Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zodiac

Jungspund

  • »Zodiac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13.09.2007

Wohnort: Ruhrpott

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 12:36

Delta 1,6 HPE startet nicht wenn warm

Hallo!

Hab mal ne Frage! Hab neuerdings das Problem, das mein Delta nicht mehr startet, wenn er warm ist. Sehr merkwürdig, denn das Problem tritt immer dann auf, wenn man meinen sollte, er sollte sofort anspringen, also Beispielsweise nach Autobahnfahrten etc. Ich habe inzwischen das Gefühl das ist immer bei Temperaturen >70° C, wenn man ihn dann stehen läßt und er abkühlt springt er wieder Problemlos an. Auch wenn man ihn in einem solchen Momen per Starthilfekabel überbrückt springt er Problemlos an. Die Batterie ist jedenfalls nicht das Problem, die hält die Spannung. Hat einer eine Idee?

Danke!!

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 24.08.2008

Wohnort: Söding(Steirerland, also Österreich!)

Auto: Lancia Delta 1.9td Bj 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 17:08

Wäre wirklich interessant zu wissn... Hab das haargleiche problem bei meim Diesel vor a paar monat a schon gehabt, das hat sich aber komischerweise wieder in luft aufgelöst und es passt wieder alles! :thumb:

3

Mittwoch, 19. November 2008, 17:48

ich tippe auf den Anlasser

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 24.08.2008

Wohnort: Söding(Steirerland, also Österreich!)

Auto: Lancia Delta 1.9td Bj 94

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 22:34

Anlasser klingt gut :thumb:, aber eine Frage wäre dann offen: Warum streikt der dann nur wenn der motor warm is? ?( ?( ?(