Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. April 2008, 21:39

Zitat

Original von beazHPE
ich hab genau 104euro bezahlt.. orig. fiat


Meins auch - habe ich beim Händler meines Vertrauens gekauft - er ist hier aus'm Board ;) Ich weiß jetzt aber nicht, ob das mit MwSt war. Selbst wenn, kommt nicht an Deinen Preis.

beazHPE

Kaiser

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. April 2008, 21:42

aha, du weisst aber schon das die preise in deutschland unterschiedlich sind :D

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. April 2008, 21:48

Ja...

...sicher. Aber es gibt dafür einen vorgegebenen Preis. Den Rest schlägt dann der Händler nach gutdünken drauf :catch:
So hat es mein Chef gemacht, in dem Amischuppen in welchem ich mal gearbeitet habe. Der ist übrigens in der Stülpnagelstraße in Charlottenburg. Geht vom Kaiserdamm ab. Damals haben wir dort Chevy Vans importiert und verkauft. Dazu natürlich Zubehör. Das Holzzeug hatte dann satte Aufschläge. Zum Beispiel irgendwelche hölzernen Dosenhalter *kotz* für damals umgerechnet etwa 12DM gekauft, im Laden dann für 98DM vertickt. Und die beknackten Van-Fahrer haben den Mist auch noch gekauft :catch:
Den Laden gibt's übrigens heute noch - verkauft heute Hummer.

24

Donnerstag, 3. April 2008, 07:04

RE: Delta HF gekauft!

Zitat

Original von xX KUNO Xx
Moin moin,

so leute hab mir grade einen Delta HF gekauft, ich hoffe das war kein Fehler, am Samstag werde ich ihn abholen. 600KM mit dem Zug und dann wieder mit dem Auto zurück, naja genug zeit um ihn zu testen.

Hab da noch ein paar fragen zu dem Wagen.

Erstmal es ist ein Delta HF Baujahr 96 mit 186 Ps (ist es dan ein Turbo?) in Schwarz!

Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus, ich denke nicht das die Dämpfer aus meinem 1,6er dort rein passen oder?


Ach ja ich hab ihn wegen der hohen KM blind gekauft hab ja nur die Bilder gehabt und was mir am Tele erzählt wurde, Runter hat er 180000 und Tüv bis 11.08 Zahnriemen müste ich dann noch machen. Und gucken was sonst noch so gemacht werden muß. Ich hoffe das es nicht Falsch war und gehe mal davon aus das der Mensch am anderen Tele Wahrheitsgemäse Antworten gegeben hat!


Bei 186 PS ist es definitiv ein HF Turbo, die Dämpfer vom 1.6er passen aufgrund der Bracketbreite der Dämpfer von 25 zu 35 mm nicht.

Ich finde es allerdings sehr mutig, so einen Wagen blind zu kaufen. Erst jammerst Du rum, weil Du nicht genug Geld hast, ein paar Rostlöcher zu schweißen bzw schweißen zu lassen und dann holst Du Dir blind so einen pflegeintensiven Wagen ?

Hut ab, Mut zur Lücke.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass alles so ist wie Du es Dir erhoffst !

:thumb:

xX KUNO Xx

Haudegen

  • »xX KUNO Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. April 2008, 13:47

RE: Delta HF gekauft!

So leute der beaz weiß es schon, wegen einem unglücksfall inner Familie ist der Kauf des HF´s und der wieder aufbau von meinem erstmal auf eis gelegt.

Und wahrscheinlich werd ich in der nächsten Zeit auch nicht mehr so häufig im Forum sein.

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. April 2008, 13:56

ups

Tut mir leid... Regel erstmal Deinen Kram und die Karre kann warten. Alles Gute.