Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. September 2009, 22:53

Zitat

Original von Tempra SW 1.6 ie Fahrer
Achsooo, ja das ist auch ne Variante dem Boden näher zukommen :D :D :D Aber upps, das war mir jetzt garnet so aufgefallen mit der Tieferlegung :zweifel: :eek2:


du bist ja schon älteren semesters,daher sei dir verziehen :D

ja er hat federn verbaut,vergleich den bock mal von der höhe mit deinem :D

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. September 2009, 23:02

Zitat

Original von iL Toro


du bist ja schon älteren semesters,daher sei dir verziehen :D

:D


Danke Anke :D :D Ja hab jetzt, wo ich es wußte mal genauer hingeschaut, da hatte ich auch den Verdacht, das er etwas tiefer liegt, würde mir ja auch zusagen, aber dafür langt mein Budget nicht, und wenn dann würd ich gern ne 30/40 Kombination nehmen wollen, das er den Arsch etwas höher hält :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. September 2009, 23:06

naja,wenn deine federn mal hinne sind baust dir halt nen paar tieferlegungsfedern ein,kosten ca 100e...
da du ja nen selbstschrauber bist kannste die auch selber montieren...ist kein akt...

dann musste 80/50 nehmen :D dann ist der arsch höher :)
bei 30/40 ist der bobbes tiefer :D

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. September 2009, 23:19

Was issn nen bobbes?? :ugly: :gaga: Und 80/50??? Gibbet das wirklich??? :eek2: :eek2: Nöö Einbauen, sollte zu schaffen sein, vorn müßt ich mir nen paar Federspanner besorgen, aber sonst wohl kein Thema bis auf nen paar übelst verrostete Schrauben :ugly:

So ich werd dann mal inne Heia gehen, hab morgen viel zutun
Muß morgen meinen Schweibenwischersalat richten :eek2: :ugly:
Dann den Verkackten Heckwischermotor zum laufen bringen, nachdem ich heute schon die Welle wieder gängig gemacht habe :)
Und mein elektrischer Spiegel müßte morgen auch kommen, wo ich noch das Gehäuse umbauen muß ;)
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. September 2009, 23:20

das ist hessisch :D arsch auf deutsch ^^

dann ruh dich aus,hast ja viel zu tun :ugly:

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 25. September 2009, 09:26

Aha, hmm und das sollte ich als ehemaliger Niedersachse und nu Sachse nu auch auch noch wissen was :D :D Mein lieber Freund Du hast aber ansprüche :D :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 25. September 2009, 21:27

@marcel


ich hab vorher mal einen zollstock hingehalten und abfotografiert. jetzt muss ich mal messen wie tief er ist dann kann ich dir die differenz sagen.

hinten liegt die karosse in unbeladenem zustand schon auf den begrenzern auf. wodurch das ganze noch tiefer gehen würde. vorne soll das ganze evtl. noch etwas runter. aber ich kann mich noch nicht entschieden wie. eingetragen ist das ganze schonmal :thumb:


@Tempra SW 1.6 ie Fahrer

also rot ist der nicht wirklich eher flieder-farben.

dieses wochenende kommt nur eine kurze bastelelaktion. kümmern wollte ich mich um auspuff und an den felgen geht es weiter.
geplant ist noch einiges aber ich brauch für sowas immer zeit. :D


mfg
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 25. September 2009, 22:52

@großmeister p ja ok 1:0 für Dich :D Flieder oder Lila passt eher, ist das Oroischinallack?? Nee oder? Sieht schick aus, könnte ich mir auch ganz nett vorstellen, gibt ja allgemein ganz schicke Farben für den Tempra, aber manche Farben wirken an dem Wagen net so toll, mein Silber zb. oder Dein Flieder kommt elegant daher am Tempra, an nem anderen Wagen sieht das dann schon wieder ganz anders aus, finde ich zumindest
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. September 2009, 22:54

Übrigens @großmeister p verzeih mir, wenn ich Deine Sig nicht übernehme, aber Gangsterrap oder überhaupt irgend nen Rap höre ich trotzdem absolut nicht ;)
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 25. September 2009, 22:56

der undertaker fährt auch noch nen sw... 2.0 4x4
»iL Toro« hat folgende Bilder angehängt:
  • mittel-4664.jpg
  • pic3.jpg

