hab ansonsten alles gold ausser bei den licensen, bin level 25...


persönlich finde ich das spiel aber scheisse, fahrgefühl ist genial der rest muss sich hinter gt4 verstecken.
was nützt mir hd grafik wenn der umfang schlecht ist? :evil:

ps: ich will mehr strecken^^

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LoSTi0z« (21. Dezember 2010, 07:42)


KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:50

Zitat

Original von Sash
nie mehr tagelang auf ein Auto beim Gebrauchtwagenhändler warten


Tagelang ist gut... ich warte schon seit Wochen auf die Rennversion des Mercedes 190E Evo II.
Weiß jemand, ob man den irgendwo gewinnen kann? Im Netz hab ich leider dazu nichts finden können...

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:11

Zitat

Original von KitCar

Zitat

Original von Sash
nie mehr tagelang auf ein Auto beim Gebrauchtwagenhändler warten


Tagelang ist gut... ich warte schon seit Wochen auf die Rennversion des Mercedes 190E Evo II.
Weiß jemand, ob man den irgendwo gewinnen kann? Im Netz hab ich leider dazu nichts finden können...


Es gibt da nen Trick, wie du das Angebot beim GEbrauchthändler aktualisierst. Ka ob das jetzt nach dem Patch noch geht, vorher gings so.

Zitat

So, ich weiß nicht, ob es schon die Runde gemacht hat, aber es gibt einen Weg zum Formula GT... Klappt echt, dauert evtl. 30 Min, aber wer einen schnelleren Weg kennt :)

Here we go...

1. Geht auf Lizenzen
2. Nehmt eine x-beliebige Lizenz (B,A,S etc.)
3. hier wählt man die 1.ste Lizenz aus, ABER NICHT STARTEN !!!
4. in dem Menü, wo man die Lizenz starten KÖNNTE, einfach auf den vorletzten Punkte "Nächste Lizenz".
5. Punkt 4 wiederholen bis Lizenz NR.5 (in Worten: Fünf)
6. Jetzt einfach die komplette Lizenz verlassen.
7. Beim GWH gucken was so neu am start ist
8. evtl. Glück haben, dass der Formula GT dabei ist. :)

Das ist bisher der schnellste (dauert max. 5 Min) Weg den GWH zu refreshen. Einfach mal checken, klappt!!!

Das ganze erfordert allerdings auch ein bisschen Geduld. Es kann natürlich sein, dass der Formula GT nicht dabei ist. Dann heißt es; Nochmal das Ganze !?!


KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:17

Danke Sash, das klappt auch nach dem Patch noch. Dann klicke ich mich mal durch ;)