Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel

Doppel-As

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Bonn //////// Auto: Alfa 147 MJet 16V

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 00:23

HGT + Ragazzonanlage = Sound ??

Hi ich habe ne frage ich will mir ne Ragazzonanlage hohle und zwar in zweimal oval in edelstahl.
Ich bin den ganzen tag die alten nachrichten hier durchgegangen und ich bin total verwirrt also meine frage ist!!!!!!
Wie Klingt ne Ragazzonanlage auf einem HGT von 00 ???
und muss ich mir ein cuprohr hohlen ????

Wenn ich andere vorschläge habt dann bitte herdamit ich will die anlage dieses jahr noch haben !!!!!

Mfg Daniel


Schon mal vielen dank im vorraus !!!!!!
*gold* *gold*

Der gute Ruf einer Frau basiert auf dem Schweigen vieler Männer
Punto HGT ist Vekauft war ne schöne Zeit aber meine süße war zu durstig

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2004, 07:13

Hi,
also ich kenn jemand der ne Anlage hat. Ich kann dir da nix versprechen wie die klingt weil der nie wirklich Gas gibt, aber wenn der der des Auto anmacht und anfährt dann klingt des schon vielversprechend! da steht man neben dran und wünscht dass er mal heulen lässt! (machts aber nie).

Aber ich glaube gehört zu haben dass sich Edelstahlanlagen verziehen wenn sie warm werden, bzw. Heiss! Da bin ich mir aber wie gesagt nicht sicher!
also bitte nicht anschreien! :heul:

Des mim CUP-rohr ist so ne sache...
ich fahr ne Ragazzon 4x80 DTM aber auf nem punto 1,2 8V! die klingt schon höllisch geil! (ohne MSD) aber bei 130 ps sieht das halt schon wieder ganz anders aus.
Ich würd mir erstmal so holen- dann n bissl freifahren- und dann das Cuprohr, im fall wenn er dir zu leise ist!

gruß shorty
On a lower (E-) Level...


CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2004, 07:44

Ich habe schon einige RAGAZZON-Anlagen auf HGT's gehört...und war sehr enttäuscht.

LAURO
SpeedManiac (ehemals im CFI.de)
AzzurroPunto (oder wie auch immer)

Alle Ragazzon, alle enttäuschend.
FIAT...what else?

g*runner

Routinier

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Zug / Schweiz

Auto: BMW M5 E39

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2004, 08:21

also ich hab die 2xoval ohne edelstahl in verbindung mit dem ragazzon cuprohr und bin alles andere als entaeuscht.

im gegenteil, geiler sound in allen lebenslagen...bis 2000 ganz dumpf bis 4000 sehr kernig, zwischen 3800 - 4200 denkst du: jetzt drehen sich die schrauben dann selber raus :D und ab 6200 faucht meiner beinahe wie ein 20vt :eek:

zur berichtigung muss ich noch sagen: hab die anlage seit ueber 50000KM drauf und am anfang war ich entaeuscht, erst das cuprohr und einige KM brachten den gewuenschten erfolg.

@fabio

aber moechte unbedingt mal deine CSC hoeren, die auf deinem ex-gt wird immer lauter :thumb: ....ausserdem duerfen wir die liste nicht vergessen ;) 8)

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2004, 08:38

Musst mal meine CSC-Anlage unter meinem jetzigen Punto HGT hören. :D

Ooooou ja, die Liste...habe wieder ein paar Kandidaten mehr dafür in die engere Auswahl genommen. 8) 8)
FIAT...what else?

g*runner

Routinier

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Zug / Schweiz

Auto: BMW M5 E39

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2004, 08:54

Zitat

Original von CH-Bastler

Ooooou ja, die Liste...habe wieder ein paar Kandidaten mehr dafür in die engere Auswahl genommen. 8) 8)


dito...sofern bravos auch gelten :D . ist meine neue zielgruppe 8)

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. September 2004, 08:54

BRAVO ist immer gut. Hauptsache Italiener. :D
FIAT...what else?

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2004, 09:02

Kommt drauf an, was du für einen Klang haben willst.

Willst du es dezent haben, dann hol dir die Ragazzon mit MSD. Ohne MSD ist sie ein wenig lauter, aber nicht sehr viel. Die habe ich drunter.

Wenn du richtig Sound bekommen willst, laß dir für das Geld lieber eine Auspuffanlage anfertigen.

Hamburg Rulez

Doppel-As

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 06.08.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. September 2004, 09:52

also ich kenn ragazzon nur auf einem bravo hgt und da hört es sich sehr geil an *gold*
aber auf nem punto hab ich es noch net gehört !
aber im notfall gibt es ja cuprohre ;)

Daniel

Doppel-As

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Bonn //////// Auto: Alfa 147 MJet 16V

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2004, 11:47

Moin Jungs ich habe eben bei Germantuning.de angerufen wo auch sputnik seine anlage hat machen lassen und ich bin richtig begeistert von der Kundenfreundlichkeit dort sowas habe ich noch nie erlebt also ich glaube ich habe mich entschieden meine anlage dort machen zu lassen weil sputniks anlage hatt den fücr mich besten sound von alles also ich kann nur sagen geht zu germantuning ein netteres telefonat hatte ich noch nie mit ner person die mich was verkaufen wollte mfg euer daniel
*gold* *gold*

Der gute Ruf einer Frau basiert auf dem Schweigen vieler Männer
Punto HGT ist Vekauft war ne schöne Zeit aber meine süße war zu durstig