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 25. September 2009, 23:20

Puahh geile Felgen (sabber) :thumb: :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 25. September 2009, 23:34

wie biste eigentlich zum fiat gekommen?
vw + ford ist ja net das itaka segment. :D

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 25. September 2009, 23:46

Mhh eigentlich rein durch Zufall
Hatte nen Winterauto gesucht und zunächst, ganz in der Nähe von mir nen Uno 1,5 gefunden, der ging ab wie ne Rakete mit seinen 75 PS, leider war er unheilbar krank (siehe angehängte Bilder)
Dann weitergesucht fand ich nach langem hin und her diesen Tempra im Autoscout er sollte 400 kosten, 300 gab es aber nur für den guten Herrn :D
Naja und ob kaufen oder nicht kaufen, da hat dann ein guter Kumpel der nen Palio Weekend 100 16V von seinem verstorbenem Pap geerbt hat sein übriges dazu getan und mir gut zugeredet, so kam ich dann zu nem Fiat :]
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 25. September 2009, 23:54

also eher durch zufall ^^
aber hast ja schon viel arbeit investiert....
naja,nur so hat man was vernünftiges :D nunja,nen palio find i net so pralle :D

bin damals vor 10jahren auch eher durch zufall zu fiat gekommen,kiste war platt und i brauchte nen neuen...da habe i den tipo bei einem händler entdeckt :D

habe dann nur nen paar low budget alus draufgehaun und dann war er fertig :D :D :D :D
»iL Toro« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tipo 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (25. September 2009, 23:57)


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 26. September 2009, 00:02

Na macht doch nen Netten :thumb: jaaa auf nen paar Alu´s wäre ich auch noch scharf, wenn die blo´ß net immer so Teuer wären :ugly: Naja mal schaun, vielleicht fallen mir ja bei E-bay nochmal welche fürn 50er auf de Füße, einmal hätte es ja schon beinahe geklappt :D
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 26. September 2009, 00:06

Übrigens, jaa, Arbeit steckt schon reichlich indem guten, ich hoffe mal, er wird es mir übern Winter mit Bedingungsloser Gehorsamkeit Danken :D :D

Palio, naja ist net der schönste, aber mein Kumpel seiner ist Dunkelgrünmet. der geht noch und der geht ab wie die Feuerwehr, da werd ich wohl mit meinen 75 Temprapferden das nachsehen haben :D, aber egal, wollen ja keine Rennen fahren :thumb:
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 26. September 2009, 09:20

@Tempra SW 1.6 ie Fahrer


die farbe ist abolut original. eigentlich wollte ich den tempra noch umlackieren. ein fake hierzu ist schon fertig. allerdings bin ich am überlegen ob ich es wirklich machen soll. irgendwie find ich die origianl farbe auch ganz schick.

die felgen vom undertaker sind super. die passen aber auch nur wenn man die bebe-federn verbaut hat. angeboten hab ich da auch mal wechle bekommen, aber die passen nicht zu meinem konzept und meine "mottos" ziehe ich immer durch :D


mfg
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. September 2009, 11:47

Joo, wobei ich die aufm linken Bild am geilsten finde :thumb: aber ich würde die Farbe so lassen, wenn Du mich fragst, sieht soch schick aus, hat nicht jeder, sparst nen Haufen Kohle und Arbeit und ne Originallackierung ist Qualitativ immer besser, als jede die hinterher noch kommt
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 26. September 2009, 12:19

Zitat

Original von Tempra SW 1.6 ie Fahrer
Joo, wobei ich die aufm linken Bild am geilsten finde :thumb:


genau die liegen jetzt bei mir im keller :D
und nen nagelneuer satz von den verbauten bebe federn auch noch.löl
»iL Toro« hat folgendes Bild angehängt:
  • BeBe Cup Rs 2.jpg

  • »Tempra SW 1.6 ie Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 08.05.2009

Wohnort: Nun Vechelde

Auto: Fiat Tempra SW 1,6

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. September 2009, 12:28

Sabber, lechz, man, hat der nen Gold im Keller gestapelt :D Wo sollen die denn drauf?? Dein Tempra haste doch verklingelt oder?
Neue Besen kehren immer Gut, erst im Alter erkennt man die wahre Qualität eines Auto´s, daher bin ich Bekennender Altautofan :]