Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=NITRO=-

Grünschnabel

  • »-=NITRO=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Wohnort: Freiburg

Auto: Punto ELX 90

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:50

Wertschätzung! bitte Helfen:D

hallo leute!

da ich jetzt absolut gezwungen bin mein punto zu verkaufen wollt ich euch mal fragen was ich noch für den bekommen würde?!...... hatt ihn hier auch schonmal reingestellt doch jetzt muss ich den aus finanziellen gründen die wochen noch verkaufen....... aber is ja auch egal schaut ihn euch an!!

einfach mal was man für den noch bekommt...
thx im vorraus=)


http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=44413

itzy

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 07:57

RE: Wertschätzung! bitte Helfen:D

Also, ich würd mal sagen, definitiv net mehr viel ^^

Aber da sollen sich hier andere Geister drum bemühen, guck doch mal in den Schwacke-Preisen momentan.

Haste den Wagen denn schon bei mobile und autoscout drin?
Da kannste meist auch immer schön sehen, wie viel Du noch ca für Deinen kriegen würdest.

Verkauf ihn, wenn, dann auf jeden Fall privat, denn n Händler gibt dafür eh nix mehr, vll höchstens 600 € oder solche Scherze.

Aber, wie egsagt, gibt ja hier genügend, die sich mit Preisvorstellungen etc auseinandersetzen - dafür räum ich dann auch mal die Bahn =P
:no1:

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2008, 09:12

naja 1200 müsste er schon noch bringen! du weißt ja, die Leute wollen handeln. Also schlag gleich noch was drauf. So 1400 würd ich sagen. Evtl kannst ihn bei 1300 halten. Psychologisches Kriegsspiel. Der Käufer ist froh dass er noch nen 100er gut gemacht hat und du natürlich auch! :thumb:

Hast ihn bei mobile und Autoscout schon drin?

-=NITRO=-

Grünschnabel

  • »-=NITRO=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Wohnort: Freiburg

Auto: Punto ELX 90

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2008, 10:49

hmm erstmal danke!

öhm ne bei autoscout un so hab ich ihn noch nicht drin.... mach ich aber demnächst mal....

meint ihr der bringt echt nurnoch 1300 oder soo??
wenn ich mir anschau was andere für ihr puntos bekommen(meist ohne groß ne ausstattung, also billigste ausführung....)
aber naja dann schau ich halt ob ich ihn da wegbekomm! hehe

gruß

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2008, 10:51

du kannst dich klar nach den Preisen der Puntos in deinem Umkreis von 200km orientieren. :thumb:

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von -=NITRO=-
wenn ich mir anschau was andere für ihr puntos bekommen(meist ohne groß ne ausstattung, also billigste ausführung....)


Die haben dann aber auch keinen Unfallschaden ... das senkt den Preis mal deutlichst!

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juli 2008, 13:06

also mit 1300 bei Unfallschaden kannst du schon ganz zufrieden sein.
Was die Leute bei mobile angeben ist meist nicht das was sie kriegen ;)

Hellfire

Haudegen

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 28.09.2006

Wohnort: Raum Freiburg

Auto: Punto GT1 / Punto 85 Sporting

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2008, 15:06

nicht das ich dazu anstiften möchte irgend jemand übern tisch zu ziehen aber bei uns um die ecke verkauft einer gerade zwei Punto Team (also 55er mit besser austattung)

beide unfaller, beide über 165tkm, beide optisch nicht mehr schön, beides 96er. beide über 1500€...

ich war dort, hab sie mir angeschaut und ging davon aus das man da handeln kann, als ich gesagt habe, autos sind zwar noch ohne weiteres fahrbar aber 1500 ist keiner von beiden wert wurd ich vom hof geschmissen...

lange rede kurzer sinn, setzt ihn für 1500€ rein, verkauf ihn dann für 1200 und tu jemandem was gutes oder scheiss auf wohltätigkeit,
setzt ihn für 2000€ bei mobile und autoscout rein, bin sicher dann bekommst noch 1600€ für.

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2008, 22:33

"jeder neue tag der anbricht steht auch ein neuer idiot auf"

so oder so ähnlich hat mir das mal ein händler gesagt,deshalb ist es durchaus denkbar,das du den für 1300euro verkauft bekommst.ich persönlich würde dir keine 500euro dafür geben.zum einen weil er einen unnützigen motor hat,der viel zu viel verbraucht.und keinen wiederverkaufswert hat wie z.b. ein fire-motor.
zum anderen ist der wagen rundherum beschädigt.er hat eine gute ausstattung,das stimmt schon und vielleicht kriegst du ihn bei einem fahranfänger oder so los.
viel glück