Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »großmeister p.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:50

Hund frisst auto

Die Geschichte klingt zwar unglaublich aber diesen Schaden hier hat tatsächlich ein Hund ! angerichtet. Das Auto kam heute zu uns auf Arbeit.

Der gute wollte einen Mader fangen der in den Motorraum geflüchtet ist. Wahnsinn was der für eine Kraft haben muste.












Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:59

:zweifel: :ugly:

Alda was warn das fürn hund !?
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

  • »großmeister p.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:02

angeblich war es ein rottweiler mit über 60 kg. also der hat schon kraft und masse aber ich war doch etwas geschockt :eek:

schade dass ich den hund nicht gesehen habe. das ist bestimmt ein prachtexemplar :no1:
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 13.11.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Cinquecento 0.9 JägermeisterProjekt 07-??

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:53

Ouha....

Stellt euch mal vor , wenn das nen Cinque / Seicento gewesen wäre , mit dem Dosenblech...

Der hätte ja die ganze Karre zerbissen... :eek2:
[sign]*Hust*[/sign]

  • »ghostuser 32« wurde gesperrt

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11.04.2008

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:55

hardcore!

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:24

lebt der Hund noch?

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:50

:eek2:
Absolute abgefahren... ^^
Kann der Marder ja von Glück reden, dass das Blech im Weg war.
Glaub mit dem Hund sollte man sich auch als Einbrecher od. Dieb net anlegen ^^

stiloblau

Jungspund

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 04.07.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Stilo MW 1,6

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:54

Wem gehört der Hund?den brauch ich :no1:

Mal im ernst...Ist ja heftig.was so ein Hund drauf hat.

Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:49

Zitat

Original von stiloblau
Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...


Und warum sollte er das tun? Ist unwahrscheinlicher, dass ein Hund auf mich losgeht als ein Mensch - deshalb schläfer ich ja nicht prophylaktisch alle Menschen ein. Oder alle Lastwagen, oder sonstwas was mir was antun könnte.

Wär gern mit der Kamera dabei gewesen als das Vieh die Karre langgemacht hat. ^^

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:18

Zitat

Original von Rayc

Zitat

Original von stiloblau
Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...


Und warum sollte er das tun? Ist unwahrscheinlicher, dass ein Hund auf mich losgeht als ein Mensch - deshalb schläfer ich ja nicht prophylaktisch alle Menschen ein. Oder alle Lastwagen, oder sonstwas was mir was antun könnte.

Wär gern mit der Kamera dabei gewesen als das Vieh die Karre langgemacht hat. ^^


Es geht ihm sicher net darum, dass er auf Grund des Ausmaß des Schadens den Hund einschläfen will.
Ich denke da wird das Herrchen dabei gewesen sein und wie es scheint ohne Chanze den Hund zurückzuhalten. Prostmahlzeit wenn der Hund aus nem beliebigen Grund wieder son rappel bekommt und ihm nen Mensch od. Kind dabei in die Quere kommt.

GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:22

Ein Hund der sowas machen kann hört auf sein Herrchen. Wäre dies nicht der Fall würde es solche Fotos von ihm geben uind nicht vom Auto. Das Tierchen wollte den Marder halt unbedingt. :D

Geil ist bestimmt wenn der Besitzer des Fahrzeugs seiner Versicherung diesen Marderschaden meldet :no1:
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

cfi_alex

Routinier

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 31.12.2008

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:44

Zitat

Original von GTdriver
Geil ist bestimmt wenn der Besitzer des Fahrzeugs seiner Versicherung diesen Marderschaden meldet :no1:


:thumb: :thumb: :thumb:

DavideTuning

Routinier

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Auto: Alfa Romeo 75, Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:55

und das war ein Hund?

krass.. :zweifel:

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:01

Und der verstörte Marder sitzt immer noch im Motorraum :D

DavideTuning

Routinier

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Auto: Alfa Romeo 75, Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:07

Zitat

Original von Bravissimo
Und der verstörte Marder sitzt immer noch im Motorraum :D


Falls der noch lebt, kannst du sicher sein das der sich vor Angst nicht mehr gross bewegt. :D

Predator

Kaiser

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Wuppertal

Auto: Nissan 350z

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:54

oh doch das kann wirklich nen rotty schaffen wenn man sich die beiss kraft der viecher anguckt

Zitat

Die Ärzteschaft untersuchte anhand eines Transponders (Elektronik im Kauknochen) 48 Hunde. Es stellte sich heraus, daß die Beißkraft um so größer sein kann, wie die Rasse es ist. Die größte Beißkraft von sieben getesteten Rassen (ohne Pittbullartige) zeigte ein Rottweiler (1200 kp). Dabei schwankte die Kraft bei den vier getesteten Rottweilern zwischen 280 bis 1200 kp. Ein Retriever brachte es auf 480 kp. Gleiche Beobachtungen sind übrigens bei Schimpansen erfolgt, wo das größte Tier die höchste Kraft aufbringt.


auch wenn man das sieht wird einem kalr das die schon schön power haben


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator« (17. Juni 2009, 17:56)


xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:41

Zitat

Original von stiloblau
Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...




Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe! Hast du nen Hund oder ähnliches?


Willst du jede Katze einschläfern weil sie Mäuse zerfetzt?

Wenn ich meinen Hund nicht immer davon abhalten würde die Katze vom Nachbarn zu zerlegen, geben es in unser Strasse keine Katzen mehr, das heißt aber nicht das er auf Menschen los gehen würde. Obwohl ich mir das bei dem einen oder anderen schon manchmal wünsche!

toppi

Kaiser

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 08.07.2004

Wohnort: Wuppertal

Auto: Audi A3 Sportback 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:05

Zitat

Original von xX KUNO Xx

Zitat

Original von stiloblau
Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...




Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe! Hast du nen Hund oder ähnliches?


Willst du jede Katze einschläfern weil sie Mäuse zerfetzt?

Wenn ich meinen Hund nicht immer davon abhalten würde die Katze vom Nachbarn zu zerlegen, geben es in unser Strasse keine Katzen mehr, das heißt aber nicht das er auf Menschen los gehen würde. Obwohl ich mir das bei dem einen oder anderen schon manchmal wünsche!


Hm... Naja also wieso hat der Mann denn nen Schaden am Auto???

Weil er zum Hund "Sitz" gesagt hat und der das getan hat???
Oder wird der Hund wahrscheinlicher den Marder gejagt und alles zerstört, weil Herrchen keine Kontrolle über Hündchen hatte???

Wenn dich ein Marder anpisst und dieser Hund vorbeikommt bist du Matsche...

gruß

Toppi
:D Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken :D

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:21

Zitat

Original von toppi

Zitat

Original von xX KUNO Xx

Zitat

Original von stiloblau
Auch wenn ich Tierfreund bin;aber sowas gehört eingeschläfert.Ist ja unberrechenbar...wenn der auf´n Mensch los geht...




Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe! Hast du nen Hund oder ähnliches?


Willst du jede Katze einschläfern weil sie Mäuse zerfetzt?

Wenn ich meinen Hund nicht immer davon abhalten würde die Katze vom Nachbarn zu zerlegen, geben es in unser Strasse keine Katzen mehr, das heißt aber nicht das er auf Menschen los gehen würde. Obwohl ich mir das bei dem einen oder anderen schon manchmal wünsche!


Hm... Naja also wieso hat der Mann denn nen Schaden am Auto???

Weil er zum Hund "Sitz" gesagt hat und der das getan hat???
Oder wird der Hund wahrscheinlicher den Marder gejagt und alles zerstört, weil Herrchen keine Kontrolle über Hündchen hatte???

Wenn dich ein Marder anpisst und dieser Hund vorbeikommt bist du Matsche...

gruß

Toppi




Ja schon klar, wenn ich meinen Hund nen Befehl gebe macht er das auch, ich hab meinen auch mal auf nen Marder los gelassen wieder geholt hab ich ihn dann drei Gärten weiter, Marder war leider über alle Berge.


Man weiß doch garnicht ob der Typ den Hund überhaupt zurück halten wollte!

Man kann trotzdem nicht gleich sagen das der Hund eingeschläfert werden muß, das find ich schon nen bisschen krass! Ohne die genauen hintergründe zu kennen!

Puntissima

Routinier

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Wohnort: Freiburg

Auto: Volvo V50 D4 Momentum, Orange-Metallic,18"Midir

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:02

Also so wie das Auto ausschaut muss der Hund da länger dran gewesen sein, mind. ein paar Minuten. Liegt wohl nahe, dass er das ohne Beisein des Besitzers gemacht hat.
Und hier weiß keiner, ob das Herrchen dabei war oder nicht, geschweige denn es zugelassen hat oder nicht.
Also wieso diskutiert man hier um den heißen Brei?
Mein Hund kann auch wenn er will, sieht man an Katzen oder an schwarz gekleideten Personen. Das ist ein reiner Schutz- oder Jagdreflex. Der Hund sieht Gefahr, verteidigt sein Herrchen. Oder seis ein anderer Auslöser... Und mein Hund ist im Prinzip der reinste Schoßhund (Border Collie Hündin)

Da müsste man alle Hunde einschläfern, weil jeder Hund unberechenbar und halt einfach immer noch ein Tier ist. Egal wie gut erzogen...
Liebe Grüße, Anke